Flips-17 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 omg klingt logisch ja auf die einfachsten sachen kommt man nich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich würd gerne mall wissen bis zu welchen Level es geht oder ob es bis unendlich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 geht bis unendlich nur der hoechste lvl bis jetzt hat hakoom mit lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo mein kumpel hat ein riesiges problem: Er war 3 Monate net online und hat dabei viele Trophies erspielt und vor paar tagen wo der PS3 Hardware fehler war wusste er net was los ist und hat seine festplatte formatiert. Er hat abgebroche aber seine Trophies sind verschwunden. Jetzt ist er wieder online und hat versucht zu synchronieseren aber die Trophies die er offline gemacht hat sind nicht da. Meine frage: Was kann er machen um seine trophies zu bekommen oder sind die gelöscht?bitte schnell antworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 nichts wenn er sie nicht synchronisiert hat, hat er pech gehabt. hart aber das ist so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hätte mal ne Frage. Und zwar, ich hab vor ca. n'halben Jahr Pure gespielt um Platin zu machen, hatte auch schon eine menge trophies etc. dann aufeinmal während dem Spielen bekam ich nen Ylod mit meiner PS3 und hab mir später ne neue gekauft.. Als dann auf der neuen die Trophies synchronisiert wurden waren aber die Trophies nicht mehr drauf von Pure, also die meisten bzw. die, die ich damals an dem einen Tag freigespielt hab.. Sind die jetzt alle weg oder muss ich einfach nochmal das Spiel einlegen und nochmal synchroniesiren ? Weil ich borgte mir damals daas Game aus und deswegen kann ich das auch nicht mehr testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Da du die Trophäen nicht syncronisiert hast sind sie weg und du darfst die nochmal erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja wie geil.. Aber trotzdem Danke, denn jetzt weis ich es ganz sicher das ich es nicht mehr mache. Vorher konnte ich mich noch nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Keine Ahnung ob's hierher gehört oder ob's das schon gibt... Bei den Usersignaturen sind sehr oft die Bilder der Platin-Trophäen zu sehen. Die "Standard-Trophäen" kennt man ja. Aber es gibt eine ganze Reihe von Bildern, bei denen ich immer noch nicht das dazugehörige Spiel herausbekommen habe. Gibt es hier eine Liste mit Spielnamen und den passenden Platin-Bildern. Wenn nicht, ist das etwas von allgemeinem Interesse? Schöne Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Könnte dir nur das hier anbieten, da sind aber auch nicht alle Spiele bei, ein paar fehlen. https://s848.photobucket.com/albums/ab43/ps3trophiesorg/Platinum%20Collection/?start=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Weiss eigentlich jemand ob ab Lvl 13 immer 8000 weitere Punkte gesammelt werden müssen um ins nächste Lvl aufzusteigen. Oder werden die Stufen dann noch größer? Hakoom hat inzwischen 186,705 Punkte (134*180+509*90+1.533*30+4.719*15) und ist "nur" Lvl 31. Wenn die Stufen aber mit 8000 Punkten fortgeführt werden müsste er bereits Lvl 33 haben. Kann hier jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 https://www.ps3trophies.org/forum/games/18347-trophy-points-guide.html Manchmal sind es auch 10.000, oder 12.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 https://www.ps3trophies.org/forum/games/18347-trophy-points-guide.htmlManchmal sind es auch 10.000, oder 12.000 Punkte. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 benutz die ps3 für das datum von trophies eigentlich das system datum oder das vom user eingestellte? wenn das vom user eingestelle verwendet wird könnte man ja z.b. bei den ganzen (irgenwann kommenden) automatischen platinlisten mit dem datum "cheaten" und dann würde sich die sinnhaftigkeit derer für mich eigentlich erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe bei mir einmal das Datum verändert. Und zwar hab ich ne Nacht durchgezockt, wollt aber nicht, bei den Trophies eine Uhrzeit zwischen 01 und 02 Uhr drin stehen haben. Somit habe ich die Uhrzeit Probehalber vorgestellt, und seit dem stehen die Trophies mit dem selbst eingestellten Datum drin. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das bei jedem Spiel so klappt (bei mir war's Tomb Raider Underworld) Ich habe aber auch mal eine Frage. Ich habe meine Playsie neu aufgesetzt und davor alle Savegames auf einen Stick gezogen. Nun möcht ich gern wissen, kann ich mit denen jetzt noch Trophies gewinnen? Eigentlich müsste es funktionieren, da es das gleiche System ist und die Accoutdaten nicht betroffen sind... aber ich bin unsicher... EDIT: Funktioniert, hab ich heute Morgen bei Bioshock gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habt ihr auch schon mal die Trophy bekomme: Sie haben KEINE Trophäe bekommen ? Jetzt zu meiner Frage: Hab gestern Lvl 12 erreicht und hatte danach 1% in diesem Lvl. Heute habe ich noch 3x Silber und 1xBronze bekommen, habe aber trotzdem immernoch 1% -.- Mir is ja klar dass es mit jedem höheren Level schwerer wird aufzusteigen, aber is es wirklich so extrem od. einfach nur ein Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 auf deine erste aussage jaaa^^ hatte ich auch schon glaub bei Nfs Undercover^^ oder bei UT III auf die zweite hört sihc nach einem fehler an bei level 12 ist das noch nich so extrem...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei mir war es am PS3 Apokalypsen Tag, als ich mit meinen Saves auf ne andre PS3 ging ^^ Aber was kann ich jetzt gegen diesen Fehler machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das ist kein Fehler, vollkommen normal das es länger dauert. Das hier immer direkt nach Fehlern gerufen wird... Nur weil jemand keine Ahnung hat muss es nicht immer ein Fehler sein. Nicht böse gemeint aber es nervt eben langsam. Alles was man nicht weiß oder kennt ist immer direkt ein Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das ist kein Fehler, vollkommen normal das es länger dauert.Das hier immer direkt nach Fehlern gerufen wird... Nur weil jemand keine Ahnung hat muss es nicht immer ein Fehler sein. Nicht böse gemeint aber es nervt eben langsam. Alles was man nicht weiß oder kennt ist immer direkt ein Fehler... Ja okk, hab halt gedacht das es einer sei, da es der Vorredner vermutet hatte und ich davon ausgegangen bin, dass es stimmt. Fand es halt nur komisch das nach 4 Silbernen und einer Bronze net ma 1% gestiegen ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.