Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, sobald du dich mit deinem Account auf der neuen Ps3 anmeldest musst du alle Trophäen die du schon geholt hast erneut freischalten.

ok danke für die antwort,dann weiss ich ja jetzt bescheid...

@Lexus:ich weiss nicht mehr ob das geht

Geschrieben
lol kann man mit einem japanischen acc wirklich die id wechseln? xD

Teilweise ;)

Beispiel:

Du hast dich A genannt und wechselst zu B, dann wird bei deinen Freunden B angezeigt. Adde muss man dich aber mit A.

So habe ich es verstanden.

Geschrieben

Mal ne Frage:

In der Einleitung steht ja das man Trophäen nicht löschen kann.

Kann man denn vielleicht ein komplettes Spiel aus der Trophäen-Sammlung löschen wenn man noch keine einzige Trophäe geholt hat?

Will nämlich unbedingt Call of Suarez löschen.Hatte nach 2 Minuten schon kein Bock mehr auf das Spiel und jetzt steht staubt das meine Sammlung mit 0 % zu. :/

Geschrieben
Finde es echt schei** das man komplette Games nicht aus der Liste löschen kann hab jetzt schon 3 mit 0% -,-*

Weiß jemand ob sowas mal in einem Update geplant ist?Oo

Nichts geplant.

Geschrieben

wie gestaltet sich eigentlich das punktesystem für das trophylevel auf höheren leveln? (siehe hakoom...)

man braucht doch bestimmt mehr als 8.000 pkt um ein level aufzusteigen!

Geschrieben
Finde es echt schei** das man komplette Games nicht aus der Liste löschen kann hab jetzt schon 3 mit 0% -,-*

Weiß jemand ob sowas mal in einem Update geplant ist?Oo

Selber Schuld, es gibt Demos und notfalls kannst du die Spiele auf einem anderen Account mal testen.

Geschrieben
Selber Schuld, es gibt Demos und notfalls kannst du die Spiele auf einem anderen Account mal testen.

Das ist eine Möglichkeit.

Die zweifellos bessere wäre, einfach ein Update zu veröffentlichen, durch das man 0% Games löschen kann. O.o

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich habe da mal ein paar Fragen.

Ich habe mir Demon's Souls aus Korea mitgebracht, das ist auch ein ganz tolles Spiel, nur die Trophäen werden mir in Chinesisch oder irgend einer anderen asiatischen Sprache angezeigt (nicht koreanisch die Bedienungsanleitung und die Verpackung sind anders beschriftet^^). Wenn ich jetzt höre, dass das Spiel doch in Deutschland erscheinen soll, frage ich mich was passiert wenn ich eine deutsche Version in die PS3 einlege. Wird dann ein neues Spiel erkannt und auch neue Trophäen installiert, also dass ich zwei Demon's Souls-einträge in meiner Tropäenliste stehen habe?

Ich habe mir Dead Space im Ausland geholt ich glaube Rußland. Da war ich noch nicht im PSN angemeldet Trotzdem sind die Tropäen in der Liste mit den deutschen Namen und Beschreibungen. Ist das üblich?

Bye

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...