Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Glückwunsch Torun... :) Da haben wir aber in ein paar wenigen Stunden einige Karten getradet :facepalm:. Super Arbeit... :smile:.

Jetzt müssen wir einen Termin ausmachen, um meine drei Trophies zu erledigen und das Spiel ein für alle mal als Platiniert abzulegen. :)

Danke dir nochmal für die Mühe.

Ja musst mir nur sagen wann? :)

Endlich Platin...

Danke dir Torun... Wie gesagt, vielleicht sieht man sich bei FIFA 13 nochmal... :). Viel Erfolg beim Pokal.

Pokal grade geholt nur noch 2 Offline Trophys yeah.

Ich danke dir für deine große Hilfe - hast echt was gut.

Ja werde mir wohl auch noch 13 zulegen.

Ansonsten kann ich auch noch dem einen oder anderen bei 12 helfen.

Hi zusammen

Vielen fehlen ja noch FUT Trophäen, unter anderem die 85 Mio Trophy.

Wir suchen nun ein paar Vertrauenswürdige Spieler, welche ihre Goldspieler und andere fürs Tauschen zur Verfûgung stellen. Ziel wäre, dass alle einem ihre Spieler günstig vertauschen bis er 85 Mios hat, danach tradet dieser die Spieler zum nächsten usw bis alle die trophäe haben. vielleicht kônnen wirs gleich noch mit den wert 85er trophäen verknúpfen.

Wer die Trophäe schon hat und seine Spieler uns kurz verleihen oder gar schenken würde: um so besser ;)

1) Zauberlehrling89, Kaderwert 37,3 Mios, davon ca 100 Goldspieler

2) jenne1337, Kaderwert 5,3 Mios

3) aggroberlin09

4) diverse Spieler gesucht

am besten mit betreff adden

wir brauchen soviele Wertvolle Spieler wie môglich und viele coins oder wertarme spieler zum tauschen

Hallo Leute, also mit Gold Spielern bei Fifa Ultimate kann ich noch lange nicht dienen. Aber ich bin auch noch am Fifa 12 spielen und mir fehlen hauptsächlich noch die Fifa Ultimate Trophäen, die 50 Spiele mit dem Virtual Pro und zum Beispiel eine Freundschaftsspielsaison.

Also für den Anfang wäre ich glücklich wenn sich jemand für die Freundschaftsspielsaison findet ("Vom Freund zum Feind?").

Und für ein Freundschaftsspiel gegen einen Freund in Ultimate Team ("Freundschaftsspiel").

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...