YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Achso, wusst ich nicht. Danke.Bin vergeben.^^ Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 19:42 Kann man 2 Freundschaftsspielsaisons gleichzeitig spielen? Also online gegen Kumpels. Du meinst mit Spieler 1 ein Spiel machen und danach mit Spieler 2 auch? Also 2 Saisons gleichzeitig laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jap. Ich spiele momentan gegen einen echten Freund der viel besser ist und würde jetzt die Trophy mit jemand anderem machen. Also ob ich 2 Saisons gleichzeitig laufen lassen kann. Ja, man kann beliebig viel laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashFlowCustom Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 könnte jemand mir vllt mit der online trophy eine freundschaftsspielsaison gewinnen, wäre echt nett.. wenn zeit und lust bitte melden id: CashFlowCustom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Freundschaftsspielsaison macht die am besten so, stellt 2 minuten Spielzeit ein so gehen die Spiele schneller dann muesst ihr nur die ersten 6 gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 kann mir jemand bei der Trophäe Vom Freund zum Feind und Freunschaftsspiel helfen wenn Lust bitte melden id:Wulllull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Braucht jemand noch EP für den EA Sportsclub? Ich brauche noch die Trophy mit dem Level 20 erreichen, online kann man auf 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen, offline nur auf 4 Minuten. Also, wer macht mit mir 4 Minuten Stehpartien um schneller die EP zu bekommen? Wieso 4 Min. Spiele, wenn man Online 2 Min. Spiele machen kann? Geht doch schneller. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Challenges sind am besten gibts immer viel punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Geht mir genauso brauche noch die 50 stunden trophy und ea sports level 20 ; ANSONSTEN nur noch paar ultimate team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mein ich ja. Online kann man die Spiele schneller rushen als offline, aber hat soch eh schon erledigt, ich bekomme EP bei UT! Aber nur bei Einzelspielen. Du bekommst auch Online EP im UT. Dann muss das Spiel jedoch beendet werden und der Gegner darf nicht quitten. Die Challenges soltlest du trozdem machen. Dadurch bekommst du mehr als die üblichen 2k am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Zaehlt die spielzeit vom DLC UEFA EURO 2012, mit zu der 50 stunden trophae? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Zaehlt die spielzeit vom DLC UEFA EURO 2012, mit zu der 50 stunden trophae? Das steht schon im Allgemeinen Thema, aber: Zusammen gezählt zählt es nicht. Wenn du jedoch 50h den Euro DLC spielst löst das auch die Trophäe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Niceeeeeeeee. thx' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey ich brauche jemanden der mit mir die trophäe 'vom freund zum feind' macht wäre echt wichtig weil mir nur noch die und die mit den 50 stunden für platin fehlen Bitte meldet euch per pn danke oder ihr schickt direkt ne freundschaftsanfrage mit betreff trophäe danke schonmal ID: jayk1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey ich brauche jemanden der mit mir die trophäe 'vom freund zum feind' macht wäre echt wichtig weil mir nur noch die und die mit den 50 stunden für platin fehlen Bitte meldet euch per pn danke oder ihr schickt direkt ne freundschaftsanfrage mit betreff trophäe danke schonmal ID: jayk1x Lösch mal deinen Posteingang... Schon wen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lösch mal deinen Posteingang... Schon wen gefunden? Ja hab gerade gelöscht hab noch keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Uefa Euro 2012' 3x mal Online EM gewonnen ebend finale gewonnen mit tuerkiye er hat nachspielzeit abgebrochen jetzt zeigt er den dritten pokal nicht an was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich suche jemand der mit mir die online trophies holt. Meldet euch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich suche jemand der mit mir die online trophies holt. Meldet euch bitte. Ginge das prezieser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David993 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ginge das prezieser? Natürlich geht das. Ich brauche "Vom Freund zum Feind", "Geselliges Beisamensein" und "Freundschaftsspiel". Ich hoffe es findet sich jemand, der mir bei diesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Natürlich geht das. Ich brauche "Vom Freund zum Feind", "Geselliges Beisamensein" und "Freundschaftsspiel". Ich hoffe es findet sich jemand, der mir bei diesen hilft. Alles klar. Schreib' mir dann hier oder im PSN eine Nachricht, wann du so könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts