Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Benötige Hilfe für: -->Freundschaftsspiel im Ultimate Team,

-->Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund

--> Ansonsten fehlt mir noch die Trophie Wertanlage, falls da auch jemand irgendwie helfen kann, wäre super...

Danke schonmal für die Hilfe,

PS: Helfe natürlich auch

Hi,

ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund".

Ihr könnt mich einfach adden. Danke schon mal.

Ich adde dich morgen

hi hat heute jemand zeit mir zu helfen

Freundschaftsspiel im Ultimate Team,

Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund ,danke euch schon mal einfach adden

Dich adde ich auch morgen ^_^

Benötige Hilfe für: -->Freundschaftsspiel im Ultimate Team,

-->Freundschaftsspielsaison gewinnen gegen einen Freund

--> Ansonsten fehlt mir noch die Trophie Wertanlage, falls da auch jemand irgendwie helfen kann, wäre super...

Danke schonmal für die Hilfe,

PS: Helfe natürlich auch

Habe Platin adde dich aber trotzdem und helfe dir ^_^

Hallo erstmal..

Hier hab gelesen das man bei Ultimate Team sein ganzes Team kurz tauschen kann mit ein anderen user,um die Trophäe mit den 85 Mio zubekommen und der 85 teamstärke.Geht das wirklich..??

Ja so habe ich die Platin auch bekommen ^_^.

Hallo mir fehlt auch noch das UT Freundschaftsspiel und die Freundschaftsspiel Saison, wem noch? Wer hat Lust die fix zu machen?

Ich Add dich mal ;)

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 21:04

Ich suche jemand für alle online Trophäen, am besten jetzt sofort. Added mich einfach und wir machen einen Termin aus oder machen jetzt die Trophäen. PSN: InFaMoUz_BeaTzZ

Hallo liebe Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen:

Freundesliga gewinnen - Gegen einen Freund in FUT spielen - 15.000 Münzen-Tausch

Ich würde anbieten, euch eine beliebige Bronze-Karte für 15.000 Münzen abzukaufen, aber nur, wenn ihr Sie wieder für 15.000 Münzen zurückkauft. Das heißt, jeder zahlt nur die Auktionsgebühren, aber bekommt die Trophäe. Wer bereit ist, diese Trophäe mit mir anzugehen, der postet hier bitte - damit ich euch falls ihr mich bescheißt hier anprangern kann (Ich nehme auch ungern jemanden mit nur 2 Beiträgen). Für die anderen Trophäen reicht eine PSN Freundesanfrage mit verständlichem Titel (Fifa-Trophies oä)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...