Sepp303 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Glückwunsch Torun... Da haben wir aber in ein paar wenigen Stunden einige Karten getradet . Super Arbeit... .Jetzt müssen wir einen Termin ausmachen, um meine drei Trophies zu erledigen und das Spiel ein für alle mal als Platiniert abzulegen. Danke dir nochmal für die Mühe. Ja musst mir nur sagen wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe gerade noch ca. 131 000 coins in Fifa12 und würde sie gerne gegen Fifa13 coins tauschen. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Brauche Online nur noch Wege zum Pokal. Geht wohl in 2 Tagen Sobald ich diese gemeistert habe kann ich eventuell dem einen oder anderen behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Endlich Platin...Danke dir Torun... Wie gesagt, vielleicht sieht man sich bei FIFA 13 nochmal... . Viel Erfolg beim Pokal. Pokal grade geholt nur noch 2 Offline Trophys yeah. Ich danke dir für deine große Hilfe - hast echt was gut. Ja werde mir wohl auch noch 13 zulegen. Ansonsten kann ich auch noch dem einen oder anderen bei 12 helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bräuchte noch die Trophie "Vom Freund zum Feind?" PSN: diegor361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bräuchte online Spieler für die UEFA EURO 2012 Bitte adden mit Inhalt fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hi ich würde gern kurz vor Toresschluss noch ein paar onlinetrophäen holen zb vom freund zum Feind Ut usw.kann ab heute abend 19.00Uhr wer mich adden mag bitte mit betreff Fifa 12 thorsten269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siran Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, zum Endspurt für alle Trophäen suche auch ich Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 .. FIFA 12 ist noch immer Online, falls noch wer Trophäen benötigt, habe selbst nämlich das Spiel bis vorgestern gespielt, weil mir noch die 50 Stunden Trophy fehlte .... nur zur Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xoparad Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich würde auch gerne die Freundschaftsspielgeschichten mal machen. Opfert sich jemand bzw. brauch einer von euch die auchnoch? Ansich ists ja doch schon etwas veraltet das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Server sind ja zur Zeit doch noch online; Bräuchte einen Mitspieler für alle online Trophäen (Ultimate Team ausgenommen)! Einfach adden, Online-ID siehe links. Danke, Euer Doktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, ich suche noch leute die mir helfen einen Sieg Online EM-Dlc (Glorreicher Moment) mir fehlt noch ein Sieg! Finde keine gegner mehr.. bin für jede hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BESTPLAYER098 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hilft mir jemand bei den trophäen vom freund zum feind und bei freundschaftsspiel psn bestplayer098 solange ich diese nachricht nicht editiere helfe ich euch auch bei trophies von allen games die ich besitze. Ok geschafft keine anfragen mehr danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Man kann immer noch online spielen! Findet sich auch noch jemand für ein paar online Trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ich bräuchte hilfe bei der UT 85.mio trophäe wenn noch jemand zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordie Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi, bräuchte Hilfe bei der freundschaftsspielsaisonstrophäe, falls sich jemand findet und bereiterklärt zu helfen - Psn-ID : vannordie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi zusammen Vielen fehlen ja noch FUT Trophäen, unter anderem die 85 Mio Trophy. Wir suchen nun ein paar Vertrauenswürdige Spieler, welche ihre Goldspieler und andere fürs Tauschen zur Verfûgung stellen. Ziel wäre, dass alle einem ihre Spieler günstig vertauschen bis er 85 Mios hat, danach tradet dieser die Spieler zum nächsten usw bis alle die trophäe haben. vielleicht kônnen wirs gleich noch mit den wert 85er trophäen verknúpfen. Wer die Trophäe schon hat und seine Spieler uns kurz verleihen oder gar schenken würde: um so besser 1) Zauberlehrling89, Kaderwert 37,3 Mios, davon ca 100 Goldspieler 2) jenne1337, Kaderwert 5,3 Mios 3) aggroberlin09 4) diverse Spieler gesucht am besten mit betreff adden wir brauchen soviele Wertvolle Spieler wie môglich und viele coins oder wertarme spieler zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo Leute, also mit Gold Spielern bei Fifa Ultimate kann ich noch lange nicht dienen. Aber ich bin auch noch am Fifa 12 spielen und mir fehlen hauptsächlich noch die Fifa Ultimate Trophäen, die 50 Spiele mit dem Virtual Pro und zum Beispiel eine Freundschaftsspielsaison. Also für den Anfang wäre ich glücklich wenn sich jemand für die Freundschaftsspielsaison findet ("Vom Freund zum Feind?"). Und für ein Freundschaftsspiel gegen einen Freund in Ultimate Team ("Freundschaftsspiel"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Moin Leute. Mir fehelen auch noch die Trophäen für die Freundschaftspiele sowie Ultimate Team. Bei UT hab ich zwar nen Vereinswert von 31 Mio. kann allerdings nicht mit Goldspielern dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts