Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Also eins steht jedenfalls fest: Du wirst niemals so viel zocken können als daß Dir die Trophys ausgehen würden :) (außer die PS4 kommt raus und die Entwicklung von PS3-Games wird eingestellt)

denke mal das wird so schnell nicht passieren das urplötzlich keine PS3-Games mehr rauskommen. Was die PS4 betrifft, da habe ich folgenede Theorie: Vermutlich kann man seinen Account/seine Accounts des PSN von der PS3 auf die PS4 übernehmen. Und wenn man sich auch weiterhin seine Trophies erspielen kann, dann ist das doch was gutes :smile:

Also eins steht jedenfalls fest: Du wirst niemals so viel zocken können als daß Dir die Trophys ausgehen würden :) (außer die PS4 kommt raus und die Entwicklung von PS3-Games wird eingestellt)

Das ist doch mal ein Lebensprojekt - Sammeln aller PlayStation Trophäen.

Ist ja ein Rund-um-die-Uhr-Job xD

Sorry wenn ich zu viel Frage, aber was mir aufgefallen ist das hier:

1x platin3.png 1x gold3.png 15x silber3.png 34x bronze3.png = 51

Diese Gesamtpunkte am Ende, was haben die für eine Bedeutung bzw. wie errechnet sich das?

Ma(h)lzeit.

Jede Art der Trophäen haben `ne Wertigkeit, die wie folgt aussieht: Platin 180 Punkte, Gold 90, Silber 30 und Bronze 15 Punkte. Daraus resultiert die Endsumme eines jeden Spieles, also deren Trophäen.

Und nach diesen erreichten Punkten wird dann eben dein Trophäen-Level errechnet.:smile:

Ma(h)lzeit.

Jede Art der Trophäen haben `ne Wertigkeit, die wie folgt aussieht: Platin 180 Punkte, Gold 90, Silber 30 und Bronze 15 Punkte. Daraus resultiert die Endsumme eines jeden Spieles, also deren Trophäen.

Und nach diesen erreichten Punkten wird dann eben dein Trophäen-Level errechnet.:smile:

Ahhh okay, danke für die Erweiterung meines Wissensschatzes bezüglich der Trophies :biggrin5:

Hab mal ne Frage bezüglich des Durchschnitts aller gesammelten Trophäen auf Yourgamercards.net. Hatte bevor ich green lantern platiniert habe 94.9%, in 79 von 81 Spielen Platin( Battlefield 1943 hat ja keine, also nur ein Spiel keine Platin, Dead Space 2). Dann sind da ja noch die Dlcs die den Schnitt etwas nach unten ziehen. So habe jetz Green Lantern Platin, also 80 von 82 Platin. Der durchschnitt der gesammelten Trophäen ist aber immer noch 94.9%. Aber wenn ich ein ganzes Spiel auf 100% bringe muss das in diesem Durchschnitt doch mindestens 0.1% ausmachen oder wie rechnen die das? Wollte mich nämlich in dieser Liste in einem anderen Bereich einschreiben wo es um diesen Durchschnitt geht, aber die Grenze zu höchsten Stufe 95% sind:dozey:

Hab mal ne Frage bezüglich des Durchschnitts aller gesammelten Trophäen auf Yourgamercards.net. Hatte bevor ich green lantern platiniert habe 94.9%, in 79 von 81 Spielen Platin( Battlefield 1943 hat ja keine, also nur ein Spiel keine Platin, Dead Space 2). Dann sind da ja noch die Dlcs die den Schnitt etwas nach unten ziehen. So habe jetz Green Lantern Platin, also 80 von 82 Platin. Der durchschnitt der gesammelten Trophäen ist aber immer noch 94.9%. Aber wenn ich ein ganzes Spiel auf 100% bringe muss das in diesem Durchschnitt doch mindestens 0.1% ausmachen oder wie rechnen die das? Wollte mich nämlich in dieser Liste in einem anderen Bereich einschreiben wo es um diesen Durchschnitt geht, aber die Grenze zu höchsten Stufe 95% sind:dozey:
Ist ´ne ganz einfacher Rundungsfrage. Wenn Du vorher, also ohne Green Lantern, 3675 Trophys bei 94,9% hattest, dann läge die rechnerische Summe aller möglichen Trophys 3873 Trophys (94,9% von 3873 ergibt 3675, ist natürlich nur ein Näherungswert, da die 94,9% ja auf- oder abgerundet worden sind). Nun kommen die 41 GL-Trophys hinzu, also hast Du 3716 von 3914 Trophys, was ebenfalls 94,9% ergibt (genauer gesagt 94,94123658%).

Ist also ganz normal, je mehr Spiele Du hast, desto schwieriger wird es, den Prozentsatz zu steigern. Davon kann ich ein Lied singen :cool2: Mach noch ein weiteres Spiel auf 100%, dann steigert sich Dein Prozentwert garantiert, sofern nicht bei irgendwelchen alten Games wieder neue DLCs rauskommen ;)

Haben minis auch Trophäen?

Nein' date=' und es ist auch nichts in Planung.[/quote']

Nachdem 'Nein' sollte glaub ich kein Komma.

Edit: Man könnte noch, dass mit den DLCs schreiben.

Ich habe Platin im Spiel XY, aber habe keine 100%

oder

Ich hatte vor ein paar Wochen im Spiel XY 58% und jetzt nur noch 45%

A: Es liegt daran, dass ein DLC veröffentlicht wurde.

Eine Frage:

Darf man bei den 100%-Spielen eigentlich auch abstimmen, (Zeit/Schwierigkeit), wenn man nur das Hauptspiel auf 100% hat, also ohne DLC?

Ja klar :)

Dlc Trophäen brauch man nicht für 100%, bzw Platin. Deshalb darf man das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...