Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Ich glaube die folgende Frage kann man nun beantworten. :smile:

[...]

Können die Trophäen auf die PlayStation®4 übernommen werden?

Offiziell ist nichts bekannt.

Da das PlayStation®Network auf weitere Sony-Geräte ausgeweitet wird' date=' ist davon auszugehen, dass es das PSN auch beim Release der PS4 (noch) gibt. Deswegen wird man sich wohl mit seinem 'alten' PSN-Account einfach wieder einloggen können und alles bleibt beim alten, außer Sony ersetzt die Trophäen gegen irgendwelche neue Erfolge, etc. Bis zur PS4 ist es noch lange, es kann sich einiges oder vieles ändern.

[/quote']

z.B.

"Dein PlayStation®Network Konto kannst du ohne Probleme, 1:1 von der PS3/VITA auf dein PS4 System übernehmen."

Ok, gut zu wissen das man den Account so übernehmen kann. Wie ist das denn eigentlich wenn ich z.B. eine PS4 habe, mir da nen paar Trophäen erspiele, synchronisiere, dann mal wieder ne Runde auf der PS3 zocke und dann da auch wieder was erspiele, zeigen mir die jeweiligen Konsolen die Trophäen der anderen an?

Gruß c :)

Ok, gut zu wissen das man den Account so übernehmen kann. Wie ist das denn eigentlich wenn ich z.B. eine PS4 habe, mir da nen paar Trophäen erspiele, synchronisiere, dann mal wieder ne Runde auf der PS3 zocke und dann da auch wieder was erspiele, zeigen mir die jeweiligen Konsolen die Trophäen der anderen an?

Gruß c :)

aAuf der Ps4 siehst du ALLE Trophys. Auf Ps3 und Psvita bleibt alles wie gehabt. Du siehst in der trophysammlung also deine Ps4 games nicht

Ich habe eine Frage:

Zählt eine z.B. Platin Trophäe mehr als eine Silber? Ich meine von der Prozentzahl wie viel man schon geschafft hat vom Trophäen-Level.

-madmaxison-

Von welcher Prozentzahl gehst du jetzt aus?

Eine Platin hat 180 Punkte, Gold 90, Silber 30 und Bronze 15 Punkte. Durch diese Punkte steigt eben dein Psn Level deines Accounts.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, wüßte aber nicht, wo ich es sonst schreiben soll:

Bei psnprofiles war bis heute morgen alles korrekt. Ich hab nichts geändert nur geupdatet und jetzt sind alle Trophys bis zu meiner ersten Platin (UC2) verschwunden, bzw. alle Spiele in denen ich danach keine Trophy mehr geholt hab.. Weiß jemand rat?

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, wüßte aber nicht, wo ich es sonst schreiben soll:

Bei psnprofiles war bis heute morgen alles korrekt. Ich hab nichts geändert nur geupdatet und jetzt sind alle Trophys bis zu meiner ersten Platin (UC2) verschwunden, bzw. alle Spiele in denen ich danach keine Trophy mehr geholt hab.. Weiß jemand rat?

Jetzt passt es ja, normal behebt sich das Problem, wenn du ne neue Trophäe holst und die dann synchronisierst.

Jetzt passt es ja, normal behebt sich das Problem, wenn du ne neue Trophäe holst und die dann synchronisierst.

Naja, irgendetwas ist da schon im Argen. Ich steige ununterbrochen im Ranking, obwohl ich weder gesyncht noch eine Trophäe erspielt habe. Angeblich bin ich schon 120 Plätze gestiegen:eek6:

Da stimmt echt irgendwas nicht. Nachdem es kurzzeitig wieder ging, steht nun "Aww, no trophies here :(

This profile is probably private

How do I change my privacy settings?" bei mir

Hast du an den Privat Einstellungen deiner Konsole irgendwas geändert? Dort kann man einstellen wer alles deine Trophäen sehen kann. Damit PSNProfile das auslesen kann, muss es auf "Jedem" gestellt sein.

Hast du an den Privat Einstellungen deiner Konsole irgendwas geändert? Dort kann man einstellen wer alles deine Trophäen sehen kann. Damit PSNProfile das auslesen kann, muss es auf "Jedem" gestellt sein.

Nene. Ich stell mich zwar manchmal blöd an, aber dann doch net SO blöd. Jetzt gehts auch wieder ohne eine neue Trophy..

Sagt mal, dauert das synchronisieren eurer Trophäen auch so lange?

Erspiel ich eine und will sofort sync., dauert's fast 'ne Minute, ohne Spass.

Wenn ich dann nach der Sync. in der Trophäenliste ein Spiel auswähle, mir kurz die Trophäen anschaue und dann wieder raus gehe, kann ich erstmal nichts mehr machen, bis dann endlich alle Spiele in der Liste auftauchen. Erst dann kann ich aus der Liste wieder raus und was anderes machen.

Normal so?

Sagt mal, dauert das synchronisieren eurer Trophäen auch so lange?

Erspiel ich eine und will sofort sync., dauert's fast 'ne Minute, ohne Spass.

Wenn ich dann nach der Sync. in der Trophäenliste ein Spiel auswähle, mir kurz die Trophäen anschaue und dann wieder raus gehe, kann ich erstmal nichts mehr machen, bis dann endlich alle Spiele in der Liste auftauchen. Erst dann kann ich aus der Liste wieder raus und was anderes machen.

Normal so?

Hab ich alles auch ab und zu, ich sehe das schon als normal an. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...