Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Deine Trophys sind ja auf dem Server, nachdem du gesynct hast, sie werden auf deiner Card nur nicht angezeigt... Das dauert halt ein paar Stunden...

Hatte ich gestern auch, Platin geholt und nach der Sync wird sie trotzdem nicht angezeigt. Habe nach ein paar Stunden nochmal geschaut (aber ohne zu syncen), dann war sie da... :D

ja aber wenn ich die bedingung für ne online trophy erreiche zb. gta 4 lv 10 mir dann die playsi abschmiert und ich davor ned gesyncht habe kann ich diese trophy ja nicht mehr erhalten weil ich ja dann schon lv 10 bin !!!

In diesem Fall würde ich mich an den Support von Rockstar wenden... Die müssten "eigentlich" in der Lage sein, diesen Fehler zu beheben...:skep:

war nur als beispiel mir persönlich ist das noch nicht passiert ich wollte nur wissen was passoeren würde

danke für die antworten

Ne, du bekommst die Trophäe, wenn du Level 10 bist, und sie noch nicht hast, brauchst dir keine Sorgen machen. Einfach ein Spiel abschließen und Bling.

Sonst wäre die Level 1 Trophäe auch unmöglich für die Leute, die vor dem Trophy-Patch gespielt haben.

Hi,hab gestern die PS3 von meinem Kumpel neu eingerichtet.Er hat sie gebraucht bei Ebay geholt.Der Vorbesitzer hatte auch schon ein paar Trophäen(81) erspielt,und hat seinen Benutzer draufgelassen und nur das PSN Konto gelöscht.Mein Kumpel hat dann den Benutzer geändert.

Nun hab ich ihn beim PSN angemeldet weil war er noch nicht weil ohne Internet schlecht zu machen.

Hab dann mal syncronisiert.direkt über Trophäen.

Da hatte er, logischerweise für mich 0 Trophäen.

Da er es aber blöd fand das er 0 Trophäen hat obwohl schon welche drinstehen dachte ich mir ok.Ich hab den Benutzer gelöscht und denselben noch mal neu erstellt.

Dann nochmal syncronisiert und nun hat er die 81 Trophäen auf seiner Card stehen.

Also er ist nun nicht der wirkliche Trophy Jäger aber das ist schon teilweise bedenklich.

Ich mein gut wenn man sich einen neuen PSN Account zulegt kann man seine Trophys übertragen das ist ja gut.

Aber man könnte sich ja auch eine PS3 besorgen wo jemand schon nen Haufen Trophäen erspielt hat und so unrühmlich zu Trophäen kommen.

Was haltet ihr davon?

Und es müsste die Frage/Antwort geändert werden.

Man kann Trophäen auf eine andere PSN ID übertragen.

MfG Andy

Hab ich doch,wie deutlich denn noch?

-Mein Kumpel hat sich eine gebrauchte PS3 gekauft auf der noch Trophäen drauf waren.

-Der Vorbesitzer hat den Benutzer draufgelassen und nur die PSN Daten gelöscht.

-Mein Kumpel hat den Benutzer umbenannt.

-Ich hab meinem Kumpel ein neues PSN Konto eingerichtet auf dem umbenannten Benutzer dann syncronisiert.

-Seine Trophycard zeigte 0 Trophäen Level 1 0% was ja klar ist wenn man sich neu anmeldet.

-Die Trophäen wurden aber in der Liste angezeigt

-Den Benutzer gelöscht und einen neuen erstellt mit dem selben Namen.

-Mit der zuvor neu erstellten PSN ID angemeldet über bestehendes Konto.

-Nochmal syncronisiert und dann waren die Trophäen auf seiner Card.

Mein Kumpel hat die PS3 seit ca 2 Monaten und war damit bis gestern nicht online und er hat auch keine Trophäen erspielt da er im Moment nur GT 5 Prologe hat.

Seine PSN ID ist Der_Pille_2506

Es wird auch kein Datum und keine Zeit bei den Trophäen angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...