Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hallo, mag mir bitte wer kurz helfen bei der trophy - vom freund zum feind? mir fehlen nur noch 4 trophys.. jera_88 danke!

Hab dir ne anfrage geschickt , bin wahrscheinlich heute abend wieder online , bräuchte die Trophäe auch noch.

Genauso wie die hier

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.

Könnte man ja ggf. auch zusammen machen wenn du die noch brauchst.

Lieben Gruß

hi ich brauche die ultimate trophäe mit dem vereinswert 85 mio ich hab schon 71mio es wäre sehr nett wenn mir einer noch 14 mio ausleihen könnte ich bin nicht so eine hässlige ratte die die spieler dann behaltet ehrlich kann verstehen das ihr etwas mistraurig seid aber ich meins ernst ich würde denn jenigen der mir die 14 mio ausleiht belohen ich gib dafür Mata=86 (LA) wirklich und der jenige der mir die spieler hoffentlich ausleiht soll mich bitte bitte bitte adden (son-gohan6)= Meine ID keine angst ich schreibe mir die spieler dann schon auf die der jenige mir ausleiht ok. Hoffe einer hilft mir weil bin am verzwifeln kann kaum weiter zocken alle meine spieler vertäge sind zu gering jeder spieler von mir kann nur noch 4-6 spiele machen also schonmal vielen dank im voraus für denn der mir 14 mio ausleiht ;)

hey leute,

brauche hilfe bei 3 trophäen, einmal ein online-freundschaftsspiel, genauso wie eine online-freundschaftspielsaison gewinnen und als letztes ein online-freundschaftsspiel mit dem FUT-team.

bin heute ab 17uhr online und würde die da gerne machen.

meine psn-ID: xfrandyx

bitte addet mich oder schreibt mir hier. danke!

kann ich die trophy online mann gegen mann tunier gewinnen auch boosten oder geht das per zufallsgegner bzw gegen ps3

Leider nicht, musst eine Saison gegen einen Freund gewinnen, sprich 16 Pkt holen! Man kann sich aber logischerweise absprechen, Halbzeitlänge auf 2 Min und dann immer den einen gewinnen lassen.

hey brauche moch die online-saison trophäe und die gegen ein ultimate team trophäe.

wäre cool wenn einer kurz zeit hätte. bin jetzt gleich online. braucht nur eine anfrage schicken mit betreff fifa 12.

wenn derjenige die auch noch brauch können wir die natürlich auch gerne machen.

danke

EDIT: habe die trophäen. dank an michi1412 für die hilfe!

Keiner Lust auf die Trophy? :-(

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

[Online-Trophäe]

Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren. Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller.

Hat sich erledigt, danke an Metzka.

Könnte mir jmd. bei der Großeinkauf-Trophäe helfen, sprich mir einen Goldspieler für 15k abkaufen, welchen ich dann wiederrum gleich für das selbe Geld zurückverkaufe? Falls jmd. so freundlich wäre, könnte er mir ja eine PN schreiben, danke schonmal! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...