Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

die Trophys kommen auch rückwirkend ;)

hab mal die festplatte ausgetauscht, hatte aber noch kein Internet , und beim einlegen von Fuel brauchte er ein paar Minuten und es blinkte alles auf was ich schon hatte.

Ist mir auch schon passiert bei Spielen, die ich auf der anderen Konsole schon gespielt und die ich dann auf Konsole Nr.2 weitergezockt habe. Da sind die Zeitstempel der Trophys aber unverändert geblieben, also mit Stunden/Tagen Differenz, obwohl sie alle innerhalb von ´ner Minute aufgeploppt sind.

Und grade Fuel ist dafür bekannt, daß man dort leicht betrügen kann. Ich bin mir zu 99,9% sicher, daß es ein Cheater ist ... alles andere wäre eine große ÜBerraschung.

Ist mir auch schon passiert bei Spielen, die ich auf der anderen Konsole schon gespielt und die ich dann auf Konsole Nr.2 weitergezockt habe. Da sind die Zeitstempel der Trophys aber unverändert geblieben, also mit Stunden/Tagen Differenz, obwohl sie alle innerhalb von ´ner Minute aufgeploppt sind.

Und grade Fuel ist dafür bekannt, daß man dort leicht betrügen kann. Ich bin mir zu 99,9% sicher, daß es ein Cheater ist ... alles andere wäre eine große ÜBerraschung.

ich weiß ;), nur ich konnte damals net synchronisieren und bin froh dass sie rückwirkend kamen.

allerdings will ich net dass man denkt dass ich ein Cheater bin, weil die Trophys innerhalb weniger Minuten hintereinander gestempelt sind.

wenn man sie schon synchronisiert hat, dann ändert sich das Datum und Zeit ja nicht mehr.

Wenn es aber alles auf eine Zeit ist wird es wohl ein Cheater sein, aber da erkennt er doch den Save nicht an oder?

ich weiß ;), nur ich konnte damals net synchronisieren und bin froh dass sie rückwirkend kamen.

allerdings will ich net dass man denkt dass ich ein Cheater bin, weil die Trophys innerhalb weniger Minuten hintereinander gestempelt sind.

wenn man sie schon synchronisiert hat, dann ändert sich das Datum und Zeit ja nicht mehr.

Wenn es aber alles auf eine Zeit ist wird es wohl ein Cheater sein, aber da erkennt er doch den Save nicht an oder?

Verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn Du mit "er" die PS3 meinst ... doch, bei einer handvoll Spiele funktioniert das. Aber das sollten wir hier nicht weiter vertiefen um nicht irgendwelche Leute auf dumme Ideen zu bringen ;)

Dann hast Du eindeutig einen Cheater erwischt. Anders als mit einem Cheat kann man nicht alle Trophäen eines Spiels innerhalb von wenigen Minuten freischalten.

na ja alle nich aber 3 gleichzeitg kann schon sein da muss man dann genauer nachgucken befor man jemanden als cheater abstempelt

Stop ! :smile:

Ich wollt ja nicht die Diskussion über Cheater oder Abstempelung derselben anfangen. Ich wollte nur wissen wie man das einordnen sollte.

Also ich fasse mal zusammen : Die Trophies haben einen Timestamp und zwar von dem Zeitpunkt, wann sie jeweils erreicht wurden. Die Synchroisation (mit der jeweiligen Zeit) spielt also keine Rolle. Is genau das was ich wissen muß.

[Wäre jetzt nur noch interessant, ob die interne Uhr und die Einstellung dieses auch noch beeinflußt ... ok, jetzt wirds wissenschaftlich ...]

Danke Euch ! Nun kann ich das besser einordnen, wie er so viel Trophies machen konnte ...

Zumindest wegen Fuel und Online-Gaming Anfrage kann ich mir jedenfalls sparen. Man wie krieg ich da bloß nen Partner ...:banghead:

Level Limit wurde von Sony erhöht . Hakoom ist mittlerweile Level 55

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ja genau und das Duck-Team sogar bei Level 57!

