U11Cup Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 klar zählt das level das ist doch das einzige andem man erkennen kann wer wirklich der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ja stimmt schon, das level sagt viel über den spieler aus. ich persönlich spiele eigentlich nur das, weiß ich auch auf platin spiele. ich sollte vielleicht diese einstellung ändern, den so gehen mir viele trophäen flöten :-D ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hmm finds blöd das man trophys bzw collections die man nicht mehr in der liste haben will net löschen oder zumindest irgendwie sortieren kann...ich mein wieso geht das nicht is ja nix schlimmes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hmm finds blöd das man trophys bzw collections die man nicht mehr in der liste haben will net löschen oder zumindest irgendwie sortieren kann...ich mein wieso geht das nicht is ja nix schlimmes dabei. würde sagen damit man mal sieht welche Spiele du gespielt hast. wenn du z.B. mal irgendwo nur 3% hast muss man das ja sehen können. selbst wenn du 0% hast, ann es ja mal sein dass du es später wieder spielst. wenn sowas gehen würde, würdest du ja auch Trophäen löschen können.... und das will glaub ich keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Doch, auf der Xbox 360 kann man die Spiele aus der Listen entfernen in welchen man 0% hat. So soll das sein, 0% bedeutet ja auch eben das man dort nichts zählbares errungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aber man hat es gespielt Ich finde es gut dass man nichts löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aber man hat es gespielt Ich finde es gut dass man nichts löschen kann ja find ich auch bringt ja auch keinem was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wie berechnet man eigentlich genau den Trophäendurchschnitt? Anzahl der erspielten : Maximale Anzahl der erspielbaren oder Die Prozente aller Spieler addieren und durch die Anzahl der Spiele teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wie berechnet man eigentlich genau den Trophäendurchschnitt?Anzahl der erspielten : Maximale Anzahl der erspielbaren oder Die Prozente aller Spieler addieren und durch die Anzahl der Spiele teilen? Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist "Anzahl der erspielten : Maximale Anzahl der erspielbaren" die richtige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist "Anzahl der erspielten : Maximale Anzahl der erspielbaren" die richtige Antwort. Gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 trophäen sind trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 trophäen sind trophäen... Und was soll uns jetzt diese "Weisheit" sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 frag mich schon länger,wer und wie der wert(bronze,silber,gold)der trophies festgelegt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bronze sind 15 punkte Silber. 30 Gold 90 Platin 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 steht eigentlich im startpost, und def sinn des threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok,frage falsch gestellt...:-) wie wird festgelegt welche leistungen im spiel eine bronze usw. ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok,frage falsch gestellt...:-)wie wird festgelegt welche leistungen im spiel eine bronze usw. ist... Durch den jeweiligen Spielentwickler. Nach welchen Kriterien die das entscheiden, wird aber auf immer ein Rätsel bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Durch den jeweiligen Spielentwickler. Nach welchen Kriterien die das entscheiden, wird aber auf immer ein Rätsel bleiben. danke für die antwort,hätt noch eine frage:cool2::gibt es eine mindest anzahl von trophäen die ein spiel haben muss? das spiel mit den wenigsten trophies was ich kenne ist, terminator mit 12 trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 danke für die antwort,hätt noch eine frage:cool2::gibt es eine mindest anzahl von trophäen die ein spiel haben muss? das spiel mit den wenigsten trophies was ich kenne ist, terminator mit 12 trophies... Nein, aber es ist so, daß die Platinspiele in der Regel so ca. 1200 Trophäenpunkte haben (müssen?). Wie sich diese Punkte zusammensetzen ist dabei egal, also ob es z.B. 70 Bronze oder 12 Gold gibt spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nein, aber es ist so, daß die Platinspiele in der Regel so ca. 1200 Trophäenpunkte haben (müssen?). Wie sich diese Punkte zusammensetzen ist dabei egal, also ob es z.B. 70 Bronze oder 12 Gold gibt spielt keine Rolle. ah,ok danke nochmal:smile:,das mit den ca.1200pkt.kann stimmen,z.B. terminator hat 11 gold trophies (990pkt) + platin (180pkt) sind es gesamt:1170pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.