Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Yup ein weiteres easy platin game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Yup ein weiteres easy platin game Sehr easy und sehr schnell machbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kenns zwar nicht eine einzige trophy aber von den bilder usw her eine glatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kenns zwar nicht eine einzige trophy aber von den bilder usw her eine glatte 1 So habe ich es bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wenn es schnell geht um so besser, werd mich morgen mal dran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist schon draußen????? man man man ich krieg die termine ja garnicht mehr mit ... oder habt ihr ne seite wo die games mit releasedate stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 die US Version ist schon lange draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 grr ok so seit ihr mir also einen schritt voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hier kommt es nächste Woche am 22.9 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hmmm seh aber grad seeeehr viel sammel zeugs ...... nicht so bock drauf evtl mal ausleihen muss ich mir noch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sammelzeugs ist eigentlich nicht schwer zu finden! Außer man läuft dran vorbei und weiß nicht mehr wo es war, wie es bei mir mit einem Sammelteil war... Aber zum Glück hatte ich es so in etwa noch in Erinnerung und hatte es schnell gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wird denn angezeigt was in welchem level noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wird denn angezeigt was in welchem level noch fehlt? Naja, wenn Dir Goldstücke fehlen, siehst Du das. Wenn Dir was für die Waffen fehlt, kannst Du das auch sehen, musst bloss in einem Guide nachsehen in welchem Level Du das finden kannst. Aber, wenn Dir ein Upgrade Chip fehlt, dann darfste suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hmmm denke videothek 2tage ist drin für platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 bin ein fan der serie,werd mir das spiel sicher kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hallo. mal ne frage kann man das game auch nur mit ein controller zocken oder muss man ein move controller benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hallo. mal ne frage kann man das game auch nur mit ein controller zocken oder muss man ein move controller benutzen? Brauchst keinen Move-Controller, normales Pad reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das steht übrigens auch in den allgemeinen Infos im Leitfaden. Einfach da erst mal reinsehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.