Aff74 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habs jetzt mehrmals beim letzten abschnitt des Spiels probiert,aber es funktioniert einfach nicht.Die Gegner stehen da bei mir auch immer viel zu weit voneinander entfernt,da gehen immer nur 2 oder 3 drauf. Kennt jemand noch ne andere gute Stelle im Spiel wo man diese Trophy machen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hatte das gleiche Problem wie du die Stelle ist echt schlecht für die Trophy geeignet , nimm das Level wo du das erste mal gegen den Pirscher kämpfst kurz voher kommen deine aller ersten Gegner im Spiel überhaupt dort markierst du 3 oder 4 Stück mit der Magnum und dann lässte die Schüsse mit R2 detonieren und da gehen weit mehr drauf.. Vorteilhaft ist es die Magnum auf Stufe 3 zu haben das erleichtert die Sache ungemein, schreib hier ob es geklappt hast wenn nicht such ich das Video nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hab die in der schlußsequent bekommen wo man nur noch die magnum hat. hatte da gar nicht damit gerechnet. aber da stehen öfters mehrere auf einem haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau, machs wie Espana-4ever beschrieben hat oder markiere, nur um sicherzugehen, gleich 5 Hybriden und lass die Geschosse daraufhin detonieren, denn wenns nich klappt kannste dich erschießen lassen und du respawnst dort sofort wieder und kannst es erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Die letzt Szene nit der Magnum ist doch perfekt dafür, einfach dauerfeuer überallhin und dann R2. Ist ja wohl nicht so schwer. Direkt beim ersten mal erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hatte das gleiche Problem wie du die Stelle ist echt schlecht für die Trophy geeignet , nimm das Level wo du das erste mal gegen den Pirscher kämpfst kurz voher kommen deine aller ersten Gegner im Spiel überhaupt dort markierst du 3 oder 4 Stück mit der Magnum und dann lässte die Schüsse mit R2 detonieren und da gehen weit mehr drauf..Vorteilhaft ist es die Magnum auf Stufe 3 zu haben das erleichtert die Sache ungemein, schreib hier ob es geklappt hast wenn nicht such ich das Video nochmal ... Ich hab gedacht das man mit nur einer Kugel 5 killen muss,danke für die Info.Dann dürfte es natürlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab gedacht das man mit nur einer Kugel 5 killen muss,danke für die Info.Dann dürfte es natürlich kein Problem sein. Nein, ist nicht nötig. Am Schluss hast du ja unendlich Ammo ohne nachladen zu müssen, da kommt die Trophy schon beinahe automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kam bei mir grad auch von alleine am ende.. einfach mit der 44er magnum draufballern .. r2 und bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 und berichte doch mal ob du immer noch Probleme hast oder die Trophy schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hat sich erledigt,hab die Trophy.Hab sie aber an einer anderen Stelle gemacht(kurz vor Ende),aber wahrscheinlich ist sie ganz am Schluß am einfachsten weil man da ja unendlich Munition für die Magnum hat und auch nicht nachladen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hat sich erledigt,hab die Trophy. Wunderbar Dann mache ich hier mal zu. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.