xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 xX-Bad-Boys-Xx 100% Projekt Hallo Community, ich habe mich dazu entschlossen ein Spieler-Projekt zu starten. Habe mir gerade ein paar Projekte angeguckt z.B. von LoAlexandria, hitmanfan1, CubeFan2003 usw und fand die echt Klasse. Deshalb möchte ich auch ein Projekt starten. Mein Ziel: Ich möchte meine ganzen Spiele auf 100% bringen. Das heisst ich darf kein Spiel haben das 97% etc hat. Für mich kann es ja noch möglich sein, weil ich ein Account habe das erst Level 4 ist. Mein Aktueller Stand: Meine Spiele: - Megamind™ Kampf der Rivalen = 100% - Oben = 100% - Kung Fu Panda® 2 = 100% - Fifa12 = 18% - skate™ 3 = 0% - Resistance 3™ = 0% - Call of Duty® Black Ops = 0% - Cars 2 = 0% - Monster Jam: Pfad der Zerstörung = 0% PSN Spiele: - Altered Beast™ = 100% - Frogger Returns = 100% - Buzz!™ Junior: Dinomania = 100% - Buzz!™ Junior: RoboJam = 100% - .deTuned™ = 100% - Buzz!™ Junior: Monsterspaß = 100% - 3 on 3 NHL Arcade = 100% - Battle Los Angeles = 0% - Lernen mit den PooYoos = 0% Legende: - Fertig - Wird grade gespielt - An die Seite gelegt - Muss noch besorgt werden Bewertungen Platin Spiele: Megamind™ Kampf der Rivalen Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ca 2:30h Oben Fun Faktor: 2/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ca 6h Kung Fu Panda® 2 Fun Faktor: 4/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ca 4-5h Bewertungen 100% Spiele: Altered Beast™ Fun Faktor: 2/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ca 45min Frogger Returns Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: ca 30min Buzz!™ Junior: Dinomania Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 1h Buzz!™ Junior: RoboJam Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 1h .detuned Fun Faktor: 1/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 10min Buzz!™ Junior: Monsterspaß Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 1h 3 on 3 NHL Arcade Fun Faktor: 3/10 Schwierigkeit: 1/10 Zeitaufwand: 1-2h Updates: Updates werde ich posten wann ich möchte, jedenfalls einmal pro Woche. Für Hilfe stehe ich immer bereit. Wenn mir jemand hilft kommt er natürlich in die Danke Liste. Es werden noch jede menge Spiele dazu kommen. Ich fange erst ein neues Spiel an wenn ich eins auf Platin gemacht habe. Danksagung an: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Na dann... Viel Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Na dann...Viel Spaß bei deinem Projekt. Cool danke werde ich hoffentlich haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 viel glück mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 viel spaß und viel glück wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Viel Glück, Spaß und Erfolg Für Black Ops musste gleich mal 60€ zusätzlich ausgeben für die 4 DLCs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Viel Glück, Spaß und Erfolg Für Black Ops musste gleich mal 60€ zusätzlich ausgeben für die 4 DLCs ... Danke an alle Das ist kein Problem weil ich die schon habe außer die mit der MOON Map die kaufe ich mir sofort wenn sie rauskommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 dann viel Erfolg. Die bisherigen Spiele sehen so aus, als würden die 100% drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 dann viel Erfolg. Die bisherigen Spiele sehen so aus, als würden die 100% drin sein. Jop mache als erstes die ganzen einfachen Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na dann viel Spaß und Durchhaltevermögen alles auf 100% zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke Heute habe ich Altered Beast auf 100% gemacht und 8% bei Oben erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen aber bei den Spielen solltest du das ja schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögenaber bei den Spielen solltest du das ja schaffen danke klar schaffe ich es bei den Spielen erstmal mache ich die einfachen und dann kommen die mittleren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt. Wir können in Black Ops gerne die DLC'S auf 100% bringen, wenn du möchtest, hab erst das 1. ganz fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt. Wir können in Black Ops gerne die DLC'S auf 100% bringen, wenn du möchtest, hab erst das 1. ganz fertig bekommen. Jop können wir gerne machen werde dich nächste Woche erst adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zurzeit kann ich nicht zocken... nur ein bisschen deshalb aktualisiere ich nicht so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Viel Glück. Aber bitte ändere doch mal die Farbe im startpost (schaut nämlich nur auf DunkelGrau gut aus): - Kung Fu Panda® 2 = 0% - Cars 2 = 0% - Monster Jam: Pfad der Zerstörung = 0% Da bekomme ich ja Augenflimmern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Viel Glück.Aber bitte ändere doch mal die Farbe im startpost (schaut nämlich nur auf DunkelGrau gut aus): - Kung Fu Panda® 2 = 0% - Cars 2 = 0% - Monster Jam: Pfad der Zerstörung = 0% Da bekomme ich ja Augenflimmern :'> ok ich änder gleich die Farbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 So die nächsten Spiele sind fertig: - Frogger Returns - Buzz!™ Junior: Dinomania Die habe ich weiter gemacht: Oben -> 29% Zeitaufwand für beides: - 2 Stunden für beides Schwierigkeitsgrad: - Frogger Returns = 1 - Buzz!™ Junior: Dinomania = 2 Mein Durchschnitt beträgt: 74% Wenn ich Oben nächste Woche auf 100% mache habe ich ein Durchschnitt von 100%. In dieser Woche habe ich nicht viele Trophäen erspielt, weil ich noch viele andere Sachen zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 dann schon mal Glükwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.