Draga: das bedeutet zumindest schonmal, dass die Levelauflistung/Punkteverteilung (Startpost) in 10.000 Pkt.-schritten erstmal weiterläuft (zumindest bis Level 57 haut das so hin, wenn ich richtig gesehen hab).

lg ;)

Will mir gerne eine 2.Ps3 zulegen,und wollte fragen ob ich gleichzeitig an 2.Ps3 mit meinem Account trophäen holen könnte.

z.B mit der einen Ps3 Online und der anderen Offline.

Muss ich dann nur noch mit der Offline Ps3 Online gehen und Syncronisieren, oder gehts nicht?

Klar, kein Problem, du kannst nur nicht mit beiden gleichzeitig online gehen. Allerdings ist es physikalisch nahezu unmöglich auf zwei Konsolen gleichzeitig Trophys zu holen, es sei denn, Du hast ein zusätzliches paar Hände oder sehr geschickte Füße :emot-raise:

Klar, kein Problem, du kannst nur nicht mit beiden gleichzeitig online gehen. Allerdings ist es physikalisch nahezu unmöglich auf zwei Konsolen gleichzeitig Trophys zu holen, es sei denn, Du hast ein zusätzliches paar Hände oder sehr geschickte Füße :emot-raise:

Nee meine Frau würde dann mitspielen,ist eigentlich auch dann ihre Ps3^^

Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Trophäen. Es ist nichts wichtiges, schlimmes oder dringendes, aber mich würde der Hintergrund einfach interessieren.

Und zwar werden alle meine Trophäen in meiner Trophy-Collection nach Winterzeit eingetragen. Wenn ich also z.B. im Winter eine Trophy verdiene, ist sie in meiner Collection-Übersicht mit der korrekten Zeit eingetragen. Wenn ich im Sommer eine Trophy verdiene, ist sie um eine Stunde verschoben eingetragen.

Meine Uhr an der Konsole ist natürlich richtig eingestellt.

Woran liegt das, würde mich echt interessieren?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Trophäen. Es ist nichts wichtiges, schlimmes oder dringendes, aber mich würde der Hintergrund einfach interessieren.

Und zwar werden alle meine Trophäen in meiner Trophy-Collection nach Winterzeit eingetragen. Wenn ich also z.B. im Winter eine Trophy verdiene, ist sie in meiner Collection-Übersicht mit der korrekten Zeit eingetragen. Wenn ich im Sommer eine Trophy verdiene, ist sie um eine Stunde verschoben eingetragen.

Meine Uhr an der Konsole ist natürlich richtig eingestellt.

Woran liegt das, würde mich echt interessieren?

hast an deiner PS3 auch Sommerzeit/Winterzeit aktiviert?

weil bei mir klappt es mit dem datieren

hast an deiner PS3 auch Sommerzeit/Winterzeit aktiviert?

weil bei mir klappt es mit dem datieren

Ja, ist so eingestellt mit SZ und WZ.

Die Uhr habe ich auch schon über das Internet einstellen lassen, aber es bleibt das selbe Phänomen. ^^

Ich frag einfach mal hier, da ich jetzt kein passendes Thema bezüglich meiner Frage gefunden habe, also wie kann man in diese Rankliste kommen, wo steht auf welchen Platz man momentan steht? Habe mal was gelesen, dass man 5 Platin an einem tag holen muss, stimmt das?

Ich frag einfach mal hier, da ich jetzt kein passendes Thema bezüglich meiner Frage gefunden habe, also wie kann man in diese Rankliste kommen, wo steht auf welchen Platz man momentan steht? Habe mal was gelesen, dass man 5 Platin an einem tag holen muss, stimmt das?
Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost)

Da findest Du im Startpost eine genaue Erläuterung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...