Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der Thread wird wieder geöffnet, sobald das Game erschienen ist. Bis dahin... - Geschlossen - EDIT: Thread wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok wer Online Trophies schnell holen will, ebn mich adden : gravC spiel ist ab morgen oder uebermorgen, je nachdem wie schnell amazon ist, vor meiner Haustuer! einfach im betreff : fifa 12 trophies oder so schreiben, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das gleiche gilt auch für mich mit fifa 12 adden dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So zu allen ONLINE Trophies in FIFA12 stehe ich zur Verfügung. Addet mich einfach , mit Betreff FIFA12 und dann kann es auch schon losgehen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo zusammen, habe mir das game geholt. ich stehe für alle online trophäen zur verfügung, bei interesse inefach adden. PSN-ID: Torhai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich auch. seripmac_3011 ist die id. bitte als betreff fifa 12 schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Könnt auch Lynsch adden für Online Trophies. Hab Donnerstag & Freitag frei und am WE sowieso. Bin immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So zu allen ONLINE Trophies in FIFA12 stehe ich zur Verfügung. Addet mich einfach , mit Betreff FIFA12 und dann kann es auch schon losgehen MFG ich adde dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ok wer Online Trophies schnell holen will, ebn mich adden : gravCspiel ist ab morgen oder uebermorgen, je nachdem wie schnell amazon ist, vor meiner Haustuer! einfach im betreff : fifa 12 trophies oder so schreiben, danke! Hab auch bei Amazon bestellt werden es heute bekommen, Adde dich wenn ich zu Hause bin. Meine ID ist Klaus101 damit de Bescheid weißt. Ab wann bisten so online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiß schon jemand ob die online Trophäen sehr schwer zuholen sind? Zum Beispiel Pokal gewinnen in Mann gegen Mann Liga oder Saison gewinnen. Kann man das gegen ein Freund machen oder sind das immer Zufallsbegegnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dieses Mann gegen Mann sind immer Zufallsbegegnungen. Ob das "gleichzeitig starten" etwas hilft bezweifle ich mal. Und wie oft es da Pokalspiele gibt weiss ich nicht. Bei mir stand "10 Tage" bis zum nächsten Pokalspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dieses Mann gegen Mann sind immer Zufallsbegegnungen. Ob das "gleichzeitig starten" etwas hilft bezweifle ich mal.Und wie oft es da Pokalspiele gibt weiss ich nicht. Bei mir stand "10 Tage" bis zum nächsten Pokalspiel. Was so lange? In 10 Tagen wieder? Bist du heute Abend online wegen den anderen Trophys um die mal kurz abzuarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi leute, ich bin auch dabei einfach xTobikx adden (mit nem entsprechendem Betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi leute,ich bin auch dabei einfach xTobikx adden (mit nem entsprechendem Betreff) Ok wollen wir heute Abend online Trophys angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @ Klaus101 sobald das Spiel kommt bin ich rund um die Uhr online..hab die ganze woche frei..einschließlich wochenende..also wollen wir durchstarten, oder kannste dich nicht mehr gedulden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @ Klaus101sobald das Spiel kommt bin ich rund um die Uhr online..hab die ganze woche frei..einschließlich wochenende..also wollen wir durchstarten, oder kannste dich nicht mehr gedulden? @gravA Bin heiß drauf :-), schick dir heute eine Einladung wenn ich Heime bin und dann geht's los. Das kommt aufjedenfall heute, hab schon bei Amazon geschaut kommt heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @gravABin heiß drauf :-), schick dir heute eine Einladung wenn ich Heime bin und dann geht's los. Das kommt aufjedenfall heute, hab schon bei Amazon geschaut kommt heute an. Was meinste was ich bin? Hab so mega Bock auf das Game..wenn das heute nicht kommt erschlage ich jeden bei amazon mit meiner Fifa11 Huelle bin sowas von gespannt! also ziehn wir das heute oder morgen durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Was meinste was ich bin? Hab so mega Bock auf das Game..wenn das heute nicht kommt erschlage ich jeden bei amazon mit meiner Fifa11 Huelle bin sowas von gespannt! also ziehn wir das heute oder morgen durch? Das kommt heut vertrau mir, hab mal bei Amazon gearbeitet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackylax Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auch mal die ganzen Online Trophys zu schaffen, ihr könnt mich also auch gerne adden. Gibt es schon einen Online Pro Club für das Forum hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts