Angerfist_one Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey, suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach mit betreff mich Adden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarajlija95 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 suche jemanden für online-tröphaen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Benötige Hilfe für: -->Freundschaftsspiel im Ultimate Team, -->Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund --> Ansonsten fehlt mir noch die Trophie Wertanlage, falls da auch jemand irgendwie helfen kann, wäre super... Danke schonmal für die Hilfe, PS: Helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hi hat heute jemand zeit mir zu helfen Freundschaftsspiel im Ultimate Team, Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund ,danke euch schon mal einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aces Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund". Ihr könnt mich einfach adden. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traubensaft Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hallo, ich bräuchte noch die trophy "vom freund zum feind" bei interesse einfach mit betreff adden. hab heut abend zeit, sonst erst wieder mittwoch und donnerstag nachmittag. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi,ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund". Ihr könnt mich einfach adden. Danke schon mal. Ich adde dich morgen hi hat heute jemand zeit mir zu helfen Freundschaftsspiel im Ultimate Team, Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund ,danke euch schon mal einfach adden Dich adde ich auch morgen Benötige Hilfe für: -->Freundschaftsspiel im Ultimate Team, -->Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund --> Ansonsten fehlt mir noch die Trophie Wertanlage, falls da auch jemand irgendwie helfen kann, wäre super... Danke schonmal für die Hilfe, PS: Helfe natürlich auch Habe Platin adde dich aber trotzdem und helfe dir Hallo erstmal..Hier hab gelesen das man bei Ultimate Team sein ganzes Team kurz tauschen kann mit ein anderen user,um die Trophäe mit den 85 Mio zubekommen und der 85 teamstärke.Geht das wirklich..?? Ja so habe ich die Platin auch bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 @herthakevin Ok,wenn das geht. Dürfte ich dann das kurz machen mit dein Team bzw können wir das zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ahja,wär noch Hilfe brauch für die online Trophäen.Einfach mich abschreiben oder adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @herthakevinOk,wenn das geht. Dürfte ich dann das kurz machen mit dein Team bzw können wir das zusammen machen. Ja ich adde dich jetzt . Wehe Du Verarschst mich : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 heyho, brauche noch hilfe bei der trophäe mit dem ultimate team spiel und eine freundessaison gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hey,wenn du immer noch die online trophäen brauchst dann adde mich einfach mfg AUE-ULLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hi community! Brauche auch noch die trophies fur fut spiel und freundschaftssaison sieg Hilfe gesucht!!! Helfe auch zurück ^^ Viele Gruesse! EDIT: btw psn: Lord_XZAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niccen89 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo mir fehlt auch noch das UT Freundschaftsspiel und die Freundschaftsspiel Saison, wem noch? Wer hat Lust die fix zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo mir fehlt auch noch das UT Freundschaftsspiel und die Freundschaftsspiel Saison, wem noch? Wer hat Lust die fix zu machen? Ich Add dich mal Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 21:04 Ich suche jemand für alle online Trophäen, am besten jetzt sofort. Added mich einfach und wir machen einen Termin aus oder machen jetzt die Trophäen. PSN: InFaMoUz_BeaTzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 mir fehlen auch die 2 onlintrophies noch ,UT Freundschaftsspiel und die Freundschaftsspiel Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Brauche noch jemand für die Trophäe Freundschaftsspiel Saiso, falls gerade jemand on ist der sie auch brauch anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traubensaft Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hi, ich brauch noch die trophy "vom freund zum feind" bitte helft mir und added mich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo liebe Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen: Freundesliga gewinnen - Gegen einen Freund in FUT spielen - 15.000 Münzen-Tausch Ich würde anbieten, euch eine beliebige Bronze-Karte für 15.000 Münzen abzukaufen, aber nur, wenn ihr Sie wieder für 15.000 Münzen zurückkauft. Das heißt, jeder zahlt nur die Auktionsgebühren, aber bekommt die Trophäe. Wer bereit ist, diese Trophäe mit mir anzugehen, der postet hier bitte - damit ich euch falls ihr mich bescheißt hier anprangern kann (Ich nehme auch ungern jemanden mit nur 2 Beiträgen). Für die anderen Trophäen reicht eine PSN Freundesanfrage mit verständlichem Titel (Fifa-Trophies oä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hallo brauch nur noch die 2 onlinetropies ,dann hab ich platin bitte helft mir Freundesliga gewinnen - Gegen einen Freund in FUT spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts