DJMorpheus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo alle miteinander, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe gewinne die online uefa euro 2012 holt, mit dem USB Stick Trick, da ich keine Leute online finde. MfG DJMorpheus Hat sich erledigt!!!! Habe 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi, suche jemanden um die Online Trophies zu boosten, also fast alle - Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons" - Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison - Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel - Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons" - Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team - Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons" Ja also alle Trophäen bei Mann gegen Mann usw. Natürlich helfe ich dann auch. PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi, suche jemanden um die Online Trophies zu boosten, also fast alle- Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons" - Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison - Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel - Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons" - Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team - Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons" Ja also alle Trophäen bei Mann gegen Mann usw. Natürlich helfe ich dann auch. PSN: StunningSteve666 Hallo, ich helfe dir bei den Trophäen: - Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison - Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel - Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team weil diese 3 Trophäen fehlen mir auch noch. Schreib einfach wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Servus alle miteinander! Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel Bei Wertanlage soll es auch eine Möglichkeit geben zu helfen, genauso wie bei Set-Jetset... Es wäre ein Traum wenn sich jemand bereit erklären würde mic da ein bisschen zu unterstützen. Am besten schreibt ihr hier eine private Nachricht oder ihr addet mich mit dem Betreff Fifa12... Im Gegenzug biete ich natürlic auch meine Hilfe an! MfG Boogiepark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich kann euch bei den ganzen Freundschaftstrophies helfen, wenn ihr mir bei FIFA11 helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 EASY GOiNG! FALLS HiER JEMAND iST DER FiFA13 HAT UND PRO CLUB SPiELEN WiLL FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN CUNHii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 EASY GOiNG! FALLS HiER JEMAND iST DER FiFA13 HAT UND PRO CLUB SPiELEN WiLL FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN CUNHii Ja weil du kannst ja auch nicht normal schreiben und im FIFA13 Thread fragen, nein das wäre zu Mainstrema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Easy Going <'3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suidakra Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Suche jemand der mir bei den Freundscahftstophäen hilft. Hätte auch eine kleine Belohnung als Dankeschön und würde dann dem Spieler für 50k Goldmünzen ein Bronzespieler abkaufen. erledigt und nicht mehr aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dato9687 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hi brauche noch die 85.000.000mio trophäe in ultimate team.... bin grad bei 34mio angekommen : ) wäre froh wenn mir einer helfen könnte :! dato9687 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Brauche partner für die euro-pokal trophäe mit dem usbsticktrick... Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOGIEPARK Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die bräuchte ich auch noch... Wann hast du denn Zeit? Ich kann vorrangig abends ab 22:00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Brauche partner für die euro-pokal trophäe mit dem usbsticktrick... Bitte adden Hallo, würde das gerne mit dir machen, wie geht der USB Trcik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 guten morgen miteinander ich brauche hilfe bei den freundschaftsspiel im ut und in mann gegen mann eine saison freundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerverbrecher Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich brauch noch die online trophäe bei uefa 2012. wäre jemand dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich brauch noch die online trophäe bei uefa 2012. wäre jemand dabei?? Hallo, ich wäre gern dabei. Bitte einfach adden. allemeine Frage an die Runde: Geht die Trotphäe für die online EM zu zweit, oder muss man im z.B. Viertelfinale auch immer gegen jemanden spielen der ebenfalls im Viertelfinale ist? Weiß das jemand? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeU3_ Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bei der Freundestrophy kann man die Spiele auch immer nach exakt 10:01 abbrechen und am ENDE hat man die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche auch noch Partner für die Ut und Freundesligen Tropäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 suche je,anden der mit mir die folgende trophäe macht. Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet. Dies geht nur über den Ultimate Team Shop auf der PS3, nicht in der Web-App. Tipp: Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 15.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 15.000. EA nimmt bei jeder Auktion 5% Auktionsgebühren. Die ist zwar nur ein geringer Teil, aber ihr werdet nicht den vollen Betrag beim Verkauf erhalten. ich habe derzeit aber keine 15.000 münzen. also müsste der der die trophäe mit mir machen will die 15.000 münzen haben. geht ja recht fix die trophäe. habe jederzeit zeit. bitte melden oder einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milascha164 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich weiß, das Thema ist schon alt. Aber: Zählen für die Trophäe mein Leben (50h aufm Speilfeld) auch Spiele im DLC? Hab da nämlich bisher am meisten gemacht, wegen der Expedition. Vielen Dank im Voraus für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts