Warhero Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wie ist das denn mit online trophies wenn du nicht synchst und deine playsi abschmiert ? Das selbe wie mit Offline-Trophäen Was heißt abschmiert? Er meint wenn die PS3 kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ja aber wenn ich die bedingung für ne online trophy erreiche zb. gta 4 lv 10 mir dann die playsi abschmiert und ich davor ned gesyncht habe kann ich diese trophy ja nicht mehr erhalten weil ich ja dann schon lv 10 bin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dann kannst du Platin in dem Spiel vergessen. Denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 das wäre ja voll doof irgendwie grade jez bei den server problemen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Deine Trophys sind ja auf dem Server, nachdem du gesynct hast, sie werden auf deiner Card nur nicht angezeigt... Das dauert halt ein paar Stunden... Hatte ich gestern auch, Platin geholt und nach der Sync wird sie trotzdem nicht angezeigt. Habe nach ein paar Stunden nochmal geschaut (aber ohne zu syncen), dann war sie da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 darum gehtz grad garnicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja aber wenn ich die bedingung für ne online trophy erreiche zb. gta 4 lv 10 mir dann die playsi abschmiert und ich davor ned gesyncht habe kann ich diese trophy ja nicht mehr erhalten weil ich ja dann schon lv 10 bin !!! In diesem Fall würde ich mich an den Support von Rockstar wenden... Die müssten "eigentlich" in der Lage sein, diesen Fehler zu beheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 war nur als beispiel mir persönlich ist das noch nicht passiert ich wollte nur wissen was passoeren würde danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 war nur als beispiel mir persönlich ist das noch nicht passiert ich wollte nur wissen was passoeren würdedanke für die antworten Ne, du bekommst die Trophäe, wenn du Level 10 bist, und sie noch nicht hast, brauchst dir keine Sorgen machen. Einfach ein Spiel abschließen und Bling. Sonst wäre die Level 1 Trophäe auch unmöglich für die Leute, die vor dem Trophy-Patch gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ist das bei jedem spiel so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Geht aus: Trophäen bleiben Geht kaputt: Trophäen weg Reicht dss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 öhm ne??? das war nicht die antwort auf meine frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hab ja auch Seite 17 übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kann ich das da jetzt so sehen, das wenn ich meine Trophies zusammenzähl, das die punkte das gleiche wie auf Schrottbox sind. Oder ist das da anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kann ich das da jetzt so sehen, das wenn ich meine Trophies zusammenzähl, das die punkte das gleiche wie auf Schrottbox sind. Oder ist das da anders. Bei der 360 hat jedes Spiel 1000G. Bei der PS3 ist schwankt das immer etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 A danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hi,hab gestern die PS3 von meinem Kumpel neu eingerichtet.Er hat sie gebraucht bei Ebay geholt.Der Vorbesitzer hatte auch schon ein paar Trophäen(81) erspielt,und hat seinen Benutzer draufgelassen und nur das PSN Konto gelöscht.Mein Kumpel hat dann den Benutzer geändert. Nun hab ich ihn beim PSN angemeldet weil war er noch nicht weil ohne Internet schlecht zu machen. Hab dann mal syncronisiert.direkt über Trophäen. Da hatte er, logischerweise für mich 0 Trophäen. Da er es aber blöd fand das er 0 Trophäen hat obwohl schon welche drinstehen dachte ich mir ok.Ich hab den Benutzer gelöscht und denselben noch mal neu erstellt. Dann nochmal syncronisiert und nun hat er die 81 Trophäen auf seiner Card stehen. Also er ist nun nicht der wirkliche Trophy Jäger aber das ist schon teilweise bedenklich. Ich mein gut wenn man sich einen neuen PSN Account zulegt kann man seine Trophys übertragen das ist ja gut. Aber man könnte sich ja auch eine PS3 besorgen wo jemand schon nen Haufen Trophäen erspielt hat und so unrühmlich zu Trophäen kommen. Was haltet ihr davon? Und es müsste die Frage/Antwort geändert werden. Man kann Trophäen auf eine andere PSN ID übertragen. MfG Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kann man nicht, oder du erklärst es mal viel deutlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das interressiert mich jez auch mal echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab ich doch,wie deutlich denn noch? -Mein Kumpel hat sich eine gebrauchte PS3 gekauft auf der noch Trophäen drauf waren. -Der Vorbesitzer hat den Benutzer draufgelassen und nur die PSN Daten gelöscht. -Mein Kumpel hat den Benutzer umbenannt. -Ich hab meinem Kumpel ein neues PSN Konto eingerichtet auf dem umbenannten Benutzer dann syncronisiert. -Seine Trophycard zeigte 0 Trophäen Level 1 0% was ja klar ist wenn man sich neu anmeldet. -Die Trophäen wurden aber in der Liste angezeigt -Den Benutzer gelöscht und einen neuen erstellt mit dem selben Namen. -Mit der zuvor neu erstellten PSN ID angemeldet über bestehendes Konto. -Nochmal syncronisiert und dann waren die Trophäen auf seiner Card. Mein Kumpel hat die PS3 seit ca 2 Monaten und war damit bis gestern nicht online und er hat auch keine Trophäen erspielt da er im Moment nur GT 5 Prologe hat. Seine PSN ID ist Der_Pille_2506 Es wird auch kein Datum und keine Zeit bei den Trophäen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.