marcelinho99 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moinsen, ich suche noch jemanden, der mit mir die Trophäe "Freundschaftsspiel -Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team" macht. Ihr könnt mich einfach adden oder mir hier schreiben! Schonmal danke im Voraus! marcelinho99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moinsen,ich suche noch jemanden, der mit mir die Trophäe "Freundschaftsspiel -Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team" macht. Ihr könnt mich einfach adden oder mir hier schreiben! Schonmal danke im Voraus! marcelinho99 die kannst du sogar alleine machen, wenn du in deiner FL jemand hast der UT spielt, fals nicht adde mich, mache dann ein spiel gegen einen freund und wähle sein team aus, das geht auch wenn er nicht da ist, oder nicht gerade ut spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mahlzeit, suche jemand für "Vom Freund zum Feind", bei mir in der Liste sind irgendwie nur die absoluten Hardcore-Zocker, die schauen mich nur an und dann scheppert es. Einfach adden mit dem Betreff FIFA12, bin jetzt an sich den ganzen mittag on. Friendly bei FUT bräuchte ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelinho99 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 die kannst du sogar alleine machen, wenn du in deiner FL jemand hast der UT spielt, fals nicht adde mich, mache dann ein spiel gegen einen freund und wähle sein team aus, das geht auch wenn er nicht da ist, oder nicht gerade ut spielt Hat geklaptt! Vielen dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich suche jemanden für die Trophäe ''vom Freund zum Feind''. Einfach mich adden (Alex30_07) mit dem Betreff FIFA12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Vom Freund zum Feind?" habe heute den ganzen Tag Zeit... Hätte jemand lust auf ein paar Feudschaftspiele? Einfach summi81 adden. betreff:fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffneck Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Suche noch jemanden der mit mir Großeinkauf durchspielt (also abkaufen per Sofortkauf und anschließend zurückkaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bräuchte auch noch die Freundschaftsspiel-Trophys. Die normalen und die im Ultimate-Team. Einfach adden. PSN-ID Bumbl1337 Betreff FIFA 12 Helfe dann natürlich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowking20 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 brauche noch hilfe bei der trophy "vom freund zum feind" einfach Shadowking20 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Servus ich brücht jemanden für 3 Online Trophäen. Vom Freund zum Feind Geselliges Beisammen sein Freundschaftsspiel Für diese 3 Trophäen brüchte ich jemanden. Einfach mich im PSN mit Betreff Fifa12 adden. Hätte morgen Zeit den kompletten Mittag. Grüße und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich brauche Hilfe bei der Online Trophäe mit dem Freundschafts UT Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich brauche Hilfe bei der Online Trophäe mit dem Freundschafts UT Spiel Ich add dich nachher mal. Helf dir. Wäre auch entt wenn mir bei meinen 3 auch helfen kannst. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok kann ich machen lol hab zwar die tropys heute durch ne hilfe bekommen aber ich helf dir trotzdem bei deiner Tropy. Sobald on bin was am Montag wohl sein wird machen wir deine Turnier Tropy schliesslich soll man ja helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ok Also Nur ein Ultimate Spiel gg. dann hab ich sie Danke schonmal ,wann biste on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ok Also Nur ein Ultimate Spiel gg. dann hab ich sie Danke schonmal ,wann biste on Heute (Montag) weiß ned obs on schaff aber defenitiv morgen mittag (Dienstag) kann on kommen würd sagen mhmm machen wir treffpunkt 14 uhr bis 16 Uhr. Werde bis du on kommst crysis spielen schreib mich einfach an wenn da bist und dann machen wir deine tropy. Hoff ist so ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich such ein pro club um mein pro zu stärken und noch einpaar spiele zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heute (Montag) weiß ned obs on schaff aber defenitiv morgen mittag (Dienstag) kann on kommen würd sagen mhmm machen wir treffpunkt 14 uhr bis 16 Uhr. Werde bis du on kommst crysis spielen schreib mich einfach an wenn da bist und dann machen wir deine tropy. Hoff ist so ok Danke für die Hilfe, Ich bin doch eig. ganz gut nää? (5:0) Was gibst besseres Naja egal Dankeee !!! hab jetzt 81% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wer die großeinkauf trophäe braucht soll mich adden hab heut abend die 15 k oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke für die Hilfe,Ich bin doch eig. ganz gut nää? (5:0) Was gibst besseres Naja egal Dankeee !!! hab jetzt 81% ein gold tema gegen 3 gold 2 silber und den rest bronze da ist ein 5 zu 0 schon top lol ne ernsthaft war schon gut ich komm eh ned so agnz mit dem ultimate zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts