Raini Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich würde mal sagen da bist du hier falsch In diesem Bereich wirst du sicher eine Antwort auf deine Frage finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICK_NICO Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier ich versuche mein 3tes konto zu erstellen aber andauernt sagt er mir das passwort für die e-mail adresse is falsch ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier ich versuche mein 3tes konto zu erstellen aber andauernt sagt er mir das passwort für die e-mail adresse is falsch ?????? hast du ein neues Benutzer erstellt? PS. falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab da auch mal ne Frage: Angenommen ich hab 2 PS3 Konsolen, eine in der Studentenbude und eine zuhause, kann ich dann den Ursprungsaccount inkl. PSN Account von der 1. PS3 auf die 2. PS3 übernehmen, sodass auch bei der 2. PS3 allen meine bisher erspielten Trophäen erscheinen und ich dann quasi abwechselnd auf beiden Konsolen ich Trophäen sammeln kann, diese aber dann auf beiden Konsolen angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Klar. ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier ich versuche mein 3tes konto zu erstellen aber andauernt sagt er mir das passwort für die e-mail adresse is falsch ?????? Weil du die e-mailadresse schon für einen deiner anderen Konten verwendet hast. Du musst also einen neue E-mail adresse verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Blöde frage mal am rande. Wenn ich auf einer neuen PS3 meine alten daten wieder herstelle und die trophys synchronisiere kann ich sie dann wieder ganz normal unter trophy collection einsehn? Oder sind sie dann nur noch zu sehn wenn ich auf der playstation website mich einlogge!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Blöde frage mal am rande. Wenn ich auf einer neuen PS3 meine alten daten wieder herstelle und die trophys synchronisiere kann ich sie dann wieder ganz normal unter trophy collection einsehn? Oder sind sie dann nur noch zu sehn wenn ich auf der playstation website mich einlogge!? Trophäen sind Account gebunden. im 1.Post steht alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Trophäen sind Account gebunden. im 1.Post steht alles ... Jo das ist mir schon klar. Will ja bei der neuen PS3 alles beim alten belassen nur fänd ichs blöd wenn ich meine trophys nicht mehr sehn kann die ich schon erspielt hatte ausser auf der playstation website. Deswegen die frage. Wäre super wenn jemand der das schon alles durchgemacht hat beantworten könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jo das ist mir schon klar. Will ja bei der neuen PS3 alles beim alten belassen nur fänd ichs blöd wenn ich meine trophys nicht mehr sehn kann die ich schon erspielt hatte ausser auf der playstation website. Deswegen die frage. Wäre super wenn jemand der das schon alles durchgemacht hat beantworten könnte. Danke du kannst deine Trophäen sehen ... wie ich schon sagte die Trophäen sind Account gebunden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ebenfalls sehr guter Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Kann ich Trophäen löschen? Nein, zurzeit können keine Trophäen gelöscht werden. ============================================== hm; zurzeit heißt, es wird daran gearbeitet, dass es gehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nein, zurzeit heißt, dass es zurzeit nicht geht. Ob es in absehbarer Zeit gehen wird, weiß nur Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo an alle :-) So dann stelle ich diese Frage nochmals: Ich hätte eine frage, weiß aber nicht genau, ob die da ihr passt, schreibe halt mal: Auch ich habe heute bei 2 MW Platin geschafft, bin derzeit in Level 12 bis 8%. Vor der Platin hatte ich 6%, und staubte dann eben Platin und eine Bronzetrophy ab, ist das normal in Level 12 das man da nur um 2% steigt ????? ist mir nur komisch vorgekommen, danke schon mal für die Antworten :-) Liebe grüße Hansi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jap ist normal <lvl6 geht alles schnell ab level 6: 2k punkte für 100% aufstieg (platin macht 180 => ~9%) ab level 12: 8k punkte für 100% aufstieg (platin macht da nur noch 2,25%) (ich glaub ab lvl 18? geht die punktzahl für lvl up nochmal hoch, mir war so als müsse man da 16k holen, aber kA genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jap ist normal<lvl6 geht alles schnell ab Stufe 6: 2k punkte für 100% aufstieg (platin macht 180 => ~ 9%) ab Stufe 12: 8k punkte für 100% aufstieg (platin macht da nur noch 2,25%) (ich glaub ab lvl 18? geht die punktzahl für lvl up nochmal hoch, mir war so als Müsse man da 16k holen, aber kA genau) [/ quote] Danke dir für die schnelle Antwort, aha dann passt es *zwinker* muss es erst gewohnt werden *gg* Liebe Grüße Hansi *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Oben steht ja das Alle Games jetzt Trophys haben müssen seit 2009. Zählt das also auch für PSn Games???? Für Blu-Ray Games ist das ja klar dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Oben steht ja das Alle Games jetzt Trophys haben müssen seit 2009.Zählt das also auch für PSn Games???? Für Blu-Ray Games ist das ja klar dann Klar, außer PS1- oder PS2-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weiß man schon ob die mein bzw. die jetzigen Trophy Accounts auch auf der PS4 weitergeführt werden können oder ob es dann von vorne losgeht ? Also alle wieder bei Level null Starten ? mfg Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Da kann man bestimmt noch absolut gar nix sagen !!!! Die PS4 ist ja hauptsächlich ein Gerücht bisher ( also sie wird schon mal kommen - aber wir brauchen hier nicht über Sachen in 3 / 4 Jahren reden ) und obs da mit den Trophäen weiter geht kann man noch gar nicht sagen. Gibt ja auch bisher kaum ( bestätigte ) Infos was und wie die neue PS überhaupt wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.