Danilinho Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Brauche auch noch eine Online Trophäe. Die Freundesliga Trophäe. Könnte mir da vllt jemand behilflich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Dürft mich gerne Adden :-) Brauche auch noch die Online-Trophies mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L34ndr0_ITA Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dürft mich gerne Adden :-) Brauche auch noch die Online-Trophies mit Freunden Hey KE, hab dich gerade geaddet.. Haste du lust die Trophy jetzt zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo, mir fehlen noch die online Trophies: Vom Freund zum Feind? Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel Schickt mir einfach eine PS3-Fruenschaftsanfrage mit dem Text „Fifa 12 Tropyies“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L34ndr0_ITA Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauche auch noch eine Online Trophäe. Die Freundesliga Trophäe. Könnte mir da vllt jemand behilflich sein? JUNGE!!!!! Erst verhelfe ich dir zur Trophy, danach haust du einfach ab?!? WAS SOLL DAS, MANN!!!!!!:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey, bräucht auch noch 2 Trophies und zwar : Vom Freund zum Feind - Gewinne eine Freundschaftssaison. Und Danach noch die eine im Ultimate Team wo man ein Spiel spielen soll gegen einen Freund ( Am besten wer, der n Bronzeteam hat und eher mittelmäßig gut spielt. Damits Spiel auch halbwegs spaß macht) Wäre nett, wenn mir wer dabei helfen könnt. Mein PSN-Name ist Thegoldenking- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leute bräuchte noch die freundesliga trophy. helfe natürlich dann auch einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venomium Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 suche auch noch jemanden für die online trophies, also einfach einladen. Bin heute ab spätestens 19 uhr online den ganzen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virgeex Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo ich brauche nur noch die Trophäe mit der Freundschaftsliga; wäre sehr cool wenn mir jemand dabei helfen kann bevor Fifa13 morgen ankommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nur noch wen für die Trophy gesucht, dass ich eine Freundschaftssaison gewinnen soll , also 6 Spiele von 10 Gewinnen. Würde dann auch demjenigen bei seinen Trophies helfen, je nachdem wieviel Zeit ich habe und wenn mir nichts dazwischen kommt. Meldet euch, ist aber nich so zwingend. Mir fehlen immernoch 4-5 Ultimate Team trophies Achja und Danke an Matrix-De für die 2 Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Brauche Hilfe bei den Online trophies. Kann mir jemand Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAxAr23 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bräuchte auch ein wenig Hilfe bei der Trophäe mit der Freundschaftssaison. Ich helfe selbstverständlich auch euch den Erhalt der Trophäe zu ermöglichen. Wer interesse hat soll mich bitte adden. bin in nächster zeit fast immer verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi Suche jemanden der mit mir alle Online Trophies holt. Am Dienstag zwischen 14-16 Uhr hätte ich Zeit. Also alle Trophies ohne Ultimate Team. Online ID: mel-jul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontom1337 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche auch noch Freundschaftssaison Trophy. Immer Zeit. Helfe natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ok mir fehlen: Wege zum Pokal, Vom Freund zum Feind?, 3 Punkte, Virtuelles Debüt, Kampagne Abgeschlossen! Hoff m du hilfst mir da bei de Trophies Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey Leute könnt mich auch adden für fast alle onlinetrophäen... Psn Id Hugo203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich frag mich was an "Dienstag zwischen 14 und 16 uhr" so schwer zu verstehen ist. Keiner vin euch beiden war online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich frag mich was an "Dienstag zwischen 14 und 16 uhr" so schwer zu verstehen ist. Keiner vin euch beiden war online.. Kannst mich adden, dann machen wir die gemeinsam Termin finden wir schon einen, morgen kann ich allerdings erst ab 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also Morgen hab ich zwischen 13:20 und 15 Uhr Zeit. Danach muss ich wieder zur Schule.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich benötige ebenfalls noch alle online Trophäen, könnt ihr mich adden??? PSN idn:Herrtoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts