silberstern585 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann mal GW zu 2x 100%. Und Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim erreichen deiner Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mist weiss jemand ob man ich ein Platzhalter am Anfang hinzufügen kann? Wollte es bisschen verschönern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, heute habe ich meine nächste Platin geholt (Oben). Das Spiel war sau langweilig :emot-what: mit dem ganzen sammeln etc. Heute habe ich mich durchgesetzt und hab das Spiel von 29% -> 100% gemacht. Es ist auf jeden fall eine leichte Platin die man unter 5h schaffen kann. Ich habe aber leider 6h gebraucht. Also wer leichte Platins braucht dann empfehle ich das Spiel. Schwerste Trophäe in dem Spiel: Ellie-Abzeichen Erledige alle Aufgabenkarten, um ein spezielles Abzeichen zu bekommen. So sieht die Platin aus: (hässlich ) Als nächstes kam das PSN Spiel Buzz!™ Junior: RoboJam. Das Spiel war noch dümmer als Oben . Ich musste ganze Zeit diese verdammte PS Taste drücken :emot-what: sonst würde ich die 100% nicht schaffen. In dem Spiel bekommt man auch sehr schnell 100%... schafft man auch unter 1h. Schwerste Trophäe in dem Spiel: Hammermeister Erziele mindestens 6.600 Punkte im Einzelspieler-Modus bei "Verrückte Hämmer". Und zum Schluss habe ich mir noch ein neuen Avatar geleistet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na dann einen herzlichen für Oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na dann einen herzlichen für Oben. danke nichts besonderes^^ aber ich möchte alle meine Spiele auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo, Diese Woche habe ich .deTuned™ und Buzz!™ Junior: Monsterspaß auf 100% gebracht. Buzz!™ Junior: Monsterspaß war genau so wie alle anderen nur bisschen schwieriger . Jetzt habe ich alle Buzz Spiele ausm Store auf 100% und alle meine Spiele auf 100% . Die nächsten Spiele werden Kung Fu Panda 2 und noch ein PSN Spiel von den drein die auf der Startseite stehen. Schwerste Trophäe bei Buzz!™ Junior: Monsterspaß: Staubtrocken Gewinne "Schatzsuche" , ohne nass zu werden. Schwerste Trophäe bei .deTuned™: Explorer Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. Die beiden Trophäen waren eigentlich nicht schwer aber das waren die schwersten von dem Spiel. Die Bewertungen von beiden Spielen: .detuned Fun Faktor: 1/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 10min Buzz!™ Junior: Monsterspaß Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Viel Spaß bei deinem Projekt! 100% bei jedem Spiel ist schon krass, wobei deine Liste ja auch noch recht überschaubar ist, pass auf, dass du keine falschen Spiele einlegst, dann wirds schwierig mit den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Viel Spaß bei deinem Projekt! 100% bei jedem Spiel ist schon krass, wobei deine Liste ja auch noch recht überschaubar ist, pass auf, dass du keine falschen Spiele einlegst, dann wirds schwierig mit den 100% Danke Hab jetzt Fifa12 reingelegt ... Und das werde ich jetzt auf Platin machen, weil ich nicht nur einfache Games haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zurzeit kann ich nicht spielen wegen Zeitlichen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.