Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Kann es sein, dass der Fortschritt manchmal nicht richtig synchronisiert wird?

Bin auf Stufe 15 mit 1% aufgestiegen, seit dem habe ich 7 Bronze und eine Silber Trophäe erspielt, also 135 Punkte.

Anschließend habe ich synchronisiert, aber es steht immer noch bei 1%

Hat jemand eine Erklärung, ich verstehe es nicht...

Kann es sein, dass der Fortschritt manchmal nicht richtig synchronisiert wird?

Bin auf Stufe 15 mit 1% aufgestiegen, seit dem habe ich 7 Bronze und eine Silber Trophäe erspielt, also 135 Punkte.

Anschließend habe ich synchronisiert, aber es steht immer noch bei 1%

Hat jemand eine Erklärung, ich verstehe es nicht...

das PSN sollte Dir den aktuellen Wert doch anzeigen, aber alles andere wie z.b. trophiecard oder hier der linke seitenrand zeigt dir den aktuellen wert immer erst zeitversetzt an ...kann sich nur um stunden handeln :smile:

ich meine ja im PSN selber, dass es hier etwas zeitversetzt ist, ist klar, aber wenn die Prozente nicht hoch gehen, geht es ja hier zwangsläufig auch nicht hoch...

habe eh den Eindruck, dass der Fortschritt manchmal sehr merkwürdig errechnet wird, von 1 auf 2 dauert scheinbar länger bzw. braucht mehr Punkte als beispielsweise von 67 auf 68. Wäre zwar unlogisch, aber das Gefühl hatte ich schon häufiger...

ich meine ja im PSN selber, dass es hier etwas zeitversetzt ist, ist klar, aber wenn die Prozente nicht hoch gehen, geht es ja hier zwangsläufig auch nicht hoch...

habe eh den Eindruck, dass der Fortschritt manchmal sehr merkwürdig errechnet wird, von 1 auf 2 dauert scheinbar länger bzw. braucht mehr Punkte als beispielsweise von 67 auf 68. Wäre zwar unlogisch, aber das Gefühl hatte ich schon häufiger...

die 0% wird glaube nur bei glatt 0 gegeben, ansonsten bekommt man meistens schon die 1% obwohl man sie noch nicht ganz hat ... glaub ich.

wenn du also bei 0,3% steigerst auf 1,8%, dann steht bei dir immernoch 1%.

ja, ich glaube ich weiß jetzt warum, 0% gibt es gar nicht, sprich wenn du eine Stufe aufsteigst, bist du immer direkt bei 1%

Daher braucht man dann, um auf 2% zu steigen, 160 Punkte statt 80, das erste Prozent kriegt man ja quasi geschenkt bzw. vorab

Ich werde es ja sehen, wenn ich jetzt eine Bronze Trophäe hole und synchr. müsste es bei 2% stehen.

ja, ich glaube ich weiß jetzt warum, 0% gibt es gar nicht, sprich wenn du eine Stufe aufsteigst, bist du immer direkt bei 1%

Daher braucht man dann, um auf 2% zu steigen, 160 Punkte statt 80, das erste Prozent kriegt man ja quasi geschenkt bzw. vorab

Ich werde es ja sehen, wenn ich jetzt eine Bronze Trophäe hole und synchr. müsste es bei 2% stehen.

stimmt so in etwa, allerdings gibts wirklich auch eine 0% (hatte ich persönlich selber schonmal bei einem levelwechsel gehabt), daher nehme ich an, dass die 0% nur wirklich nur bei glatt 0 angezeigt werden und sonst nicht.

stimmt so in etwa, allerdings gibts wirklich auch eine 0% (hatte ich persönlich selber schonmal bei einem levelwechsel gehabt), daher nehme ich an, dass die 0% nur wirklich nur bei glatt 0 angezeigt werden und sonst nicht.

kann ich bestätigen hatte auch schon glatte 0% beim level up.:smile:

Ich hätte mal ne Frage:

Kann den Acc XY für Acc XYZ Trophäen erspielen und syncronisieren wenn das System von Acc XY auf dem Acc von XYZ deaktiviert ist? Also kurz und knapp ist eine Systemaktivierung nötig um Trophäen zu syncronisieren oder hat das rein online und nix mit dem System zu tun?

Der Account muss auf einer Konsole nicht zwingend aktiviert sein, um damit Trophies zu erspielen und diese zu synchronisieren.

Der Account muss auf einer Konsole nicht zwingend aktiviert sein, um damit Trophies zu erspielen und diese zu synchronisieren.

Ok also keine Systemaktivierung zwingenst nötig, da das ganze ja denke ich nur online über die PSN Server läuft und nix mit dem System zu tun hat. Halt nur DL Sachen stehen dieser Person nicht zur Verfügung.

Ok also keine Systemaktivierung zwingenst nötig, da das ganze ja denke ich nur online über die PSN Server läuft und nix mit dem System zu tun hat. Halt nur DL Sachen stehen dieser Person nicht zur Verfügung.

Genau, auf DLC jeglicher Art kann nicht zugegriffen werden, aber online spielen und synchronisieren geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...