Crixus Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Moin,brauche noch die "Vom Freund zum Feind?" Trophäe. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. 2 Min pro HZ und nur 16 Punkte zu holen dürfte ja nicht lange dauern. Ich zitiere mich mal selbst. Zwar hatten mich paar Leute geaddet gehabt, aber die scheinen wohl die Trophäe zu haben, da ich sie nicht mehr unter meinen Freunden finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich zitiere mich mal selbst. Zwar hatten mich paar Leute geaddet gehabt, aber die scheinen wohl die Trophäe zu haben, da ich sie nicht mehr unter meinen Freunden finden kann. Ich brauche die Trophäe auch noch, können die gerne zusammen machen. Adde mich bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outlaw_gate Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 moin , wenn noch jemand die Trophäe freundschaftaspiel machen muss kann sich ja bei mir per pm melden brauche sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Tach zusammen! Ich brauche heut Abend Hilfe bei folgenden Trophäen: Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel Falls Interesse besteht dann bitte hier im Forum melden, es grüßt der Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 brauche nur noch die letzte trophy. online die euro gewinnen. wer die trophy boosten will soll sich bei mir melden. kern1985 ps: ich selbst weis nicht wie das geht. soll aber ihrgendwie möglich sein.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 brauche nur noch die letzte trophy. online die euro gewinnen. wer die trophy boosten will soll sich bei mir melden. kern1985ps: ich selbst weis nicht wie das geht. soll aber ihrgendwie möglich sein.:'> Same here. Wer kann helfen bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hey, suche jemanden der mir mal eben schnell bei 2 Online Trophäen hilft, das wären folgende: Vom Freund zum Feind & Geselliges Beisammensein .. bei intresse pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bräuchte noch glorreicher Moment. Gewinne online em. Wer kann mir helfen. Hab das ganze wochenende zeit. Addet mich einfach: BashDKann man sich für diese trophy überhaupt irgendwie verabreden ? Weil Gegner ist ja immer Zufall oder ? Ich zitiere mal meinen Vorredner. Suche noch jemand für die online EM. Hab das ganze WE Zeit! ID ManU-Cantona Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Tach zusammen! Ich brauche am Dienstag 16 Uhr Hilfe bei folgenden Trophäen: Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel Als Gegenleistung gibts 30 - 35k fut12-Coins Falls Interesse besteht dann bitte hier im Forum melden, es grüßt der Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke nochmal an CLANCY für die 4 Trophäen und die geschenkten 89.000 Coins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Tach zusammen!Ich brauche am Dienstag 16 Uhr Hilfe bei folgenden Trophäen: Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel Als Gegenleistung gibts 30 - 35k fut12-Coins Falls Interesse besteht dann bitte hier im Forum melden, es grüßt der Don brauchst du die noch? add mich totalbloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey Leute.Ich such immer noch jemanden für die 3 Online Trophäen.Also wenn ihr Lust habt einfach adden mit Betreff Fifa 12. MfG AUE-ULLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Tach zusammen!Ich brauche am Dienstag 16 Uhr Hilfe bei folgenden Trophäen: Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel Als Gegenleistung gibts 30 - 35k fut12-Coins Falls Interesse besteht dann bitte hier im Forum melden, es grüßt der Don Hi, Brauchst du noch die trophäen ? Wenn ja adde mich Cemal__51 , bin jeden tag online. Ich brauche noch alle UT trophäen, kann mir bitte jemand helfen,ich komm mit UT nicht klar. Addet mich Cemal__51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 brauche nur noch die letzte trophy. online die euro gewinnen. wer die trophy boosten will soll sich bei mir melden. kern1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wer möchte jetzt gegen mich spielen? möchte mal wieder bisschen FIFA12 spielen. Am besten jemand der das Spiel dann auf YouTube übertragen, möchte mal bei YouTube sein >_<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habibi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sollte jemand noch Hilfe bei online erfolgen brauchen, ich stell mich gern zur Verfügung auch wenn ich die Trophys schon habe am besten einfach pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kann bei Onlinetrophäen helfen, PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 suche noch jemand für die 15.000 sofort kauf goldspieler trophy habe 16.000 coints zusammen die ich auch gern wiederhaben will bitte nur erstgemeinte langjährige registrierte nutzer! keine eben gerade registrieten abzocker kiddies!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 suche noch jemand für die 15.000 sofort kauf goldspieler trophyhabe 16.000 coints zusammen die ich auch gern wiederhaben will bitte nur erstgemeinte langjährige registrierte nutzer! keine eben gerade registrieten abzocker kiddies!!!!! Ich brauch die trophäe auch noch , wenn du willst können wir die heute machen , selbstverständlich bekommst du deine coints zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hoppla...falsch..pls löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts