Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ

ps3user™

Recommended Posts

Rechne es doch aus' date=' dann wirst du es sehen.[/quote']

Stimmt, des is hier ja aufgelistet, hab ich garnet dran geacht :facepalm:

Also die 4Silbernen und die eine Bronze entsprechen im Bezug mit 8000 Punkten für den Aufstieg bis Lvl 13: ca. 1,69%

Also is ja alles okk ;)

Wie viel % hast du' date=' wie viele Trophäen, welche Trophäen hast du erspielt?[/quote']

hmh also jetzt hab ich 2% !

Eig. müsste ja deine Rechnung stimmen vorne im FaQ doch bei mir ist es nicht so aufgegangen.

Ich hatte ja am 29.03. gepostet, wo ich seit Lvl 12 4xSilber und 1xBronze bekommen habe,-> trotzdem kein Proztent Aufstieg.

Gerade eben, also nach insgesamt 7x Bronze und 4xSilber, habe ich im 12ten Lvl 2% erreicht.

Versteh ich zwar net ganz, aber letztendlich hat es ja doch geklappt :emot-raise:

Tolles FaQ hast du da vorne gemacht :cool2:

EDIT: Insgesamt sind es:

528 Bronze

119 Silber

38 Gold

7 Platin

..Wenn man so die Punkte zusammenzählt, kommen ja mehr Punte raus und ich hätte schon vorher die 16080 Punkte für 2% erreicht haben müssen.

Ja' date=' ich bin schon kaputt vom Lachen und Lesen.[/quote']

Glaub ich, war aber auch Super heute ^^

Würd mich ma interesiern was dann heute Mittag bei dir raus kommt, bis dann ;)

EDIT:

hm wieder Seltsam heute.. Also, die 2% habe ich ja nun doch spät bekommen. Heute bin ich direkt nach 2-BRONZE Trophys wieder ein Prozent aufgestiegen; scheint sich ja jetzt wieder auszugleichen. Ich denke jetzt ist wieder alles okay ;)

Also angenommen meine PS3 ist schrott und ich hole mir eine neue, verliere ich die Trophäen nicht, wenn ich mich auf der neuen PS3 mit meinem alten Konto anmelde oder ?

Nee, die solbald du sie im Server Syncronisierst, sind sie ja gespeichert..

Hab ma ne frage: Da meine Ps3 gebannt wurde und ich mit der nicht mehr online gehen kann,kann ich auf der weiterhin Trophäen sammeln und die dann auf der neuen Ps3 aktualisieren?(weil ich kann die ja auf der alten nicht synchr.)

Wie deine PS3 wurde gebannt ? Verstehe ich nicht, oder meinst du dein Online Account.

Wie deine PS3 wurde gebannt ? Verstehe ich nicht, oder meinst du dein Online Account.

nein die Ps3 wurde gebannt.Und ich kann ja auf der alten keine Trophäen mehr synchronisieren(auf meinem account)weil ich ja nicht online komme wegen dem Bann.:banghead:

Kann ich die Trophäen denn auf der neuen aktualisieren,die ich auf der alten erspielt habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...