jRn893 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wer mag die freundschaftsspiele bestreiten ? in ultimate und so.. mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo, suche für heute abend jemand wegen den online-trophies ! einfach über psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo, habe ne kurze frage: wie ist das bei ultimate team, muss man wie letztes jahr für die spieler spielberechtigungen kaufen, oder wie läuft das dieses jahr??? danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche immer noch wen, mit dem ich meinen Pro pushen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 will keiner kurz die online trophies machen (freund trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 suche jmd. zum pro pushen... also immer abwechselnd freundschaftsspiele nur mit headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bin sofort dabei.... einfach anschreiben oder adden, mit betreff bitte: fifa12 online trophy´s danke im vorraus, gegenseitige hilfe ist selbstverständlich........ mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey leute ich such grad jemanden für die trophy "Großeinkauf" wenn jemand 15.000 münzen hat soll er sich bitte melden. ich stell dann einen für den preis rein und kaufe dann vom gleichen für 15.000 münzen einen beliebigen spieler ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi leute wer möchte kann mich auch adden für die online trophäen : LetZ_Go_ einfach im betreff schreiben das ihr von dem forum seid und vll noch was zu tun ist für die trophäen danke und vll bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wenn das so ist. kriegste ne mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kessler931463751668 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo zusammen ich hab mal eine frage zu der freundesliga trophie und zwar hab ich das grade gemacht habe 2 spiele gewonnen aber die trophie nicht bekommen kann jemand sagen woran es liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi , mal je frage wie kann ich. Zb Bayern in die australische Liga packen? Ist wichtig!! EDIT: habs schon herausgefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wer braucht die Trophäe "großeinkauf"(Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen)?Ich würde ihn dann abkaufen und dann wieder an denjenigen zurück verkaufen, so müssten beide die Trophäe bekommen. Hab ca. 20.000 Münzen aber mein Team besteht nur aus Bronzespielern, deswegen möchte ich mir keinen Spieler für 15.000 holen den ich danach evtl. nicht mehr verkauft bekomme. danke, hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey leute, hat jmd. lust auf en pro club? oder hat jmd. nen platz frei für heute abend bzw. nacht? würd mich echt freuen, spiel jede posi ausser torwart. einfach ne psn mail oder adden id: hutwurz bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poly Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey leute,hat jmd. lust auf en pro club? oder hat jmd. nen platz frei für heute abend bzw. nacht? würd mich echt freuen, spiel jede posi ausser torwart. einfach ne psn mail oder adden id: hutwurz bis dann Hast freundesanfrage wer noch will: Warner FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann mir einer bei den Online Trophäen helfen. Einfach adden trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn jemand die beiden normalen Online-Freundschaftsspiele machen möchte bei mir melden kaaai123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mir einer bei der Großeinkauf Trophie helfen? Hätte 20000 Münzen zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Brauche noch die online saison gewinnen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo zusammen ich hab mal eine frage zu der freundesliga trophie und zwar hab ich das grade gemacht habe 2 spiele gewonnen aber die trophie nicht bekommen kann jemand sagen woran es liegt??? du musst 6 spiele gewinnen, eine liga saison besteht aus insgesamt 10 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts