xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 GroßeinkaufErwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.[Online-Trophäe]Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet.Dies geht nur über den Ultimate Team Shop auf der PS3, nicht in der Web-App.Tipp: Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 15.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 15.000. EA nimmt bei jeder Auktion 5% Auktionsgebühren. Die ist zwar nur ein geringer Teil, aber ihr werdet nicht den vollen Betrag beim Verkauf erhalten._____________Jemand hier der mir helfen kann .. bitte schreiben wenn JA! Wenn du die Trophäe nochnicht hast, dann meld dich mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat einer von euch den Online Pass von Fifa 12 im Playstation Store gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat einer von euch den Online Pass von Fifa 12 im Playstation Store gekauft? Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber sharen ist im PSN sowohl in diesem Forum verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @YellowCore .. villcht will ich ja garnicht sharen ?!! Ist nur eine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Spielt hier jemand aktiv Ultimate Team und hat 15.000 Coins, um mit mir die Trophy zu mach'n ich helfe im Gegenzug auch bei Trophys bei FIFA 12, Call of Duty Black Ops & Call of Duty Modern Warfare 3 xBloodyChaos hat sich doch zur Verfügung gestellt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smileyfresser Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hat wer einer von euch UEFA Euro 2012? Wenn ja. ich brauche hilfe.Schreibt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trudi05 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Brauche noch alle Online-Freundschafts Trophäen. Einfach adden: H__S__T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mies, gleich Online EM gewonnen kann mir jemand sagen ob die EURO 2012 Zeit also Online Expedition undso was auch zu der 50 stunden Trophy mitgerechnet wird? Bei einem User ist sie im DLC gekommen, also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nice thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich benötige noch die Trophäe Vom Freund zum Feind. Falls die ebenfalls noch jemand braucht, ich suche für heute Nacht ab 0 Uhr jemanden, zum gegenseitigen Zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Lak Fifa 12 ( DLC ) Trophys eigentlich ganz einfach aber die Trophy mit den 18Ox Mosaikteiln sammeln ziemlich ZEITAUFWENDIG? aber passt gut fuer die Trophy 5O Stunden oder, sofern die bei DLC die Zeit zaehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Braucht noch jemand genau wie ich die vom Freund zum Feind Trophäe? Habe heut den ganzen Tag bis ca. 16.30 Zeit zum gegenseitigen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat sich schon erledigt ,danke an Javaanese79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauche noch jemanden der mit mir zusammen die Trophy Großeinkauf macht.Es sollte jeder mindestens 15.000 Coins haben damit jeder sein Geld zurück kriegt.Wer die Trophy auch noch brauch soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Fifa 12 ( DLC ) Trophys eigentlich ganz einfach ... wobei online die trophy gewinne die uefa em 2012 für mich sehr schwer wird. bin nicht so der fifa pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, bräuchte ab Freitag abend jmden der mit mir vom Freund zum Feind macht. Per PN melden da nicht im PSN on vor Freitag. Eigentlich bräuchte ich auch die Großeinkauf usw aber hab nichtmal mit UT angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 mgbruns .. ich habe den titel schon 2x mal geholt die gruppenphase sollte eigentlich immer machbar sein! und danach die spiele gehen so mach sonst so sobald du 1 : 0 vorne liegst spiel einfach den ball immer nur hinten rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich suche noch jemanden der mir bei den ganzen Freundes-Trophäen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mgbruns .. ich habe den titel schon 2x mal geholt die gruppenphase sollte eigentlich immer machbar sein! und danach die spiele gehen so mach sonst so sobald du 1 : 0 vorne liegst spiel einfach den ball immer nur hinten rum. stimmt eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Spielt bitte jemand ein Ultimate Team Freundschaftsspiel gegen mich? Einfach eine Pn an mich schicken, dann schreibe ich meine PSN ID, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich würde 5:0 verlieren, viele Zweikämpfe verlieren, viele Ecken produzieren und euch den Ballbesitz halten lassen, ihr würdet also jede Menge Coins abstauben. Bei Freundschaftsspielen bekommt man keine Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts