Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Also schön langsam nervts wirklich! Ich find das ne ziemliche Frechheit von EA, was da alles nicht oder nicht immer funktioniert! Angefangen Fut bis hin zu den Server Preformence! Finde das das ein ziemliches Armutszeugnis für so ein großes Haus wie EA is! Wenigstens ist das Gameplay in Ordnung!

Sie sollten schleunigst ein Patch rausbringen, denn ohne trübt es den Spielspass gewaltig!!:dozey:

also mich nervt es langsam gewaltig, dass ich seit gestern nicht mehr in die Web-App reinkomme. Immer die gleiche Meldung.

Tut uns leid!

Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

da muss sich doch mal jemand ausloggen, oder nicht? Später versuchen? WANN!? Oder soll ich bis nächstes Jahr warten!? Im Spiel selbst komme ich auch nicht in UT rein. Einfach nur fantastisch.

Habe ein Problem, hoffe mir kann jemand helfen :)

Immer wenn ich aus FUT rausgehe, komme ich ins Hauptspiel zurück, doch statt meinem Pro steht dann immer Kaká

auf dem Trainingsfeld und wenn ich dann Start drücke, um das zu ändern, kann ich so oft :K: drücken wie ich will, ich komm

nicht mehr in die Trainingsarena zurück :eek6:

Weiß da jemand Rat?

Habe ein Problem, hoffe mir kann jemand helfen :)

Immer wenn ich aus FUT rausgehe, komme ich ins Hauptspiel zurück, doch statt meinem Pro steht dann immer Kaká

auf dem Trainingsfeld und wenn ich dann Start drücke, um das zu ändern, kann ich so oft :K: drücken wie ich will, ich komm

nicht mehr in die Trainingsarena zurück :eek6:

Weiß da jemand Rat?

Das ist bei mir der gleiche dumme Fehler. Hab aber auch keine Ahnung warum. Mich nervt es aber auch nicht so.

hej leute - hat einer eine ahnung oder infos gehört, dass der server probleme hat? jedesmal wenn ich mit meinem ultimate team spiele, gewinne, kommt nachher der ladebildschirm mit den angezeigten gesammelten EP - dann kommt di meldung, verbindung zu EA getrennt, zurückgeleitet zur Arena - und mein Sieg wird als Niederlage gewertet. Muss ich irgendwo spezielle Einstellungen machen? habe das spiel von amazon - dann den online part gekauft (über das ps network - weil der code von amazon nocht gefunkt hat) danke über jegliche hilfestellungen..

hej leute - hat einer eine ahnung oder infos gehört, dass der server probleme hat? jedesmal wenn ich mit meinem ultimate team spiele, gewinne, kommt nachher der ladebildschirm mit den angezeigten gesammelten EP - dann kommt di meldung, verbindung zu EA getrennt, zurückgeleitet zur Arena - und mein Sieg wird als Niederlage gewertet. Muss ich irgendwo spezielle Einstellungen machen? habe das spiel von amazon - dann den online part gekauft (über das ps network - weil der code von amazon nocht gefunkt hat) danke über jegliche hilfestellungen..

Hab das selbe Dreck Problem! Das nervt mich gewaltig, hab 4 Siege eingefahren die dann alle als Niederlage gewertet werden! Ich zock daweil nicht mehr UT bis ein Patch rauskommt! bei normalen Online Matches hab ich das Problem nicht!

PS: Forza Rapid Wien!!!

37.pngPokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden.

Hab grade alle spiele simuliert und das letzte spiel gespielt und hatte 90 punkte und war erster, aber die trophäe kam einfach nicht.

In der A-League gibt es nach der Liga Saison noch die Playoffs, welche man auch noch erfolgreich abschließen muss. ;) By the way, 90 Punkte? Dann müsstest du ziemliches Glück mit der Simulation gehabt haben, denn alle Punkte zu erreichen ist fast unmöglich mit Hilfe der Simulation.

In der A-League gibt es nach der Liga Saison noch die Playoffs, welche man auch noch erfolgreich abschließen muss. ;) By the way, 90 Punkte? Dann müsstest du ziemliches Glück mit der Simulation gehabt haben, denn alle Punkte zu erreichen ist fast unmöglich mit Hilfe der Simulation.

hab nicht mal einmal gespielt außer das letzte spiel und des wars auch aber keine trophäe bekommen- Wie geht das mit der A-League die mannschaften sind doch alle voll billig?

Man bekommt einen Code von Amazon per Mail zugesandt. Diesen muss man dann bis zum 31.10.2011 (aus dem Grund, da man sonst die 4 Goldpacks vom Oktober nicht mehr erhalten kann) im FIFA Store eingeben. Sobald man dies getan hat, erscheinen am Monats Anfang immer 4 Goldpacks im Shop von Ultimate Team.

Edit: Die A-League ist die Australische Liga. Die Playoffs finden kurz nach dem Ende der Liga-Saison statt.

Man bekommt einen Code von Amazon per Mail zugesandt. Diesen muss man dann bis zum 31.10.2011 (aus dem Grund, da man sonst die 4 Goldpacks vom Oktober nicht mehr erhalten kann) im FIFA Store eingeben. Sobald man dies getan hat, erscheinen am Monats Anfang immer 4 Goldpacks im Shop von Ultimate Team.

danke ...

hab noch nix im Email Kasten ... muss ich mal ausschau halten :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...