Ice Man Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Nungut habe fast alles geschafft ich brauch nur noch 1 Münze!!! Münze 5 in Lev 4.2. Das ist im Zwergenland wo man die dreibauteile im berg, in den wolken und dem wasser bereich sammeln muss. Aber wo ist #5 -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nungut habe fast alles geschafft ich brauch nur noch 1 Münze!!!Münze 5 in Lev 4.2. Das ist im Zwergenland wo man die dreibauteile im berg, in den wolken und dem wasser bereich sammeln muss. Aber wo ist #5 -,- Dieses Level? [url= ] [/url]Coins bei: 3:12 6:05 7:03 8:16 runter gehen wird im Video vergessen 9:00 Aber ich galube du meinst diese Level! [url= ] [/url]2:25 weiter nach rechts über den grünen Gartenschlauch und dann über die Lücke wird vergessen 6:50 10:25 11:55 rechts zu den rosa wolken hupfen wird hier vergessen und die letzte hier bei 4:04 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JLy8HNcCGBo]Phineas and Ferb Across the 2nd Dimension Walkthrough Part 15 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aaaah perfekt!!! Aber warum ist das da #5 und nicht nummer 3. Da habe ich garnicht mehr gesucht ärgerlich, aber viiiielen Dank. NUn muss ich nur noch ein upgrade ding iwo finden *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aaaah perfekt!!!Aber warum ist das da #5 und nicht nummer 3. Da habe ich garnicht mehr gesucht ärgerlich, aber viiiielen Dank. NUn muss ich nur noch ein upgrade ding iwo finden *heul* Bitte gern, war ja nur 30 min. arbeit. Upgrade-Chips sind schon etwas schwieriger, um zu helfen, da man ja nicht weiss welcher fehlt. Mein Tip, wenn du mit dem englischen guide nicht weiterkommst diesen z.B. hiermit https://translate.google.de/ zu übersetzen und dann die Level absuchen. Für Platin muss man einfach manchmal neben dem Forum auch das Internet bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hab das Game diese Woche platiniert. Hat mir überraschend gut gefallen eigentlich, damit hab ich nicht gerechnet. Witziger Titel für zwischendurch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.