Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

34.png

Großeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet.Dies geht nur über den Ultimate Team Shop auf der PS3, nicht in der Web-App.

Tipp:

Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 15.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 15.000. EA nimmt bei jeder Auktion 5% Auktionsgebühren. Die ist zwar nur ein geringer Teil, aber ihr werdet nicht den vollen Betrag beim Verkauf erhalten.

Jemand hier der mir helfen kann ..

bitte schreiben wenn JA!

Wenn du die Trophäe nochnicht hast, dann meld dich mal bei mir ;)

Lak Fifa 12 ( DLC ) Trophys eigentlich ganz einfach aber die Trophy mit den 18Ox Mosaikteiln sammeln ziemlich ZEITAUFWENDIG? aber passt gut fuer die Trophy 5O Stunden oder, sofern die bei DLC die Zeit zaehlt.

mgbruns .. ich habe den titel schon 2x mal geholt die gruppenphase sollte eigentlich immer machbar sein! und danach die spiele gehen so mach sonst so sobald du 1 : 0 vorne liegst spiel einfach den ball immer nur hinten rum.

mgbruns .. ich habe den titel schon 2x mal geholt die gruppenphase sollte eigentlich immer machbar sein! und danach die spiele gehen so mach sonst so sobald du 1 : 0 vorne liegst spiel einfach den ball immer nur hinten rum.

stimmt eigentlich :)

Spielt bitte jemand ein Ultimate Team Freundschaftsspiel gegen mich? Einfach eine Pn an mich schicken, dann schreibe ich meine PSN ID, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich würde 5:0 verlieren, viele Zweikämpfe verlieren, viele Ecken produzieren und euch den Ballbesitz halten lassen, ihr würdet also jede Menge Coins abstauben. :)

Bei Freundschaftsspielen bekommt man keine Coins. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...