Sanzocker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche jemand für die Trophe mit 15.000 € Spieler kaufen ! Wer des mit mir machen möchte einfach addyn ! Psn: Sanzocker Danke im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan200777 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi zusammen. Ich suche jemanden der Lust hat die Online Trophäen zu erledigen. Muss auch nicht gleich sein. Vor allem für die Trophäen der Ultimate Sachen. Headset wäre auch nicht schlecht wenn du hättest. Also einfach Nachricht schicken mit Betr. HELP FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche einen der mit mir die Trophy macht das mit den 15.000 Coints da ich hab aber kein Geld weil ich Ultimate Team nicht zocke will nur die Trophys PSN: Light449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi @ all Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Ultimate Team sachen zu boosten zB Münzen bossten oder so? Also immer gegen den selben User spielen und gewinnen = viele Münzen. Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay. Brauch noch die Trophy mit 15.000 per sofortkauf. Könnte ich das mit jemanden machen ? Einer kauft mir eine gurke für 15.000 und dann ich ihm eine gurke für 15.000. Kann nur nicht beginnen hab nur 3.000 ^^ Wer macht mit ? Bin auch bereit weitere Online Trophys zu machen Auch Ultimate Team zu boosten für coins. PSN-ID: Seagate11 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich brauch das mit 15k Spieler kaufen auch hab auch kein Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hallo suche jemand für die online trophies...könnt euch ja mal melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann. Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo, suche auch Leute für die Trophies und halt zum so zocken, addet mich einfach mit narbenherz und Betreff Fifa 12, werde die meisten hier auch adden, also vielleicht bis bald. Ich versuche täglich zu spielen,bin aber meist am Samstag zu erreichen , ab 15 Uhr bis 18 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr. Cya. narbenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche auch noch Leute für die Online Trophys addet mich einfach im PSN Dynamite_Benjo mit Betreff Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ihr habt weder Coins, noch nen guten Spieler auf lager und wollt 15.000 haben? Ja nee, is klar. Da mach ich natürlich auch gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 such jemand für alle online trophys einfach adden mfg sascha313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bitte addet mich, wenn ihr "großeinkauf" auch noch benötigt. wäre sehr dankbar dafür, bis bald dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Servus suche jemand der mir bei denn trophys: vom freund zum feind und geselliges beisammensein helfen kann! Wäre euch echt dankbar! Addet mich grad semlinho10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin. Suche jemand der mir bei "Großeinkauf" helfen kann. Helfe natürlich auch gerne. Bitte im PSN MIT Betreff adden: basti3006976 Bis dann Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin.Suche jemand der mir bei "Großeinkauf" helfen kann. Helfe natürlich auch gerne. Bitte im PSN MIT Betreff adden: basti3006976 Bis dann Jungs hi,habe die kohle und brauch auch noch die trophy adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was es für arschl..... gibt da hilft ma jemand bei ner trophy und wenn er dir helfen soll verpisst er sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi,habe die kohle und brauch auch noch die trophy adde mich Alles klar, addde dich nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_MAIK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Auche immer noch jemanden für Freund zu Feind,Geselliges Beisammensein und Freundschaftspiel(ultimate team) Trophäe. Bitte CM_MAIK adden,Zeit spielt keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hallo zusammen, kennt jemand vielleicht eine online liga, in der es 2vs2, also pro team 2 online spieler, gespielt wird??? danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts