xXFischaaaaXx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hey Leute, ich finde das "Helden und Aussenseiter" DLC Paket nicht.hab schon im psn store geguckt, da war es aber nicht, und auch sonst wo..könnt ihr mir helfen, wo ich das pakrt finde?? der release war ja der 13 Septmeber, aber trotzdem scheint es nocht nicht da zu sein..danke schonmal im vorraus:40: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es kommt vieleicht ja nächste Woche oder so Rockstargames hat's eh nicht so mit Terminen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es kommt vieleicht ja nächste Woche oder so Rockstargames hat's eh nicht so mit Terminen Wenn man keine Ahnung hat.... Komisch ist es aber schon, dass ich, sowie alle Eingefleischten den DLC bereits gepumpt haben ... ______ Starte Red Dead Redemption. Bei der Menüauswahl drückst Du Dreieick (Herunterladbare Inhalte) und greifst von dort aus auf den Store zu (Viereck). Dort sollte der DLC problemlos zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Er ist so zu finden, wie einen über mir beschrieben, aber trotzdem ist es ungünstig gelöst von Sony/Rockstargames. Nicht jeder Spieler wird darauf kommen, dass man erst ingame in den PS Store gehen muss. Wieso wurde es nicht einfach hochgeladen, wie jeder andere DLC vorher auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo xXFischaaaaXx, willkommen im Forum. Einen Thread zu diesem DLC gibt es schon, hat sogar den gleichen Namen nur in engl. da wurde deine Frage auch schon gestellt und beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/70760-myths-and-mavericks-bonus-pack.html dieser Thread ist auch auf der Startseite, nur 2 Zeilen von deinem entfernt. bitte das nächste mal beachten oder SuFu nutzen bitte schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.