Steini343 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann mir jemand bei der trophy helfen ultimate gegen ultimate team? am besten morgen Wenn du mittlerweile heute meinst, am Abend hätte ich Zeit! Morgn siehts eher schlecht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wann? zom ist bereit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theopower Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich würde auch gerne mit spielen gruß theo wann ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theopower Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 du musst 6 spiele gewinnen, eine liga saison besteht aus insgesamt 10 spielen hallo alles fit gruß theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetzi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 moin, hat jemand nen plan wie man beim ultimate team spieler mit freunden tauschen kann? gruß und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hat jmd grad lust mit mir die trophie für sofortkauf 15k münzen zu machen ? habe aber leidererst 2k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey Leute, ich stehe für alle Online Trophäen zur Verfügung. Oder wenn jmd nur Lust hat nen paar Spiele zu machen. addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann. Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann.Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59 hi, also ich habe den code per e-mail gekriegt und direckt auf der seite, nachdem ich meine daten dort angegeben habe. es stand aber auch eine e-mail-adresse eines admins da, an die sollte man sich wenden wenn man den key nicht bekommen hat. gucke einfach nochmal auf der seite unter admin kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet. Geht unter "Tauschen" auf "nach Karte suchen". Stellt ein, dass ihr Goldspieler sucht und dass die bei Sofortkauf mindestens 15000 kosten. Tipp: Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 15.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 15.000. Kann mir einer bei dieser Trophäe helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipbaric Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 heeii LEUTE weiß jemand wisoo ich für VP Leistungen KEINE EP BEKOMMEEE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So, wenn nachher die Läden aufmachen werde ich mir das Spiel kaufen. Wer also Lust hat ein paar Online Trophäen zu machen, oder einfach nur einen blutigen FIFA Anfänger besiegen will, kann mich gerne adden ID: PlatBeast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So, wenn nachher die Läden aufmachen werde ich mir das Spiel kaufen. Wer also Lust hat ein paar Online Trophäen zu machen, oder einfach nur einen blutigen FIFA Anfänger besiegen will, kann mich gerne adden ID: PlatBeast adde mich , siege werden gerecht aufgeteilt ... ultimate online usw. suche auch leute zum ultimate spieler tauschen , habe viele goldpacks gekauft ... suche: 1.götze 2.neymar 3.hazard usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipbaric Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hii leute weiss jemand wie man mit virtual pro kobfall macht ball kommt genau auf kopf er macht volleyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche jemanden mit 15000 Müntzen und eine gold spieler der mir bei der trophäe grosseinkauf hilft psn id Kevinnn59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 juten moin würd mich freuen wenn einer lust hätte ein paar online trophys zu machn wie ultimate und so weiter mfg: riemcheck;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche jemanden mit 15000 Müntzen und eine gold spieler der mir bei der trophäe grosseinkauf hilft psn id Kevinnn59 Das würde ich nicht machen,da geht immer ein gewisser Anteil drauf,den nimmt EA sich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi____ Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi, Wir suchen Mitglieder für unseren Fifa 12 Pro Club. Name des Clubs: T0RFABRiK Wann/Wie gespielt wird, wird dann über Headset & PSN geregelt. Positionen sind noch offen Bei Interesse bei mir (Joshi____ / 4 mal _) oder Ralf1995 melden. MfG Josh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche jemand mit 15000 mûntzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bräuchte Hilfe bei den Trophäen -Vom Freund zum Feind? -Geselliges Beisammensein -Freundschaftsspiel PSN-ID ist Denis-S04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts