U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 aso,hab das so verstanden,dass die vorhin erspielt hast:smile:ja ich hab mich verrechnet:facepalm: hab 55980pkt Ok gut Bist ja auch gleich Level 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage an alle wenn die neue ps4 da ist sind dann alle Trophäen weg auf der ps3? Oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe mal eine Frage an alle wenn die neue ps4 da ist sind dann alle Trophäen weg auf der ps3? Oder nicht??? Das kann Dir niemand beantworten, weil es dazu noch keine offiziellen Infos gibt. Frag das in einem Jahr nochmal, vielleicht wissen wir dann mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es eine Liste wo man sehen kann wie viele Punkte man braucht um ein Levvel aufzusteigen? Also von 12 bis 13, von 13 bis 14 usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gibt es eine Liste wo man sehen kann wie viele Punkte man braucht um ein Levvel aufzusteigen? Also von 12 bis 13, von 13 bis 14 usw... Ja, im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Erst lesen, dann schreiben Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Erst lesen, dann schreiben Danke. Ja, das soll angeblich ganz hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber es betrifft ja Trophäen. Meine Frage gilt an alle Platin-Jäger und zwar wie schafft ihr es an einem Spiel solange dran zu bleiben bis man Platin hat, ich mein ich hab auch schon 2 aber das waren eher andere Spiel und bei den Zielen(siehe Signatur) die ich jetzt habe fällt es mir teilweise schwer da dran zu bleiben weil ich manche Trophäen echt richtig schwer und aufwändig finde. Also wenn irgendjemand ne gute Strategie hat würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber es betrifft ja Trophäen. Meine Frage gilt an alle Platin-Jäger und zwar wie schafft ihr es an einem Spiel solange dran zu bleiben bis man Platin hat, ich mein ich hab auch schon 2 aber das waren eher andere Spiel und bei den Zielen(siehe Signatur) die ich jetzt habe fällt es mir teilweise schwer da dran zu bleiben weil ich manche Trophäen echt richtig schwer und aufwändig finde. Also wenn irgendjemand ne gute Strategie hat würde ich mich sehr freuen. Es gibt nur eine Strategie: Du mußt Spaß daran haben, Trophys/Platins zu sammeln. Wenn Du es krampfhaft und wiederwillig machst, wirst Du nie sonderlich erfolgreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und das schöne an Trophies ist zu dem dass man ein Spiel dann erst recht richtig kennenlernt. Ich denke da z.B. an Uncharted mit den Schätzen, da muss man in fast alle Winkel des Spiels laufen um diese zu finden (falls man es ohne Guide macht) und von daher sieht man auch alles was es zu sehen gibt. Man beschäftigt sich mehr mit einem Game. Ohne Trophies würde ich so mnanches Spiel einfach durchspielen und dann weg damit. Aber dank den Trophiy zielen, beschäftigt man sich automatisch länger mit dem Spiel. Somit hat man mit einem Spiel länger zu tun. Und "kriegt" somit ein mehr fürs Geld. Ihr wisst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Na ja, bei eigen Games ist es aber schon manchmal ganz schön blödsinnig was man zusätzlich machen muß, was man bei normalem Durchspielen nie machen würde (mache die 100 mal oder das 100 mal, so etwas meine ich). Bei manchen Spielen vermute ich eine Einfallslosigkeit bei den Spieleherstellern, nach dem Motto : Das Spiel ist fertig, ach die Tropäen müssen ja noch festgelegt werden .... ach machen wir doch dies und das.Und dann steht man als Spieler da und spielt das Spiel durch, aber die unsinnigen Trophäen muß man dann noch stumpfsinnige Sachen machen. Also das ist eher etwas was mich persönlich aufregt (natürlich nur bei manchen Spielen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kurze frage, wusste nicht wohin damit. Bei mir wird seit 30 min immer angezeigt (i) Sie haben keine Trophäe verdient. Dann wenn eine trophäe aufploppen sollte. Was kann ich machen? Handelt sich um das spiel eyepet und friends Edit: hat sich nach löschen des savegames erledigt, Gott sei dank war es schon direkt am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Lad` ich gerade mit meinem zweiten Account LBP2 und was passiert? Ich bekomm`die Trophäen von meinem ersten Account?!?! (bis auf die Trophäen, die man bekommt, wenn man die Welten durchspielt) Was ist das denn? Zumal ich bei meinem zweiten Account die Trophäen unbedingt auf null haben wollte(hab`da nicht mal die R* Schläferzelle bekommen;)). Kann man die Trophäen auch irgendwie von seinem Account löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne Trophäen kann man NICHT löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe ne Frage zu den Trophäen. Welches Spiel kann man Trophäen holen komplett Offline? Ausgenommen Playstation Move Games wie Start the Party und God of War alle Teile. Also ich meine ein Spiel wo man alle Trophäen komplett Offline machbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe ne Frage zu den Trophäen.Welches Spiel kann man Trophäen holen komplett Offline? Ausgenommen Playstation Move Games wie Start the Party und God of War alle Teile. Also ich meine ein Spiel wo man alle Trophäen komplett Offline machbar sind? Spiele nur mit Singleplayer-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Was mich mal interessieren würde, wäre zu wissen wie viele Trophies eigentlich ingesamt gibt? Damit meine ich bei allen bisher erschienen Games mit nachträglichem Trophie-Ptach und Trophie-Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Was mich mal interessieren würde, wäre zu wissen wie viele Trophies eigentlich ingesamt gibt? Damit meine ich bei allen bisher erschienen Games mit nachträglichem Trophie-Ptach und Trophie-Unterstützung Das wird Dir wahrscheinlich niemand beantworten können, da sich diese Zahl ja nahezu täglich ändert. Momentan würde ich aber schätzen, daß es in Summe so ca. 40.000 - 50.000 Trophys geben müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wow, ne ganz schön große Summe. Heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wow, ne ganz schön große Summe. Heftig. Also eins steht jedenfalls fest: Du wirst niemals so viel zocken können als daß Dir die Trophys ausgehen würden (außer die PS4 kommt raus und die Entwicklung von PS3-Games wird eingestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.