Apoooooo____ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute, kann mir jemand erklären wie man einen goldspieler für 15.000k verkaufen kann? Würde das dann machen und helfe auch dann natürlich auch dabei wie ich sehe wurde der vor mir verarscht lol... also mir könnt ihr really vertrauen BTW: brauche zusätzlich noch hilfe bei der trophy block-party, da ich keinen 2ten controller habe... -.- bitte ganz nett um hilfe einfach adden mein PSN: Apo030 BITTE MIT BETREFF HINZUFÜGEN, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer hat den Ultimate Team, dass mehr als 85 Mille wert ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Leute wer würde gern jetzt mit mir Pokalspiel machen? Und noch ne kurze frage sind die Ea Server Down? weil ich werde immer gekickt<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Leute wer würde gern jetzt mit mir Pokalspiel machen?Und noch ne kurze frage sind die Ea Server Down? weil ich werde immer gekickt<< du bist nicht der einzige Wer hat den Ultimate Team, dass mehr als 85 Mille wert ist ??? darf ich fragen warum du dass fragst? :emot-raise: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wegen der Trophy; würde mal gerne wissen wie viel Geld bzw Spielzeit jemand investiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wegen der Trophy; würde mal gerne wissen wie viel Geld bzw Spielzeit jemand investiert hat Achso, jo würde mich auch interessieren... aber jetzt ehrlich wenn jemand schon allein diese 'krasse' trophy gemeistert hat, hat der jenige ziemlich laaaaaaange lange gezockt denk ich mal anders kann ichs mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ca 250.000 münzen sollte man haben.. zeitaufwand dürfte in etwa bei 5 stunden liegen. evtl bissl mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hat denn auch jemand tipps wie man schnell an münzen kommen kann? hab keine lust dauernd psn guthaben zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich finde seit einer halben Stunde keinen Gegner in FIFA 12. Geht das nur mir so, dass ständig "keine Verbindung zum EA Server" kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeksDealer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich finde seit einer halben Stunde keinen Gegner in FIFA 12. Geht das nur mir so, dass ständig "keine Verbindung zum EA Server" kommt?? Bekomme zwar ne verbin zum Server, aber dafür nicht zum Spieler. "Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten." -.- Heute morgen hat es noch wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Guten Abend ! Hat einer bei ultimate Team 15.000euro da ? Wegen der Trophäe ? Hatte Lust die mal mit einem zu machen, hab nur 200 Euro da/Geld. Psn:IHadNoMery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi, hat jemand lust auf ein Pokalspiel und einen Saisonsieg im Mann gegen Mann jetzt gerade? Ich bin online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, suche jemanden für die Trophäe "Großeinkauf" also 15000 Münzen für ein Ultimate Team Spieler. Wäre schön, wenn mir jemand zuerst den Spieler abkauft und ich ihn dann zurückkaufen kann, hab zur Zeit nur 2800 Münzen. Hoffe das es klappt. PSN: T-E-U-T-A-T-E-S MFG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoooooo____ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo,suche jemanden für die Trophäe "Großeinkauf" also 15000 Münzen für ein Ultimate Team Spieler. Wäre schön, wenn mir jemand zuerst den Spieler abkauft und ich ihn dann zurückkaufen kann, hab zur Zeit nur 2800 Münzen. Hoffe das es klappt. PSN: T-E-U-T-A-T-E-S MFG Jens Kann man da nur anschließen... habe leider auch wenig münzen aber wenn mir jemand zuerst einen abkauft, kaufe ich dann auch zurück ab für die 15.000k denn jede trophy zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann man da nur anschließen... habe leider auch wenig münzen aber wenn mir jemand zuerst einen abkauft, kaufe ich dann auch zurück ab für die 15.000k denn jede trophy zählt Ist aber auch übel an die 15000 zu kommen, da man ja auch ständig die Karten für Verletzungen und Vertragsverlängerungen braucht. Bin jetzt bei 5000 nach unzähligen Stunden ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Spiel ein Spiel gegen ein Freund im Ultimate team Kann das jemand mitmir machen Bitte um Meldung danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Spiel ein Spiel gegen ein Freund im Ultimate teamKann das jemand mitmir machen Bitte um Meldung danke würde ich machen, wenn du mit mir auch die freundschaftsspiel saison machen würdest, d.h du lässt mich fünfmal gewinnen, dann ich dich fünfmal. dann hat jeder von uns einmal die saison gewonnen und somit auch die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxustonne Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bräuchte auch dir Trophäe Vom Freund zum Feind. Kann mir einer helfen? einfach adden mit Betreff : Luxustonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Okay könnenwir machen Asse michmal zorkboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 würde ich machen, wenn du mit mir auch die freundschaftsspiel saison machen würdest, d.h du lässt mich fünfmal gewinnen, dann ich dich fünfmal.dann hat jeder von uns einmal die saison gewonnen und somit auch die trophäe Okay Aden mich mal zorkboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts