ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das PSN wird ja ausgeweitet auf fast alle Sony-Geräte. Wenn keine neuen Erfolge eingeführt werden, also die Trophäen so beibehalten werden, dann werden wohl alle übernommen, wenn man den PSN-Account übernehmen kann, wovon man wiederum ausgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (ich glaub ab lvl 18? geht die punktzahl für lvl up nochmal hoch, mir war so als müsse man da 16k holen, aber kA genau) Ich glaube, dass das ab Level 12 konstant bei 8000 Punkten bleibt, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ab Lvl. 12 konstant 8000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mal sehn, widerlege ich in der nächsten stunde mal ;P hm, ok doch erstmal niocht hab nur einen atm gefunden mit ner liste bis lvl 20 die sagt und drüber auch 8k je level up; aber afaik (bzw meine es irgendwo gelesen zu haben) ging es nur bis irgendwas zwischen 25 und 32 so; dann in 16k schritten; naja für normalsterbliche, nicht mit 5 anderen zusammenarbeitenden menschen, eh egal wies ab 25 aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab ein dummes "Problem". Habe Dead Space das erste Mal gestartet und das System war auf Englisch. Jetzt habe ich die englische Bezeichnung für die Trophäen. Ich würde aber gerne die deutsche Bezeichnung angezeigt bekommen. Kann ich irgendetwas tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab ein dummes "Problem". Habe Dead Space das erste Mal gestartet und das System war auf Englisch. Jetzt habe ich die englische Bezeichnung für die Trophäen. Ich würde aber gerne die deutsche Bezeichnung angezeigt bekommen.Kann ich irgendetwas tun? Eigentlich nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Pech! Macht nichts. Auch egal. Ist ja nicht wirklich störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibt es irgendeine Möglichkeit die Trophys immer gleich automatisch mit den Server zu Synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gibt es irgendeine Möglichkeit die Trophys immer gleich automatisch mit den Server zu Synchronisieren? Nein, nur manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 1. kann man irgendwie eine anzahl herausfinden, wie oft eine bestimmte trophy verliehen wurde? oder gibt es gerüchte/ planung für sowas? 2. gibt es irgendwo eine KOMPLETTE! liste mit allen spielen für die es (platin) trophies gibt? (habe nur eine mit allen games + new releases for confirmed games ... in der liste steht zwar auch welche trophies haben, aber die ist trotzdem noch voll mit den denen, die keine haben und halt auch welchen, die bisher zwar confirmed wurden aber zT erst ende 2010 kommen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 1. kann man irgendwie eine anzahl herausfinden, wie oft eine bestimmte trophy verliehen wurde? oder gibt es gerüchte/ planung für sowas? 2x Nein. 2. gibt es irgendwo eine KOMPLETTE! liste mit allen spielen für die es (platin) trophies gibt? (habe nur eine mit allen games + new releases for confirmed games ... in der liste steht zwar auch welche trophies haben, aber die ist trotzdem noch voll mit den denen, die keine haben und halt auch welchen, die bisher zwar confirmed wurden aber zT erst ende 2010 kommen werden) https://trophies-ps3.de/standard-spiele.html Ansonsten gilt: Ab Jan. 09 alle Spiele mit Trophäenpflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jop, die pflicht ist schon klar ... aber trotzdem habe ich keine ahnung was es so an spielen alles gibt (und auch die liste, die du gelinkt hast) ist sehr unvollständig ... suche wirklich ne liste mit allen also auch spiele die nur in japan rauskommen, oder nur im amiland oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 https://www.ps3trophies.co.uk//retail.php Eine 100% vollständige Liste kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hah, cool, thx, die sieht schon um einiges interessanter aus beim überfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe diese Liste noch gefunden: https://trophies.ps3news.com/ Hier sind auch die Japanischen Titel drinne. Dürfte genau so eine sein die du gesucht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 WOW; sehr geil, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wenn die trophies nicht mitm server gesyncht sind verlier ich die da wenn meine playsi abschmiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wenn die trophies nicht mitm server gesyncht sind verlier ich die da wenn meine playsi abschmiert ? ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wie ist das denn mit online trophies wenn du nicht synchst und deine playsi abschmiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was heißt abschmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.