Massi_26 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi, jemand lust mit mir Pro zu boosten ? wen jemand interesse hat einfach in psn EdEngel adden. Ich hätte bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey ) ich suche einen aktiven pro club der sehr aktivi st und auch mehr spieler hat, denn ich hab keine lust mehr immer zu 2 zu spielen. Ich kann jede Position spielen hab Ges 90 und hab schon über 1000 spiele mit meinem pro seit fifa 11 und über 1000 vorlagen und 700 tore also bei interesse mich adden EdEngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 EDengel du kommst in meinem club. Denke wir werden viel fun haben. Hab dich svhon angenomm in psn. Ik hoffe du kommst heut on wril eir noch paar test spiele mit dir mwchen müsse. Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute, ich müsste noch gegen einen meiner Freundesliste im UT spielen sowie eine Freunschaftsliga gewinnen. Möchte mir da jemand helfen oder fehlt jemandem noch selbst die trophäe? Meldet euch einfach. MFG, Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vale192 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute,ich müsste noch gegen einen meiner Freundesliste im UT spielen sowie eine Freunschaftsliga gewinnen. Möchte mir da jemand helfen oder fehlt jemandem noch selbst die trophäe? Meldet euch einfach. MFG, Cr. Ja mir fehlen die gleichen Trophies! Kannst mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Moin. Ich brauch hilfe bei der "vom freund zum feind" Wer die auch noch brauch kann sich melden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vale192 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche auch noch jemanden der mir bei den UT-Trophies helfen kann, bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinat Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die vom Freund zum Feind Trophy und die Freundschaftsspiel Trophy beim UT machen kann Einfach melden.. PSN-ID: Skinatt (2t zu beachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-IDDI-CK Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 halloo suche jemanden der mir hilft die Freund zum Feind Trophäe zu machen einfach adden, R-IDDI-CK LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir zusammen die 50 VP Spiele boosten will.Wer also Bock und Lust darauf hat soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 suche jemanden der sich an die 100.000 coins verdienen will voraussetzung er verhilft mir zu wertanlagen trophy habe selbst einen kaderwert von 38Millionen sobald ich die trophy habe verkaufe ich alles und ihr bekommt alles was ich besitze da ich das spiel eh nicht mehr anfassen werde da es mich echt entäuscht hat verstehe die angst vor coins abzocke vollkommen tue alles damit ihr vertrauen könnt wer interesse hat kann mich bei psn oder bei skype adden skype ID: naktus92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten? Spiele: Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2 Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken. Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soul_84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche jemanden, der mir hilft, folgende Trophäen zu bekommen: Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel UT Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mich gerne hier anschreiben oder auch im PSN adden. Gruß BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 suche jemanden der sich an die 100.000 coins verdienen will voraussetzung er verhilft mir zu wertanlagen trophy habe selbst einen kaderwert von 38Millionen sobald ich die trophy habe verkaufe ich alles und ihr bekommt alles was ich besitze da ich das spiel eh nicht mehr anfassen werde da es mich echt entäuscht hatverstehe die angst vor coins abzocke vollkommen tue alles damit ihr vertrauen könnt wer interesse hat kann mich bei psn oder bei skype adden skype ID: naktus92 ICH HELFE DIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suche jemanden für die Trophäe vom Freund zum Feind Wer Lust und Zeit hat einfach mich adden (Alex30_07) unter dem Betreff FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 brauche jemanden der online zockt mit mir BITTE Meldet euch einfach hab meistens auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 halloosuche jemanden der mir hilft die Freund zum Feind Trophäe zu machen einfach adden, R-IDDI-CK LG R-IDDI-CK Brauche ich auch noch. Lass einfach 2 min. Halbzeitlänge machen, dann gewinnst du erste Saison und ich die zweite. PSN-ID: GodfatherMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich habe eine frage zu der trophäe FIFA - Mein Leben. wenn ich in einem freundschaftsspiel (allein) einen freistoß bekomme und diesen dann nicht ausführe bleibt der spieler ja solange stehen bis man selbst was macht.. zählt die zeit die der spieler dort dasteht mit für die trophäe? dann könnte ich ja einen freistoß provozieren und dann den spieler 50 stunden stehen lassen? oder zählt es nur wenn auch die spielzeit läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slicky Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Suche jemand für die Trophäen: Vom Freund zum Feind Freundschaftsspiel Einfach Adden: Slicky97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 brauche jmd für die trophäen Vom Freund zu Feind und Ultimate Team Freundschaftsspie adden mit betreff fifa 12 coollordmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts