schwarzenwein Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hab ich alles auch ab und zu, ich sehe das schon als normal an. Hmm, bei mir ist's nur Standard und hab weniger als 'n Viertel deiner Trophäen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hmm, bei mir ist's nur Standard und hab weniger als 'n Viertel deiner Trophäen. Danke. Ja gut Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sagt mal, dauert das synchronisieren eurer Trophäen auch so lange?Erspiel ich eine und will sofort sync., dauert's fast 'ne Minute, ohne Spass. Wenn ich dann nach der Sync. in der Trophäenliste ein Spiel auswähle, mir kurz die Trophäen anschaue und dann wieder raus gehe, kann ich erstmal nichts mehr machen, bis dann endlich alle Spiele in der Liste auftauchen. Erst dann kann ich aus der Liste wieder raus und was anderes machen. Normal so? Daß das Synchen so lange dauert ist normal, bei mir dauerts über zwei Minuten. Aber die Wartezeit mit der Trophäenliste kann man verhindern, indem man in den Offline-Modus umschaltet, (bei Trophäen-Sammlung Dreieck drücken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab folgendes Problem: Hab vor 1 1/2 Jahren bei einem Spiel alle Trophäen bis auf eine geholt. Heute dachte ich mir, holst mal Platin. Die eine Trophäe hab ich schnell gemacht, warte auf das zweite Bling, aber nichts passiert. Ich bin dann online, Trophäeen gesynct, nichts. In meiner Liste ist das Spiel mit 100% gelistet, ohne jedoch das Symbol der Platin. Ach ja, das Ganze hier passiert: Marvel Super Hero Squad Comic Combat. Einfach mal warten? Irgendwo (Support o.Ä.) melden? Edit.: Letzte Bewertung wurde gestern gegeben, Platin sollte also noch zu holen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Geh mal noch mal ins Spiel und guck ob sich was tut. Hast du ne neue Konsole bekommen und nicht alle Trophäen synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Geh mal noch mal ins Spiel und guck ob sich was tut. Hast du ne neue Konsole bekommen und nicht alle Trophäen synchronisiert? War ja im Spiel drin. Versuchs nachher nochmal. Konsole hab ich auch schon neu gestartet. Tatsächlich spiele ich nach Y.L.O.D. auf einer anderen Konsole wie im letzten Jahr, dies aber auch erst seit ca. 3 Monaten. Die Trophäen habe ich im Februar 2013 erspielt und seither etliche male syncr.. Es werden ja auch alle Trophäen angezeigt. Alle, bis auf die Platin eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann trotzdem sein das nicht alle Trophäen dann auf der Konsole sind, gestern noch selbst erlebt. Kann ich dir leider nicht helfen, dachte immer es reicht noch mal ins Spiel zu gehen. Wird das auf deiner Konsole mit 100% angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 War ja im Spiel drin. Versuchs nachher nochmal. Konsole hab ich auch schon neu gestartet. Tatsächlich spiele ich nach Y.L.O.D. auf einer anderen Konsole wie im letzten Jahr, dies aber auch erst seit ca. 3 Monaten. Die Trophäen habe ich im Februar 2013 erspielt und seither etliche male syncr.. Es werden ja auch alle Trophäen angezeigt. Alle, bis auf die Platin eben. Das Problem ist nur, dass es unter den Umständen deine Trophies lokal zurücksetzt. Selbst wenn du vorher x-mal synchronisiert hast, in dem Moment, wo du in der neuen Konsole ein Spiel zum ersten Mal startest, setzt es deine Trophäen auf 0%. Erst, wenn du im laufenden Spiel erneut synchronisiert, hast du deinen alten Trophäenstand wieder. Wenn du aber nun die eigentlich Platin-auslösende Trophäe holst und dann erst synchronisiert, kommen die 100% ohne Platin zustande. In der Tat kanns helfen, das Spiel einfach erneut zu starten. Die Platin blingt dann u.U. nicht auf, in der Liste erscheint sie meist trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann trotzdem sein das nicht alle Trophäen dann auf der Konsole sind, gestern noch selbst erlebt. Kann ich dir leider nicht helfen, dachte immer es reicht noch mal ins Spiel zu gehen. Wird das auf deiner Konsole mit 100% angegeben? Gerade nochmal geschaut. Volle 100%. Aber eben ohne Platinsymbol davor, halt wie ein PSN-100% Spiel. Laut PSNProfiles das gleiche. 100%, 41/42 Trophies, kein Platin. Wird mich nicht töten, komisch ist's aber schon und ganz ehrlich ärgert's mich schon ein wenig. Edit. @ Nooby: Als ich nochmal gucken war, welche Trophäe ich denn genau noch holen muss, wurden mir tatsächlich keine Trophäen in meiner Liste angezeigt. Da das aber nicht das erste Mal war hab ich mir nichts dabei gedacht und einfach gespielt. Gut, werde ich dann später nochmal im Spiel selbst versuchen, dank euch. Edit.Edit.: Alles klar, hat geklappt. Einfach nochmal ins Spiel, gesynct und auf einmal war die Platin da. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo, ist aktuell bei Level 100 schon wieder Schluss oder geht's da weiter? Bei Level 50 War ja damals auch Schluss. ...bevor sie es dann geöffnet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo, ist aktuell bei Level 100 schon wieder Schluss oder geht's da weiter? Bei Level 50 War ja damals auch Schluss. ...bevor sie es dann geöffnet haben Bei Level 100 ist derzeit Schluss. Ob und wann das noch mal erweitert wird, keine Ahnung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hallo community! weis wer was mit dem trophy-geräusch auf der ps4 passiert ist? mir werden auf der ps4 die trophies nur angezeigt ohne sound. kann man das wo einstellen? habs schon gesucht und nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hallo community! weis wer was mit dem trophy-geräusch auf der ps4 passiert ist? mir werden auf der ps4 die trophies nur angezeigt ohne sound. kann man das wo einstellen? habs schon gesucht und nicht gefunden. Also ich hab die Erfahrung gemacht das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Mal hört man das Geräusch, mal nicht. Ist es bei dir bei verschiedenen Spielen aufgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also ich hab die Erfahrung gemacht das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Mal hört man das Geräusch, mal nicht. Ist es bei dir bei verschiedenen Spielen aufgetreten? nein,bis jetzt war das "bling" bei keinem spiel zu hören. ist jetzt nicht das wichtigste aber vermissen tu ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja find es auch ein wenig blöd, gehört ja irgendwie dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja find es auch ein wenig blöd, gehört ja irgendwie dazu genau! wenn man eine erspielt war das "bling" dann auch immer eine bestätigung dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Tastenton bei der Ps4 an lassen, damit das Geräusch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Tastenton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Tastenton? Ja, Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Tastenton. wurde auch im Playstation 4 Thread diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Tastenton bei der Ps4 an lassen, damit das Geräusch kommt. DANKE! Endlich "blingt" es wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.