Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also ich verzweifel ebenfalls an dieser 4-fach-Laser-Trophy... wir versuchen das jetzt schon zwei Abende im Coop-Modus, aber es kommt keine Trophy. Müssen das beide Spieler gleichzeitig schaffen, oder reicht es wenn es einer schafft? Alleine für sich haben wir das beide schon geschafft, aber zusammen vier perfekte Runden hinzulegen hat tatsächlich noch nicht geklappt. Alleine waren wir schon 6 oder 7 Runden fehlerfrei und nichts kam. Kann mir da jemand helfen? Hat damit jemand im Zwei-Spieler-Modus Erfahrung gesammelt? Ach ja und noch was: Wie verdammt nochmal schaltet man den Unverwundbarkeits-Cheat frei? Habe alle Trophies bis auf die Laser-Trophäe, aber es fehlen einige Cheats. Hab nur den, der die Energie wieder regeneriert und der nutzt hier nichts. Danke schon mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke für eure Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie levelt man den Anitigravitationstrahler am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie levelt man den Anitigravitationstrahler am besten? Ist eigentlich egal, da du immer alle Waffen aufleveln solltest für mehr Schaden usw. Ich hatte immer genügend Chips, um alles zu leveln, bis ich wieder ein Waffenlevel erhöhen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gibt es eigl nen vernünftigen figuren guide als text? edit: ok hab einen englischen gefunen.. nach dem müsste ich die restlichen alle im kran game aus den roten udn gelben kugeln bekommen.... kann ja was werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Man soll den letzten Skin über "Cheats" -> "Codeeingabe" freischalten?? Verrät mir auch wer, wo das sein soll?? Im Ordner Cheats gibt es keine Codeeingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Man soll den letzten Skin über "Cheats" -> "Codeeingabe" freischalten??Verrät mir auch wer, wo das sein soll?? Im Ordner Cheats gibt es keine Codeeingabe. ich brauchte den garnicht eingeben (wüsste auch net wo) und hab einfach alle für tickets gekauft und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hey wollte fragen wie ich am besten vorgehen soll um am schnellsten die platin zu erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hey wollte fragen wie ich am besten vorgehen soll um am schnellsten die platin zu erreichen? Ein bestimmtes vorgehen gibt es nicht da viele Trophäen von selber kommen,du kannst also ganz in ruhe spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hat jemand tipps zu den items sammeln,gibt es evtl ein videowo alle items gesammelt werden? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hat jemand tipps zu den items sammeln,gibt es evtl ein videowo alle items gesammelt werden?mfg Habe es geschafft,aber wie kann man den code für das kostüm eingeben?finde code eingabe menu nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wo kann ich denn sehen was von den sammelsachen mir noch fehlt? Oder geht das gar nicht? Dass man die Münzen sehen kann weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin noch am Anfang, da kann ich leider auch nix zu sagen Ich bin grad bei dem einen Bossgegner, dem Glibberpudding oder was auch immer- am Anfang halt. Kann man den denn alleine besiegen oder ist da ein 2. Mitspieler nötig ? Irgendwie raff ich das nicht, im LF steht nichts davon aber ich zock das alleine und das 2. Kerlchen steht regungslos da !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin noch am Anfang, da kann ich leider auch nix zu sagen Ich bin grad bei dem einen Bossgegner, dem Glibberpudding oder was auch immer- am Anfang halt. Kann man den denn alleine besiegen oder ist da ein 2. Mitspieler nötig ? Irgendwie raff ich das nicht, im LF steht nichts davon aber ich zock das alleine und das 2. Kerlchen steht regungslos da !? Schade, hoffentlich meldet sich noch jemand anderes dazu. Ja, den kannst du alleine besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja, den kannst du alleine besiegen. Ok danke Irgendwie ging das nicht beim 1. Versuch und es hieß ja, man muß beide Schalter umlegen. Werd ich dann hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ok danke Irgendwie ging das nicht beim 1. Versuch und es hieß ja, man muß beide Schalter umlegen. Werd ich dann hinbekommen Im koop muss man beide Schalter gleichzeitig umlegen. Wenn man alleine spielt, dann kann man die nacheinander umlegen. Hab das Monster gestern erst in 180 Sekunden besiegt, für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und ich denk auch noch beide gleichzeitig :'> 180 Sek. sollte zu schaffen sein... hoffe ich zumindest Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Woher weiß ich eigentlich ob mir in den Leveln was fehlt oder beim Kran minispiel? Und wie kann man schnellst möglich Tickets bekommen? Ich nehme schon Isabelle zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Isabelle ermöglicht dir schon sehr viele Tickets, daher einfach viel am automaten spielen und so viele Tickets wie möglich einfangen! Am besten mit den "roten" Kugeln (wenn ich mich nicht irre) beginnen und dann die anderen einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Isabelle ermöglicht dir schon sehr viele Tickets, daher einfach viel am automaten spielen und so viele Tickets wie möglich einfangen! Am besten mit den "roten" Kugeln (wenn ich mich nicht irre) beginnen und dann die anderen einsammeln Isabelle bringt mir leider fast gar nicht mehr Tickets. Finde ich irgendwie komisch. Aber wenn ich nochmal was fragen muss, melde ich mich. 6 Trophäen fehlen noch zur Platin. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 18:30 Mir fehlt jetzt noch ein Upgrade Chip. Woher weiß ich wo der ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.