Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Nein, sobald du dich mit deinem Account auf der neuen Ps3 anmeldest musst du alle Trophäen die du schon geholt hast erneut freischalten.
Lexus776 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 lol kann man mit einem japanischen acc wirklich die id wechseln?
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Nein, sobald du dich mit deinem Account auf der neuen Ps3 anmeldest musst du alle Trophäen die du schon geholt hast erneut freischalten. ok danke für die antwort,dann weiss ich ja jetzt bescheid... @Lexus:ich weiss nicht mehr ob das geht
Quator94 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 lol kann man mit einem japanischen acc wirklich die id wechseln? Teilweise Beispiel: Du hast dich A genannt und wechselst zu B, dann wird bei deinen Freunden B angezeigt. Adde muss man dich aber mit A. So habe ich es verstanden.
Lovin The Hunt Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wo kann man sich das Trophy World Ranking ansehen?
Betze Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wo kann man sich das Trophy World Ranking ansehen? meinst du sowas ps3trophycard.com
Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hey von mir auch ein danke für die Ranking seite^^ endlich kann ich mir eine zulegen
ManU-Cantona Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Mal ne Frage: In der Einleitung steht ja das man Trophäen nicht löschen kann. Kann man denn vielleicht ein komplettes Spiel aus der Trophäen-Sammlung löschen wenn man noch keine einzige Trophäe geholt hat? Will nämlich unbedingt Call of Suarez löschen.Hatte nach 2 Minuten schon kein Bock mehr auf das Spiel und jetzt steht staubt das meine Sammlung mit 0 % zu.
hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Man kann es nicht löschen. Mfg Hitman
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 einige fragen sind schon genial echt super aber es gibt auch spiele die 2009 rauskamen aber keine trophys haben ...
Bossy Banana Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Das liegt aber daran das die Spiele schon vor 2009 fertig waren und nur im Jahr 2009 Released wurden und die entwickler keine Lust hatten noch Trophys hinzuzufügen.
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Finde es echt schei** das man komplette Games nicht aus der Liste löschen kann hab jetzt schon 3 mit 0% -,-* Weiß jemand ob sowas mal in einem Update geplant ist?Oo
ps3user™ Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Finde es echt schei** das man komplette Games nicht aus der Liste löschen kann hab jetzt schon 3 mit 0% -,-*Weiß jemand ob sowas mal in einem Update geplant ist?Oo Nichts geplant.
Mav07 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 das wäre geil dann würde ich nämlich wipeout HD street fighter und war haxw löschen^^
G-Maddin Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 wie gestaltet sich eigentlich das punktesystem für das trophylevel auf höheren leveln? (siehe hakoom...) man braucht doch bestimmt mehr als 8.000 pkt um ein level aufzusteigen!
IndianaStatic Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Finde es echt schei** das man komplette Games nicht aus der Liste löschen kann hab jetzt schon 3 mit 0% -,-*Weiß jemand ob sowas mal in einem Update geplant ist?Oo Selber Schuld, es gibt Demos und notfalls kannst du die Spiele auf einem anderen Account mal testen.
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Selber Schuld, es gibt Demos und notfalls kannst du die Spiele auf einem anderen Account mal testen. Das ist eine Möglichkeit. Die zweifellos bessere wäre, einfach ein Update zu veröffentlichen, durch das man 0% Games löschen kann.
kevin11 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen. Ich habe mir Demon's Souls aus Korea mitgebracht, das ist auch ein ganz tolles Spiel, nur die Trophäen werden mir in Chinesisch oder irgend einer anderen asiatischen Sprache angezeigt (nicht koreanisch die Bedienungsanleitung und die Verpackung sind anders beschriftet^^). Wenn ich jetzt höre, dass das Spiel doch in Deutschland erscheinen soll, frage ich mich was passiert wenn ich eine deutsche Version in die PS3 einlege. Wird dann ein neues Spiel erkannt und auch neue Trophäen installiert, also dass ich zwei Demon's Souls-einträge in meiner Tropäenliste stehen habe? Ich habe mir Dead Space im Ausland geholt ich glaube Rußland. Da war ich noch nicht im PSN angemeldet Trotzdem sind die Tropäen in der Liste mit den deutschen Namen und Beschreibungen. Ist das üblich? Bye
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.