Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hey :)) ich suche einen aktiven pro club der sehr aktivi st und auch mehr spieler hat, denn ich hab keine lust mehr immer zu 2 zu spielen. Ich kann jede Position spielen hab Ges 90 und hab schon über 1000 spiele mit meinem pro seit fifa 11 und über 1000 vorlagen und 700 tore also bei interesse mich adden EdEngel

Hi Leute,

ich müsste noch gegen einen meiner Freundesliste im UT spielen sowie eine Freunschaftsliga gewinnen. Möchte mir da jemand helfen oder fehlt jemandem noch selbst die trophäe?

Meldet euch einfach.

MFG,

Cr.

Ja mir fehlen die gleichen Trophies! Kannst mich adden!

suche jemanden der sich an die 100.000 coins verdienen will voraussetzung er verhilft mir zu wertanlagen trophy habe selbst einen kaderwert von 38Millionen sobald ich die trophy habe verkaufe ich alles und ihr bekommt alles was ich besitze da ich das spiel eh nicht mehr anfassen werde da es mich echt entäuscht hat

verstehe die angst vor coins abzocke vollkommen tue alles damit ihr vertrauen könnt wer interesse hat kann mich bei psn oder bei skype adden skype ID: naktus92

Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten?

Spiele:

Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2

Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken.

Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen.

suche jemanden der sich an die 100.000 coins verdienen will voraussetzung er verhilft mir zu wertanlagen trophy habe selbst einen kaderwert von 38Millionen sobald ich die trophy habe verkaufe ich alles und ihr bekommt alles was ich besitze da ich das spiel eh nicht mehr anfassen werde da es mich echt entäuscht hat

verstehe die angst vor coins abzocke vollkommen tue alles damit ihr vertrauen könnt wer interesse hat kann mich bei psn oder bei skype adden skype ID: naktus92

ICH HELFE DIR :D

ich habe eine frage zu der trophäe FIFA - Mein Leben.

wenn ich in einem freundschaftsspiel (allein) einen freistoß bekomme und diesen dann nicht ausführe bleibt der spieler ja solange stehen bis man selbst was macht.. zählt die zeit die der spieler dort dasteht mit für die trophäe? dann könnte ich ja einen freistoß provozieren und dann den spieler 50 stunden stehen lassen? oder zählt es nur wenn auch die spielzeit läuft?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...