Shawntaker1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 würde jemand die trophäe- GROßEINKAUF mit mir machen??MfG Rapidwien32 hast du 15.000? ich habe keine aber könnte mit dir machen wenn du wills brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche auch jemand der mit mir die "Großeinkauf" Trophy schnell macht , aber ich hab momentan keine 16.000 ! Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich brauch auch noch die trophäe mit den großeinkauf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suche jemanden für großeinkauf trophy hab jetzt 4000 münzen können ja mehrere zusammen packen einfach adden sascha313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hast du 15.000? ich habe keine aber könnte mit dir machen wenn du wills brauch sie auch noch Das ist ja das Problem, dass ich nicht soviele habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flying_U6 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche noch jemand für diese 2 Trophies: "Freundschaftspiel" und "Vom Freund zum Feind?" Bei Interesse einfach pst Namen geben da es meiner in sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche noch jemand für diese 2 Trophies:"Freundschaftspiel" und "Vom Freund zum Feind?" Bei Interesse einfach pst Namen geben da es meiner in sich hat Ich bräuchte die Trophies auch. Meine PSN-ID: T_Ug_MC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flying_U6 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bräuchte die Trophies auch.Meine PSN-ID: T_Ug_MC Alles klar ich adde dich gleich mal wir können ja dann mal schaun wann wir die trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elchkopf Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi! Wer hilft mir bei den Freundes Trophäen? Mein Nick ist "Elchkopf" und ich bin in etwa 10 Minuten online. Danke Euch! Gruss Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killiderhp Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wer lust hat die Online Trophies zu machen einfach adden! Brauch noch fast alle! Helfe natürlich auch gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi leute, ich brauche noch alle onlinetrophies. also wer lust und zeit hat kann mich ja adden DamonHunter mit betreff fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch immer jemanden der 15.000 Münzen in UT und mir hilft bei Großeinkauf! Gebe natürlich die Münzen wieder ( ich habe leider keine 15.000) M.f.G Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche jemanden der mir hierbei hilft: (gerne dann auch andersrum) Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. Bitte per PN anschreiben oder einfach adden: SGE-CocoNut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Großeinkauf" hilft. Habe leider keine 15.000 Coins, würde aber beim Rückkauf des Spielers auch etwas mehr zahlen! Einfach adden: Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hey , suche noch einen mitspieler für alle online trophys. gerne auch die mit den 15.000 coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Is jemand gerade online? Bräuchte noch alle Online trophies... wäre super auch mit den 15000 (hab aber leider nicht so viele). Einfach adden: Juppi1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 so , suche jetzt nur noch einen mitspieler für die 15.000 coins trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi, brauche noch alle online trophys bin morgen den ganzen tag da von 11 vormittags bis 4 nachmittags und dann wieder von 21:00 bis open end einfach adden Maxkillsya187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche jemanden für die UT Trophy "Freundschaftsspiel". am besten heute (Di.) Abend ab 21 Uhr. addet mich einfach: BashD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey, suche einen "Freund" für die drei Online-Trophäen: 1. "Vom Freund zum Feind ?" - Gewinn einer Online-Freundschaftsspielsaison 2. "Geselliges Beisammensein" - Bestreitung eines Online-Freundschaftsspiels 3. "Freundschaftsspiel" - Partei gegen den Freund im Ultimate Team Einfach per PN melden, oder direkt adden Gruß skyscream_3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts