oODennyOo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 suche jemanden der mit mir 2min-spiele macht für die saisontrophäe und um den VP bisschen zu boosten mit freistößen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wann kommst du denn online mrfreakj???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer hat Zeit und Lust jetzt einige Trophäen zu holen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer kann mir bei Großeinkauf helfen? hab keine 15.000 aber ihr bekommt dann bissn mehr zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 brauche auch noch paar online trophys, wer zeit und lust hat kann mich adden. bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche noch jemand für "Vom Freund zum Feind" also wer lust hast einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey brauch noch alle möglichen online freundschaftstrophäen einfach bis spätestens 19 uhr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey brauch noch alle möglichen online freundschaftstrophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche jemanden für "Freundschaftsspiel". Meldet euch bitte im PSN bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heya... bin grad on und bräuchte noch die Online Freundschaftstrophäen ... Wer lust hat einfach adden: Juppi2802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallöchen, hab nun genug Münzen für die Trophäe "Großeinkauf" zusammen. Wer interesse hat, die Trophäe eben schnell zu machen, dann bitte adden. Kaufe dann zuerst den Spieler von euch und ihr könnt ihn dann zurück kaufen. Bitte denkt daran, dass ihr ein paar extra Mnzen braucht für die Kaufgebühren. PSN: T-E-U-T-A-T-E-S Edit: Trophäe bereits erspielt! MFG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo, suche jemand für die Freundschaftsspiel und Freundschafts Seasion Trophy. bei interesse added mich: IronKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Muss man eigentlich für die Pokalspiel Trophäe nur ein Spiel gewinnen oder das Finale? Hab gestern nämlich ein Spiel gewonnen, die Trophäe ist nicht gekommen. Allerdings ist mein Gegner auch kurz nach Abpfiff aus der Partie ausgestiegen und hat wohl Kabel gezogen oder PSN Taste gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Muss man eigentlich für die Pokalspiel Trophäe nur ein Spiel gewinnen oder das Finale? Hab gestern nämlich ein Spiel gewonnen, die Trophäe ist nicht gekommen. Allerdings ist mein Gegner auch kurz nach Abpfiff aus der Partie ausgestiegen und hat wohl Kabel gezogen oder PSN Taste gedrückt. du musst nur ein Spiel gewinnen, wenn der Gegner leavt, zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOMuhKuhOo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer helfen kann bei den Freundschaftstrophäen .... bitte adden bin bis heute Abend Online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi suche jemand für die Freundschaftsspiel und Freundschafts Seasion Trophy. Bitte adden unter: Rapidwien32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Leute suche dringend jemanden für die trophäe ''Großeinkauf'' ! Habe leider zu wenig münzen, daher müsste mir jemand einen goldspieler zuerst abkaufen. Ich kaufe ihn dann wieder zurück, so dass ihr dann auch halt die trophäe habt. Einfach mit betreff adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe ein riesen Problem! Ich habe schon über 100 Tore bei FIFA 12 geschossen und auch schon über 50 Spiele mit meinem VP gemacht aber dir Trophie kommt nicht warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe ein riesen Problem! Ich habe schon über 100 Tore bei FIFA 12 geschossen und auch schon über 50 Spiele mit meinem VP gemacht aber dir Trophie kommt nicht warum? 1. Falscher Thread 2. Fifa scheint irgentwie falsch zu zählen, hab meine 20 Tore Trophy auch erst bei 35 bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 würde jemand die trophäe- GROßEINKAUF mit mir machen?? MfG Rapidwien32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts