Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Achso, wusst ich nicht. Danke.

Bin vergeben.^^

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 19:42

Kann man 2 Freundschaftsspielsaisons gleichzeitig spielen? Also online gegen Kumpels.

Du meinst mit Spieler 1 ein Spiel machen und danach mit Spieler 2 auch? Also 2 Saisons gleichzeitig laufen lassen?

Braucht jemand noch EP für den EA Sportsclub? Ich brauche noch die Trophy mit dem Level 20 erreichen, online kann man auf 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen, offline nur auf 4 Minuten. Also, wer macht mit mir 4 Minuten Stehpartien um schneller die EP zu bekommen?

Wieso 4 Min. Spiele, wenn man Online 2 Min. Spiele machen kann? Geht doch schneller.

Sent via Tapatalk

Mein ich ja. Online kann man die Spiele schneller rushen als offline, aber hat soch eh schon erledigt, ich bekomme EP bei UT! Aber nur bei Einzelspielen.

Du bekommst auch Online EP im UT. Dann muss das Spiel jedoch beendet werden und der Gegner darf nicht quitten.

Die Challenges soltlest du trozdem machen. Dadurch bekommst du mehr als die üblichen 2k am Tag. ;)

Hey ich brauche jemanden der mit mir die trophäe 'vom freund zum feind' macht wäre echt wichtig weil mir nur noch die und die mit den 50 stunden für platin fehlen :)

Bitte meldet euch per pn danke oder ihr schickt direkt ne freundschaftsanfrage mit betreff trophäe danke schonmal

ID: jayk1x :D

Hey ich brauche jemanden der mit mir die trophäe 'vom freund zum feind' macht wäre echt wichtig weil mir nur noch die und die mit den 50 stunden für platin fehlen :)

Bitte meldet euch per pn danke oder ihr schickt direkt ne freundschaftsanfrage mit betreff trophäe danke schonmal

ID: jayk1x :D

Lösch mal deinen Posteingang... Schon wen gefunden?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...