patrickwidmer Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ähh.. möglicherweise Lvl. 16 ... 17 ... 18 ... oh du schlaukopf ich meine wieviele punkte man braucht aber so n typ wie du versteht das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 oh du schlau kopf ich meine wieviele punkte man braucht aber so n typ wie du versteht das ja nicht. Kannst du denn nichtmal deine Sig kleiner machen, das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kannst du denn nichtmal deine Sig kleiner machen, das nervt. was willst dus jetzt noch kleiner oder was ? also echt habs ja schon verkleinert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 was willst dus jetzt noch kleiner oder was ? also echt habs ja schon verkleinert. Schau mal auf das Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Genauer gesagt die Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ist egal, er hats ja jetzt begriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi leute, wird bei euch auch immer der Zeitpunkt wo ihr eine Trophie geholt habt um eine Stunde zurückversetzt? Also wenn ich eine Trophie um 23:15 geholt hab wird in der Trophie Collection als Uhrzeit 22:15 angezeigt. Gehts noch jemandem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Du musst in der PS3 die Sommerzeit einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wen ich manchmal ne Nachricht von einem Freund bekomm steht da ne ganz andere zeit dort warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Danke für den Guide, jetzt weiss ich wie viel Punkte ich für den nächsten Level brauche.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hab ne frage... wegen der trophy welt rangliste... ich wollt mal sehen welcher platz ich bin^^... kann mir einer ein link schicken wo man das sehen kann?? hab das schon auf einigen trophy cards gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die Trophycard anklicken, auf der du das gesehen hast, und auf der Seite dann eine Eigene erstellen. Ist in dem Sinne keine Weltrangliste, da auf dieser 'Weltrangliste' nur die Leute gelistet sind, die sich bei dem Anbeiter eine Card haben machen lassen. Sony will aber eine offizielle Rangliste veröffentlichen, nur wann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ok danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie kann man nachschauen auf welchem Platz man im Worldranking (auf Trophäen bezogen) liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Indem du die letzten 3 Posts ließt Mein lieber Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Indem du die letzten 3 Posts ließt oh, sry. da war ich wohl etwas zu schnell. Auf jedenfall danke nochmal. Es hat geklappt :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 oh, sry. da war ich wohl etwas zu schnell.Auf jedenfall danke nochmal. Es hat geklappt :emot-waycool: War ich auch schon oft, is aba net schlimm du has ja jetz die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, ich würde gerne wissen, ob die Trophäen von einem englischen bzw. amerikanischen Spiel auf einer deutschen PS3 auf englisch oder auf deutsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Englisch glaub ich, japanische Spiele sind ja auch japanisch. hab aber keinen plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, ich würde gerne wissen, ob die Trophäen von einem englischen bzw. amerikanischen Spiel auf einer deutschen PS3 auf englisch oder auf deutsch sind. Meistens Systemsprache, außer die Trophäen sind auf der Disc nicht auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.