braverbub1911 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hi,ich bräuchte hilfe bei freundschaftspielsaison ;-) bitte mit heatset,ich wäre jetz online.bitte adden ;-) lg braverbub1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 brauche auch noch jemanden für die trophy "vom Freund zum Feind ?" einfach melden oder adden (id: MAKUTZ92) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli_melli Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, ich muss noch eine online freundschaftssaison gewinnen. Hätte eventuell jemand zeit? Bitte adden und reinschreiben worum es sich handelt. Vielleicht benötigt ihr sie ja auch noch dann machen wir die trophy abwechselnd. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 suche auch noch jemanden für "Freund zu Feind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 suche auch noch jemanden für "Freund zu Feind" Können wir gemeinsam machen, wenn du mir danach auch noch bei der trophäe hilfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ist hier jemand der UEFA EURO 2012 spielt & sich vom Online Store gekauft hat? warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hi,mir fehln nur mehr zwei trophäen,vereinswert und freund zum feind ;-) den vereinswert muss man eh alleine machen ;-) nur freund zum feind,bitte vlt kann ich euch auch helfen bei den trophäen ;-) bitte mit heatset adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hi, bräcuhte noch folgende trophies: -Wege zum Pokal -Kampagne abgeschlossen -Vom Freund zum Feind? -Geselliges Beisammensein -3 Punkte -Glorreicher Moment (aus dem DLC) falls jemand eine oder am besten gleich alle trophäen braucht, bitte melden oder mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich brauch noch die Trophäen : Wege zum Pokal Kampagne abgeschlossen Vom Freund zum Feind ? 3 Punkte Virtuelles Debüt Freundschaftsspiel Einfach adden: xXMirCoXx123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die Trophy Fallrückzieher macht,wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die Trophy Fallrückzieher macht,wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN melden. Wieso willst du das Online machen? Die Trophy ist doch offline gegen CPU viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wieso willst du das Online machen?Die Trophy ist doch offline gegen CPU viel einfacher. Ist Online besser da mir mein Gegner mit dem TW denn Ball zu Flankt und ich ihn per Fallrückzieher in leere Tor schiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist Online besser da mir mein Gegner mit dem TW denn Ball zu Flankt und ich ihn per Fallrückzieher in leere Tor schiessen kann. Ich hab damals einfach mal auf Amateur eine hohe Flanke vors Tor geschossen. Hat beim ersten Versuch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ri567 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 brauche noch so ziemlich alle online trophäen also wer mir helfen kann oder nen rat für mich hat einfach mal bescheid sagen oder einfach ri567 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man eigentlich auch die DLC-Trophy (Glorreicher Moment - Gewinne die Online UEFA EURO 2012™) boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hey leute mir würden noch 2 erfolge fehlen dann hab ich meine platiin trophäe das wären vom freund zum feind geselliges beisammensein hoff es kann mir wer helfen helfe natürlich auch gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hey leute mir würden noch 2 erfolge fehlen dann hab ich meine platiin trophäedas wären vom freund zum feind geselliges beisammensein hoff es kann mir wer helfen helfe natürlich auch gerne weiter Ich würde mich dazu bereiterklären. Schreib' mich mal privat an, wenn du noch keinen anderen hast. Kannst mich dann auch mti entsprechendem Betreff im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir Jemand hier einen Tipp geben Ultimative Team die Trophy's wie man schnell Viele Coins kriegt ? Entweder viel Online spielen oder guck mal hier rein -> https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Danke brauechten die Spieler bei Ultimative Team nicht immer diese Spielvertraege wer das mit den Trophy's undso viel einfacher. Joa, etwas einfacher auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche jemanden für die Freundesliga Trophy ....vom Freund zum Feind? Bei Interesse bitte melden Helfe natülich auch! ID: Red_Atkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts