LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann ich die Sprache von meinen Trophylisten ändern, zumindest das alle Trophies von einem Spiel dieselbe Sprache haben? Denn das nervt schon wenn einige auf deutsch, andere auf englisch sind und das im selben Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann ich die Sprache von meinen Trophylisten ändern, zumindest das alle Trophies von einem Spiel dieselbe Sprache haben? Denn das nervt schon wenn einige auf deutsch, andere auf englisch sind und das im selben Spiel. Nein, das bleibt so. Prototype ist bei mir zB komplett auf Englisch, aber daran kannst du nichts ändern. Die angezeigte Sprache der Trophies richtet sich nach der Systemsprache, mehr kannst du meines Wissens nach nicht einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nein, umschalten geht nicht. Trophäen sind, wie gesagt, der Systemsprache angepasst, allerdings sind bei einigen Spielen nicht alle Sprachen vorhanden. Meine englishe version der gow collection zum beispiel hat nur englishe listen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das finde ich ja völlig in Ordnung. Doch bei mir ist z.B. der Uncharted 1, die Trophys die vor dem Softwaredefekt hatte sind deutsch und die die versteckt waren und die ich erst später geholt habe sind auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das finde ich ja völlig in Ordnung. Doch bei mir ist z.B. der Uncharted 1, die Trophys die vor dem Softwaredefekt hatte sind deutsch und die die versteckt waren und die ich erst später geholt habe sind auf englisch. Ach so meinst du das ... Das ist in der Tat ziemlich komisch. Aber mir fällt jetzt kein Weg ein, wie man das beheben könnte, die Trophies lassen sich nur im Gesamten über die Systemsprache umstellen. Mehr kann man daran nicht rumbasteln. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich weiß nicht wohin damit, aber ich hätte mal einen Vorschlag Und zwar, dass man nach jeder verdienten Trophäe auch (optional) einen Kommentar eingeben kann. Zum Beispiel mit wem die Trophy gemacht wurde, oder wie schwer die Trophy für einen persönlich war, usw. Also so wie ein Textfeld wo man etwas eingeben kann, bei jeder Trophy Hätte mir gedacht, dieses Kommentarfenster steht unter den Details (der Trophybeschreibung). Was hält ihr von dem Vorschlag? Und wenn ja wie oder wo kann ich das Sony vorschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich weiß nicht wohin damit, aber ich hätte mal einen Vorschlag Und zwar, dass man nach jeder verdienten Trophäe auch (optional) einen Kommentar eingeben kann. Zum Beispiel mit wem die Trophy gemacht wurde, oder wie schwer die Trophy für einen persönlich war, usw. Also so wie ein Textfeld wo man etwas eingeben kann, bei jeder Trophy Hätte mir gedacht, dieses Kommentarfenster steht unter den Details (der Trophybeschreibung). Was hält ihr von dem Vorschlag? Und wenn ja wie oder wo kann ich das Sony vorschlagen? Die Idee halte ich für völlig unnötig und bezweifel auch sehr, daß Sony das jemals umsetzen wird. Aber wenn Du willst kannst Du es hier vorschlagen: https://share.blog.us.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die Idee halte ich für völlig unnötig und bezweifel auch sehr, daß Sony das jemals umsetzen wird. Aber wenn Du willst kannst Du es hier vorschlagen: https://share.blog.us.playstation.com/ naja unnötig ... ich glaub auch nicht wirklich dass es jemals umgesetzt wird, aber ein Versuch wäre es ja wert! Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hätte auch mal eine Frage und weiß ebenfalls nicht, wohin damit. Wann laufen unsere User-Trophäen Beta wieder? Ich fand die Seite saugeil, die Statistiken usw finde ich auf keiner anderen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hätte auch mal eine Frage und weiß ebenfalls nicht, wohin damit. Wann laufen unsere User-Trophäen Beta wieder? Ich fand die Seite saugeil, die Statistiken usw finde ich auf keiner anderen Seite. Sobald wir eine funktionierende API haben. Da das aber nicht so leicht zu realisieren und enorm viel Programmierarbeit erfordert, würde ich mich an Deiner Stelle auf noch einige Monate Wartezeit einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sobald wir eine funktionierende API haben. Da das aber nicht so leicht zu realisieren und enorm viel Programmierarbeit erfordert, würde ich mich an Deiner Stelle auf noch einige Monate Wartezeit einstellen. Hm, das ist schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist Sharing und verstößt somit gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln. Das gehört auch nicht in die Trophäen-FAQ, ich habe die komplette Diskussion gelöscht und möchte Dich bitten, das Thema nicht erneut anzuschneiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei EYE OF JUDGEMENT braucht man den DLC für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 so,hab mal gerechnet: hab 44.980pkt mit lvl16 zu 99%,das wär nach der Auflistung aber nicht möglich,oder vertue ich mich da? LVL 15 = 40,000 pkt (+8000) LVL 16 = 48,000 pkt (+8000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 so,hab mal gerechnet: hab 44.980pkt mit lvl16 zu 99%,das wär nach der Auflistung aber nicht möglich,oder vertue ich mich da? LVL 15 = 40,000 pkt (+8000) LVL 16 = 48,000 pkt (+8000) Ich bin auch Level 16 mit 99% und habe 55920 Punkte Musst dich verguckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin auch Level 16 mit 99% und habe 55920 Punkte Musst dich verguckt haben [/quote es kann eh nicht sein,wenn ich aber mit den Punktewert der Trophies mit der jeweiligen anzahl meiner Multipliziere komm ich auf 44.980pkt. wennst willst kannst nachrechnen;) ok,hab mich verrechnet...hab 55980pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hier ist mein Profil auf yourgamercards https://www.yourgamercards.net/profile/U11Cup Da fehlt eine Gold Trophäe, weil ich diese erst vorhin erspielt habe Aber da stehen die Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hier ist mein Profil auf yourgamercards https://www.yourgamercards.net/profile/U11Cup Da fehlt eine Gold Trophäe, weil ich diese erst vorhin erspielt habe Aber da stehen die Punkte Sync deine Trophies,dann bist lvl 17:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sync deine Trophies,dann bist lvl 17:biggrin5: Ne bin ich noch nicht Mir fehlen noch genau 80 Punkte Aber du musst dich verrechnet haben. Siehst ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ne bin ich noch nicht Mir fehlen noch genau 80 Punkte Aber du musst dich verrechnet haben. Siehst ja jetzt aso,hab das so verstanden,dass die vorhin erspielt hast:smile: ja ich hab mich verrechnet:facepalm: hab 55980pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.