Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Ja, das schon. Aber für die Firma lohnt es sich halt nicht, die Server laufen zu lassen, wenn in der Woche 3 online spielen.

Deaswegen habe ich letztens bei Under Siege schnell die Online-Trophäen mit einem Kumpel gemachet. Es waren tatsächlich ganze 3 Leute online. (Wird angezeigt). ^^

Das Spiel an sich habe ich noch gar nicht gespielt, aber der Server bleibt bestimmt nicht mehr lange on!

Vor allem, da Spielern so nicht nur das Online-Erlebnis genommen wird sondern, dass ihnen auch die Möglichkeit genommen wird Platin zu erreichen

das problem könnte man ja lösen wenn man die online trophies

als erweiterung in die liste setzt dann könnten sie immer noch erspielt werden würden aber die platin nicht verhindern können

das problem könnte man ja lösen wenn man die online trophies

als erweiterung in die liste setzt dann könnten sie immer noch erspielt werden würden aber die platin nicht verhindern können

Das wär ne gute Idee, aber ich weiß nicht ob man das auch im Nachhinein so einstellen kann

Hoffentlich kommen die Publisher/Entwickler auch zu dieser Einsicht

Ich denke mal, eher nicht ...leider! :emot-raise:

Die werden weder die Online-trophies als DLCs anbieten, noch evtl. ganz raus nehmen.

Man soll ja dann lieber den neusten Teil des Spiels für 50 € kaufen, anstatt sich mit alten Teilen fürn 10er zu beschäftigen, wo die Server schon aus sind :emot-raise:

Tja, da kann ich nicht mitreden, ich habe meine Konsole erst seit Mitte 2009. Aber wenn das mit der FW 2.40 falsch ist, dann nehme ich es wieder raus :)

firmware 2.40 hat trophäen das erste mal eingeführt irgendwann im sommer 2008 und ab anfang 2009 war trophäenunterstützung für jedes spiel pflicht und nicht nur eine option wie vorher ;)

firmware 2.40 hat trophäen das erste mal eingeführt irgendwann im sommer 2008 und ab anfang 2009 war trophäenunterstützung für jedes spiel pflicht und nicht nur eine option wie vorher ;)

Egal, das ist eigentlich ein unwichtiges Detail. Es ist ps3users Liste, wenn er die Info reinnehmen will, dann soll er machen, wenn nicht, dann nicht :cool2:

Ich habe mal eine Frage und weiß nicht, wohin damit. Vielleicht bin ich hier ja richtig.

Und zwar werden bei mir verschiedene Trophäen nicht freigeschaltet, bei unterschiedlichen Spielen. Woran kann das liegen?

Ich habe mal eine Frage und weiß nicht, wohin damit. Vielleicht bin ich hier ja richtig.

Und zwar werden bei mir verschiedene Trophäen nicht freigeschaltet, bei unterschiedlichen Spielen. Woran kann das liegen?

Das kommt teilweise auf die Spiele an. Manche Trophäen sind verbugt, das heißt, du machst das richtige aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Um welche Spiele handelt es sich denn?

Das kommt teilweise auf die Spiele an. Manche Trophäen sind verbugt, das heißt, du machst das richtige aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Um welche Spiele handelt es sich denn?

Bei den Trophäen sind eigentlich keine Bugs bekannt.

TR Legend - Alle Outfits

Habe alle Aufgaben erfüllt und alle Outfits freigeschaltet, aber die Trophäe kam nicht.

Monopoly Streets - 15

Habe eine 15 gewürfelt und keine Trophäe bekommen, andere Trophäen gingen problemlos.

Der gestiefelte Kater

Habe das Spiel an einem Stück durchgespielt (also ohne Konsole oder Spiel zwischendurch zu beenden), bis zu einem gewissen Zeitpunkt kamen noch alle Trophäen, danach keine einzige mehr vom Spielverlauf (ein paar andere kamen aber noch).

Also vollkommen unterschiedliche Spiele und Trophäen, wo eigentlich keine Bugs bekannt sind. Zwischendurch werden manche Trophäen einfach nicht freigeschaltet.

Monopoly: https://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/54975-eine-15-gewuerfelt-wo-bleibt-die-herausforderung.html

Hier haben andere anscheinend auch das Problem, einfach mal durchlesen. Vllt ergibt sich ja eine Lösung ;)

Der gestiefelte Kater: https://forum.trophies-ps3.de/der-gestiefelte-kater/86018-trophybugs.html

Hier haben auch mehrere das Problem.

Und mit tr Legend kenne ich mich nicht aus. :)

Leute mal ehrlich ist es realistisch in 3 1/2 Jahren 260 Platintrophäen zu erspielen?

ich stosse immer wieder auf User die eine Sammlung haben die mir komisch vorkommt...

das schafft doch keiner alleine, das wären 6 Stück im monat und das durchgängig.....

Leute mal ehrlich ist es realistisch in 3 1/2 Jahren 260 Platintrophäen zu erspielen?

ich stosse immer wieder auf User die eine Sammlung haben die mir komisch vorkommt...

das schafft doch keiner alleine, das wären 6 Stück im monat und das durchgängig.....

Also ich bin jetzt vll. dafür nicht das Vorzeigebeispiel aber ich könnt mir vorstellen, dass es durchaus möglich ist denn nicht jedes Spiel erfordert den gleichen Zeitaufwand bzw. nimm die HD-Collections von Sly oder Jak, die sind eigentlich sehr schnell und einfach zu holen und schon hast du 6 Platintrophäen in einem Monat.

Der "Beste" Trophäenjäger auf der Welt hat an die 400Platin und insgesamt über 25000 Trophäen...

Level 78 ist der Kerl.

Der muss ja dann auch Barbie und co. durchgespielt haben ;)

wieso soll es unrealistisch sein?

schau dir dragarock an.

oder, bei mir sind es in diesem jahr schon 44.

44 in 7 monaten, und ich habe auch noch ein leben, mit arbeit, freunden und so, falls die frage als nächstes kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...