bieboderbeste Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi. Ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und wollte mich nunmal ein bisschen vorstellen, das ihr auch wisst mit was für einem Menschen ihr hier zutun habt. Geschlecht: männlich Sozialversicherungsnr.: ......... Urinprobe: Clean Realname: Maurice Alter: 32 Beruf: Krankenpfleger Wohnort: Siegen Status: glücklich verheiratet Kinder: 1 Sohn mit Namen Aidan Zocker seit: 1992 Hobbies: PS3, XBOX360, BOINC, Hardwarebasteln, I-Net, Quad fahren (:emot-worship: Yamaha Raptor YFM 700 R :emot-worship:) Ich selbst würde mich als Trophäen- und Achievement-Jäger bezeichnen. Leider ist es bei Multikonsoleros so, das eine Konsole das Nachsehen hat und das ist im Moment die 360. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich meine PS3 sehr gerne als meine Hauptkonsole bezeichne. So, das wars erstmal von mir, ich hoffe man sieht sich bei dem ein oder anderen Spiel. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Das ist doch eine schöne Vorstellung. Willkommen in diesem Forum, möge es dir so viel Spaß und Zerstreuung bereiten wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 na einen schönen Tag von mir und ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hahaha ... das gefällt mir ... Willkommen hier bei uns Maurice und viel Spaß im Forum. Grüße Marc PostScriptum Verdammt geiler Name, Aidan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was ist BOINC ????? Un herzlich Willkommen bei den verrücktesten Jungs un Mädels im Inet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was ist BOINC ????? boinc - Google-Suche Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 das ist ja mal ne coole vorstellung auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Danke schonmal für die nette Begrüßung. So jetzt muss ich aber wieder zocken gehen sonst klaut mir noch einer die Trphies. Hehe. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Welcome!!! hamma vorstellung:biggrin5: und geiles Quad viel spaß noch beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 gruss aus luxemburg =) werde auch demnächst in ein paar monaten papi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Maurice, nette ausgefallene Vorstellung, gefällt mir! Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Guden Abend:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 gelunge Vorstellung! Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.