raphinho1988 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hallo, mag mir bitte wer kurz helfen bei der trophy - vom freund zum feind? mir fehlen nur noch 4 trophys.. jera_88 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hallo, mag mir bitte wer kurz helfen bei der trophy - vom freund zum feind? mir fehlen nur noch 4 trophys.. jera_88 danke! Hab dir ne anfrage geschickt , bin wahrscheinlich heute abend wieder online , bräuchte die Trophäe auch noch. Genauso wie die hier Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. Könnte man ja ggf. auch zusammen machen wenn du die noch brauchst. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
son-gohan6 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi ich brauche die ultimate trophäe mit dem vereinswert 85 mio ich hab schon 71mio es wäre sehr nett wenn mir einer noch 14 mio ausleihen könnte ich bin nicht so eine hässlige ratte die die spieler dann behaltet ehrlich kann verstehen das ihr etwas mistraurig seid aber ich meins ernst ich würde denn jenigen der mir die 14 mio ausleiht belohen ich gib dafür Mata=86 (LA) wirklich und der jenige der mir die spieler hoffentlich ausleiht soll mich bitte bitte bitte adden (son-gohan6)= Meine ID keine angst ich schreibe mir die spieler dann schon auf die der jenige mir ausleiht ok. Hoffe einer hilft mir weil bin am verzwifeln kann kaum weiter zocken alle meine spieler vertäge sind zu gering jeder spieler von mir kann nur noch 4-6 spiele machen also schonmal vielen dank im voraus für denn der mir 14 mio ausleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrandy-andyx Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hey leute, brauche hilfe bei 3 trophäen, einmal ein online-freundschaftsspiel, genauso wie eine online-freundschaftspielsaison gewinnen und als letztes ein online-freundschaftsspiel mit dem FUT-team. bin heute ab 17uhr online und würde die da gerne machen. meine psn-ID: xfrandyx bitte addet mich oder schreibt mir hier. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis22 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 bräuchte die trophäe vom freund zum feind ( gewinne eine online-freundschaftsspielsaison) schreibt mir oder addet mich helfe auch gern zurück psn id: Oberpro1988 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc130 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hat irgendwer mal lust mit münz oder spielereinsatz zu spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, wollte mich jetzt mal an die Online Trophies wagen, sprich ich brauche sie alle noch. Brauche dringend Hilfe, da ich noch nicht eine Online-Partie gewonnen habe. Einfach adden mit Betreff FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kann ich die trophy online mann gegen mann tunier gewinnen auch boosten oder geht das per zufallsgegner bzw gegen ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kann ich die trophy online mann gegen mann tunier gewinnen auch boosten oder geht das per zufallsgegner bzw gegen ps3 Leider nicht, musst eine Saison gegen einen Freund gewinnen, sprich 16 Pkt holen! Man kann sich aber logischerweise absprechen, Halbzeitlänge auf 2 Min und dann immer den einen gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Die hab ich schon Bei der anderen Trophäe musst du lediglich ein Turnierspiel gewinnen. Und boosten kannst du die auch nicht. Sollte aber nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey brauche moch die online-saison trophäe und die gegen ein ultimate team trophäe. wäre cool wenn einer kurz zeit hätte. bin jetzt gleich online. braucht nur eine anfrage schicken mit betreff fifa 12. wenn derjenige die auch noch brauch können wir die natürlich auch gerne machen. danke EDIT: habe die trophäen. dank an michi1412 für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Keiner Lust auf die Trophy? :-( Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren. Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. Hat sich erledigt, danke an Metzka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wer lust hat mir bei den online trophäen zu helfen bitte adden Metzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzonator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, hätte wer Lust mit mir die Trophäen "Vom Freund zum Feind?", "Geselliges Beisammensein" und "Freundschaftsspiel" zu machen? Bitte einfach im Psn adden Psn-ID: Matze_Mueller_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hat jemand bock jeweils eine gewonnene freundschaftssaison zu boosten? bin heute abend ab 9 uhr da. pls im psn adden : maxesch9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hi, brauche freundschaftsspiel trophy - und fss ultimate trophy - helfe auch bei anderen trophs ! wer lust hat bitte addn mit betreff - fifa id : ddcso (ab 20:30 on.) edit: hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hi,mir fehln 2tropyn noch in fifa12.freundschaftsaison und vereinswert.aber der vereinswert geht eh von alleine ;-) bitte adden,am besten wär es samstag am nachmittag oder am abend.lg braverbub1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnySorgenlos Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo alle miteinander. Ich brauche noch unbedingt hilfe bei der trophy: "Vom Freund zum Feind." ... Sollte ja eigentlich fix gehen. Ich würde auch bei was anderem helfen. Gruß. Mein PSN-Name: Olzkool Bin heute (fast) den ganzen Tag on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Könnte mir jmd. bei der Großeinkauf-Trophäe helfen, sprich mir einen Goldspieler für 15k abkaufen, welchen ich dann wiederrum gleich für das selbe Geld zurückverkaufe? Falls jmd. so freundlich wäre, könnte er mir ja eine PN schreiben, danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts