diehappy Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 suche leute für online trophys, Freundschaftsspiel usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab noch 1,300,000€ Coins in FIFA 12 brauche im Gegenzug FIFA13 Coins falls jemand hat bitte pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax97 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich würde auch mitmachen, wenn es noch möglich ist. Ich brauche die Trophäe: Vom Freund zum Feind? noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hey, ich brauche noch alle Online-Trophys, wenn euch die Trophys auch noch fehlen, einfach bei mir melden. PSN-ID: Sepp303 Schreibt in die Freundschaftsanfrage einfach "FIFA" dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo, ich bräuchte auch noch die Trophäen. ID = Wotan1980 (einfach Fifa in die anfrage schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Suche noch nen Partner für die online Freundschaftsspiele im ultimate Team Partner. Einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hat jemand Zeit dan bitte adden meine PSN ID KingUngarn18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Keiner der ma kurz 10min zeit hat mit mir im ultimate Team nen Freundschaftsspiel zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Platin geht zwar nicht mehr, aber will trotzdem noch die restlichen Online-Trophys holen - mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax97 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann mir jemand bei der Trophäe "Wertanlage" helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Brauch hilfe bei den ganzen online trophäen..wär geil wenn jmd helfen könnte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich wäre gerne mit dabei gruss thorsten269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Suche noch Spieler für die online EM und jmd. der mir bei der freundschafts trophy helfen kann + bei UT für Wertanlage und Großeinkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uppick Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Könnte mir jemand helfen bei bei den ganzen Freundschaftsspiel-Trophies ich haba nämlich keinen der FIFA 12 spielt . Wäre nett wenn jemand zurückschreiben würde :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax97 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Braucht noch jemand die Trophäe 'Wertanlage'? Ich brauch sie auch noch und weiß wie wir sie machen könnten. Das lässt sich auch mit der Trophäe 'Großeinkauf' verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Braucht noch jemand die Trophäe 'Wertanlage'? Ich brauch sie auch noch und weiß wie wir sie machen könnten. Das lässt sich auch mit der Trophäe 'Großeinkauf' verbinden. Klingt gut^^ habe dich eben geaddet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax97 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja um so mehr wir sind um so besser ist es, weil wenn dann alle die Coins zusammenlegen, haben wir um so schneller viele Coins zusammen und können die Trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax97 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Alle die mitmachen wollen schreibt mir ma wie viele Coins ihr habt und was für einen Vereinswert ihr bis jetzt habt damit ich ungefähr weiß wie viel wir so insgesamt zur Verfügung haben. Ich hab bis jetzt einen Vereinswert von 31 mio und noch 80 tausend coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Suche noch Leute, die mich bei der EM12 jeweils 1 Spiel gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Habe so um die 20Mio Vereinswert und um die 60.000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts