Habibi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche jemanden für die Trophäen , Fifa 13 bei intresse pn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wen für Vom Freund zum Feind? Helfe demjenigen natürlich auch PSN ID: ProKH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 brauche noch ultimate spiel und die vom freund zum feind trophäe hätte morgen ab 15:00 uhrzeit ps: geht heute doch nicht vllt nächstes WE -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Benötige die Trophäe für den Sieg bei der "Online EURO 2012" ... aktuell gibt es keine Gegner. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden. Helfe auch bei anderen Trophies bei Bedarf. PSN: nightyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche jemanden für die Trophäen , Fifa 13 bei intresse pn .. Dafür gibt es ein anderen Thread :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @nightyhawk ich brauche diese trophy auch noch für 100% Wie sieht es aus schaffen wir es zu 2 bis ins finale? Glaube nicht oder? Sonst hier eine liste machen denen die trophy noch fehlt 1. Nightyhawk 2. Wenge20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann einer von euch mit mir die Trophäe "Geselliges Beisammensein" ; "Vom Freund zum Feind?" ; "Freundschaftsspiel" freischalten? Einer von euch oder alle nehme ich als Freund in PSN und dann können wir loslegen. Bei Interesse oder wer mir helfen möchte. Einfach mich bei PSN adden . Würde mich darüber sehr freuen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann einer von euch mit mir die Trophäe "Geselliges Beisammensein" ; "Vom Freund zum Feind?" ; "Freundschaftsspiel" freischalten? Einer von euch oder alle nehme ich als Freund in PSN und dann können wir loslegen. Bei Interesse oder wer mir helfen möchte. Einfach mich bei PSN adden . Würde mich darüber sehr freuen (: Dafür gibt es ein anderen Thread :emot-what: Ich glaub er such jemanden für FIFA 12 Trophäen und gegebenfalls FIFA 13 Trophäen @GSC_Braunschweig: Ich würd dir helfen, ich brauch auch noch Vom Freund zum Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gut, dann adde mich bei PSN Schreibe unter Betreff "FIFA12" (= .. Hoffentlich können wir noch zusammen ein Ult.Team Freundschaftsspiel machen und dann diese Freund zum Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja klar Wollt ich noch sagen , das mir ebenfalls alle UT Trophies fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also dann lass uns mal diese Trophäen machen: Geselliges Beisammensein & Vom Freund zum Feind? & Freundschaftsspiel Ich warte dann auf Dich bzw auf deine Antwort bei PlaystationNetwork (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Freundschaftsspiel und Geselliges Beisammensein erhälst du nach dem ersten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Freundschaftsspiel und Geselliges Beisammensein erhälst du nach dem ersten Spiel Ist doch gut (: Dann lass uns loslegen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L34ndr0_ITA Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @nightyhawkich brauche diese trophy auch noch für 100% Wie sieht es aus schaffen wir es zu 2 bis ins finale? Glaube nicht oder? Sonst hier eine liste machen denen die trophy noch fehlt 1. Nightyhawk 2. Wenge20 Hey, ich brauche die Trophy auch noch.. 1. Nightyhawk 2. Wenge20 3. L34ndr0_ITA ich hoffe wir bekommen genug Spieler zusammen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Brauche auch noch die online trophys.wäre ab 20.10 Uhr online.Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Macht Ihr jetzt die DLC's oder welche Online-Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaub die reden über den dlc. Aber ich komm morgen evtll nach 16 Uhr online dann können wir die eine Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaub die reden über den dlc. Aber ich komm morgen evtll nach 16 Uhr online dann können wir die eine Trophy holen Ich besitze jetzt schon die eine Trophäe, also das mit dem Freundschaftsspiel des Ultimate-Teams. Man muss nicht unbedingt mit einem anderen spielen. Denn man kann einfach auf "gg Freund" und dann auf "Herausforderung" gehen und deren Freund aussuchen und mit ihm spielen. Der Freund gg den Du spielst wird vom CPU gesteuert. Dafür wirst Du auch die Trophäe bekommen Ach so, also DLC Trophäen brauch ich schon. Aber muss man sich dieses Spiel etwa extra noch kaufen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja den DLC musst du im Store kaufen.. Aber die Trophy ist jetzt auch egal, da meine PS kaputt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja den DLC musst du im Store kaufen.. Aber die Trophy ist jetzt auch egal, da meine PS kaputt ist.. Das ist blöd. Also für sowas noch mehr Geld auszugeben. Ich find's eigentlich Schwachsinn. Deine Playstation "Kaputt"? Wie hast Du das denn hingekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts