xxFOHLExx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab mal ne Frage, wenn man bei einem Spiel alle Trophäen geholt hat bis auf eine und der Spielstand dann gelöscht wird, man dann irgendwann ein neuen Spielstand beginnt und die letzte Trophäe holt, wird dann die Platin ausgelöst oder kann es zu Probleme kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja auch dann bekommst du die Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nein, aber es ist so, daß die Platinspiele in der Regel so ca. 1200 Trophäenpunkte haben (müssen?). Wie sich diese Punkte zusammensetzen ist dabei egal, also ob es z.B. 70 Bronze oder 12 Gold gibt spielt keine Rolle. aber WORMS 2 & MW 2 haben 1230p = 2 bronze oder 1 silber zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 aber WORMS 2 & MW 2 haben 1230p = 2 bronze oder 1 silber zu viel Daher auch das "ca." in meinem Satz, das ist die Abkürzung für "circa" und heißt auf deutsch "etwa" oder "ungefähr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 sorry bin begriffstutzick, no joke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 aber WORMS 2 & MW 2 haben 1230p = 2 bronze oder 1 silber zu viel es gibt auch spiele die weniger haben kommt immer drauf an wie es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Kann ich Trophäen löschen? Nein, es können keine Trophäen gelöscht werden. ============================================== Bekomme ich die Platin-Trophäe nur, wenn ich auch die Addon-/DLC-Trophäen sammele? Nein, Trophäen die später durch DLC hinzugefügt werden, sind für die Platin-Trophäe nicht nötig. 1. ja. trophäen, die nicht synchronisiert wurden, können gelöscht werden, indem man den ps3 account löscht, einen neuen erstellt und wieder synchronisiert. einmal synchronisierte trophäen können allerdings nicht entfernt werden.2. es gibt ausnahmen, z B.: nail'd, eyepet, eye of judgement, gh smash hits. dlc ist für platinum notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 2. es gibt ausnahmen, z B.: nail'd, eyepet, eye of judgement, gh smash hits. dlc ist für platinum notwendig. blödsinn. es werden bei keinem spiel dlc-trophäen gebraucht um die platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 blödsinn. es werden bei keinem spiel dlc-trophäen gebraucht um die platin zu bekommen. genau lesen bitte. dlc wird für platinum benötigt, nicht dlc-trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 genau lesen bitte. dlc wird für platinum benötigt, nicht dlc-trophäen. Du solltest lieber mal genau lesen. Die Frage in der FAQ lautet: "Bekomme ich die Platin-Trophäe nur, wenn ich auch die Addon-/DLC-Trophäen sammele?" Somit ergibt Deine Antwort keinen Sinn ... Abgesehen davon habe ich mir bei eyepet kein DLC gekauft und trotzdem die Platin. Wie erklärst Du das? Die anderen von Dir genannten Spiele kenne ich nicht, bezweifel aber trotzdem, daß man ein DLC für die Platin kaufen muß, sowas wäre mir neu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1. ja. trophäen, die nicht synchronisiert wurden, können gelöscht werden, indem man den ps3 account löscht, einen neuen erstellt und wieder synchronisiert. einmal synchronisierte trophäen können allerdings nicht entfernt werden.2. es gibt ausnahmen, z B.: nail'd, eyepet, eye of judgement, gh smash hits. dlc ist für platinum notwendig. 1. beim löschen geht es darum ob man online die möglichkeit hat einzelne trophie zu entfernen nach deinem angument könnte ich ja auch sagen was hier steht simmt nich ich kann ja meinen online acount und damit alle trophie löschen 2. also mir sind keine spiele bekannt bei denen man zum ereichen der platin dcls nachkaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Du solltest lieber mal genau lesen. Die Frage in der FAQ lautet: "Bekomme ich die Platin-Trophäe nur, wenn ich auch die Addon-/DLC-Trophäen sammele?" Somit ergibt Deine Antwort keinen Sinn ... Abgesehen davon habe ich mir bei eyepet kein DLC gekauft und trotzdem die Platin. Wie erklärst Du das? Die anderen von Dir genannten Spiele kenne ich nicht, bezweifel aber trotzdem, daß man ein DLC für die Platin kaufen muß, sowas wäre mir neu ... bei eypet muss man aus dem store etwas herunterladen (umsonst) für eine trophäe, also dlc. manche länder haben keinen store und können somit nichts herunterladen. dlc muss nicht immer etwas kosten! ShopaholicDownload 1 free item from the EyePet store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bei eypet muss man aus dem store etwas herunterladen (umsonst) für eine trophäe, also dlc. manche länder haben keinen store und können somit nichts herunterladen.dlc muss nicht immer etwas kosten! In der Trophäen-FAQ steht aber trotzdem: Bekomme ich die Platin-Trophäe nur, wenn ich auch die Addon-/DLC-Trophäen sammele? Und das war, ist und bleibt eine korrekte Aussage, egal wie lange Du jetzt weiterdiskutierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn man es so hinstellt, dann stimmt das natürlich. also alles gut und schön hier, ...weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-King155 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es spricht sich ein Gerücht rum das das akktuele PS3 Profil auf die zukünftige PS4 übertrag bar sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es spricht sich ein Gerücht rum das das akktuele PS3 Profil auf die zukünftige PS4 übertrag bar sein soll Dann kannst du doch bestimmt auch einen Link posten, wo man dieses "Gerücht" nachlesen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das Gerücht halte ich für wahr (genauso wie ich glaube das Ps3-Spiele mit Ps4 kompatibel sein werden oder das man auf PSVita Trophäen erspielen kann die man auf seinen Ps3-Acc. bzw. Ps4-Account syncht), weil es einfach logisch wäre ...jedoch bleibt es wohl erstmal nur ein Gerücht ! Zweifel hab ich nur etwas an den Gerüchten, weil Sony bisher noch nicht das Maximum-Level angehoben hat ...was ja sicherlich kein Problem darstellen dürfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das Gerücht halte ich für wahr (genauso wie ich glaube das Ps3-Spiele mit Ps4 kompatibel sein werden oder das man auf PSVita Trophäen erspielen kann die man auf seinen Ps3-Acc. syncht), weil es einfach logisch wäre ...jedoch bleibt es wohl erstmal nur ein Gerücht ! Das hoff ich doch! Noch mal bei Level 1 beginnen, wäre blöd. Aber Sony wird sich sicher darum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Soweit ich weiss gibt es erst einen Spieler der auf Stufe 51 ist.. (Und hat 1%& ) und das ist Hakoom.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Soweit ich weiss gibt es erst einen Spieler der auf Stufe 51 ist.. (Und hat 1%& ) und das ist Hakoom.. Falsch, klick mal: https://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.