L34ndr0_ITA Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @milascha164 @Schwerverbrecher @Wenge20 Hey, ich benötige auch noch die Online-Euro-Trophy.. addet mich einfach, dann können wir einen Termin festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDavids Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute ich bräucht hilfe bei ein paar Online Trophäen^^ Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Wer intresse hat oder auch Hilfe brauch einfach adden: PSN ID: Jack_Davids_21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute ich bräucht hilfe bei ein paar Online Trophäen^^Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Wer intresse hat oder auch Hilfe brauch einfach adden: PSN ID: Jack_Davids_21 ich wäre bereit dir zu helfen. könntest du mir im gegenzug bei der trophäe "grosseinkauf helfen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo zusammen, bräuchte auch noch die ganzen online trophäen. wer lust hat und sie auch noch brauch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo, ich suche jemanden für die Mann-gegen-Mann-Saison-Trophies: 3 Punkte Wege zum Pokal Das Pokalfenster schließt in 2 Tagen wieder. Ich habe mir das so vorgestellt, um sich über die Suchfunktion zu finden: 1. Jeder nimmt ein Team der irischen Liga, dass maximal ein halben Stern hat 2. bei Steuerung wird auf "manuell" eingestellt So sollte man sich hoffentlich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Huhu, suche einen Partner für die Online-Trophäen Vom Freund zum Feind?, Geselliges Beisammensein, 3 Punkte, Kampagne abgeschlossen und Wege zum Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Vom Freund zum Feind" brauch ich auch noch, dafür würde ich zur Verfügung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Vom Freund zum Feind" brauch ich auch noch, dafür würde ich zur Verfügung stehen! Würde gerne alle Trophäen machen, da werden wir uns wohl nicht einig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Eine ist besser als keine (Bzw. 2, da ist ja Geselliges Beisammensein mit inbegriffen) Achja ich seh grad, dass mir noch was fehlt. Also für alle Interessenten, ich brauche noch folgende Sachen: Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja ok, dann lass uns die drei Trophäen die Tage mal machen. Die Saison sollte ja ein wenig länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Leute, mir fehlen noch folgende Online Trophäen, wer wäre da bereit zu helfen? BluBb007 hab ich schon geaddet. Wege Zum Pokal Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammen sein Virtuelles Debüt Freundschaftsspiel Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mir fehlt jetzt nur noch die online EM. Wer die auch noch braucht kann sich gerne melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mir fehlt jetzt nur noch die online EM. Wer die auch noch braucht kann sich gerne melden... Jetzt habe ich dich gerade wieder gelöscht Brauche die Trophäe auch noch, geht das mit Verabredung? Wenn wir das zu zweit machen können, dann bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mit dieser USB-Stick Methode, die im Leitfaden beschrieben ist, sollte es auf jeden Fall zu zweit möglich sein. Ansonsten ginge es glaub ich eh kaum mehr, hab mal einfach pauschal versucht Gegner zu finden aber da kam wirklich gar nix. Sollte also auch kein Problem sein sich gegenseitig zu finden Dieses Speicherstand kopieren wird zwar immer ein bisschen Zeit benötigen, aber ich vermute dass derjenige, der verlieren soll, nach der 10. Spielminute das Spiel aufgeben kann und es als Sieg gewertet wird, das sollte also wieder Zeit sparen. Müsste man mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja gut dann lass uns das mal versuchen, sollte ja aber auch eine Weile dauern. Aber will die ganzen Online-Trophäen erledigen, damit ich das Spiel erstmal zur Seite legen kann^^ Ich adde dich noch mal und Zeit usw machen wir dann im PSN aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ok! Im Moment hab ich sogar schon einen Sieg, da ich tatsächlich mal einen Gegner gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche auch welche die mit mir die EM Trophäe machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ok!Im Moment hab ich sogar schon einen Sieg, da ich tatsächlich mal einen Gegner gefunden habe Hast du kein Interesse mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hast du kein Interesse mehr? Dochdoch, ich brauch das Ding immer noch! Hab mittlerweile 2 Siege auf dem Konto, aber einfach so mal irgendeinen Gegner zu finden ist schon extremst selten. Hab in den letzten Tagen eben nur diese 2 mal gefunden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei den folgenden 2 Trophäen: Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft und würde im gegenzug auch bei den Trophäen helfen. Bei Interesse addet mich einfach mit betreff FIFA 12 Edit: Dank Eg0n sind wir beide nun im Besitz der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts