Hieu006 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir einer paar Anfänger Tipps geben? Ich komm mit dem deffen überhaupt nicht klar, wie mache ich am besten ein Tor rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ne, dann musst du denen hald Vertragskarten geben, sonst kannst du nicht mehr mit ihnen spielen.Aber da hätt ich auch noch eine Frage dazu. Einer meiner Spieler hat sich verletzt (Bänderriss o.ä.). Bei Dauer steht 3. Was bedeutet das? das heißt das er für 3 Spiele ausfällt entweder lässt du ihn 3 Spiele drausen dann ist er wieder fit. oder wenn du ihn unbedingt einsetzten willst kaufst du dir eine Heilungskarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das heißt das er für 3 Spiele ausfällt entweder lässt du ihn 3 Spiele drausen dann ist er wieder fit. oder wenn du ihn unbedingt einsetzten willst kaufst du dir eine Heilungskarte. Ok, danke. Dann warte ich einfach 3 Spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich nehme an, wenn man offline spielt, werden die Leistunge(Siege, etc) beim nächsten On gehen nicht in diesen Onlinerang einberechnet, oder?Ansonsten bin ich wieder voll im Fifa-Fieber:biggrin5: Bin mir da noch immer nicht sicher. Manchmal ist meine Verbindung zu den Servern nach einem Spiel im Karrieremodus unterbrochen, dann gehe ich zurück ins Hauptmenü um mich wieder einzuloggen, aber er macht das automatisch und plötzlich habe ich 300 Ep mehr am Konto. Also anscheinend "merkt" er sich die Punkte schon, wenn nur kurzfristig die Verbindung ausgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wann bekommt man jetzt genau die ep Punkte? Und bekommst ihr Au so wenige Münzen bei ut? Bekomme immer so um 550 Punkte pro einzelspiel offline, mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Funktioniert die trophy 10 gegen elf bei unentschieden oder rückstand nicht,bei einer gelb roten karte nicht ??? trophy kam nicht !!! ps.Spiel anscheinend zu brav,direkt rot zu bekommen scheint schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. [Offline-Trophäe] Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt. Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen. Hab jetz bestimmt in verschiedenen Themen 10 mal gefragt... Bekomm die Trophy einfach nicht hab alles probiert.. zwischen 89:01 und 89:59 ein Tor erziehlt dann bei 90:00 ... Darf man Den Benutzer und CPU vielleicht nicht anpassen also schlechter machen? Aber auch das hatte ich mal weggelassen.. hab jetz bestimmt schon 7x 2x20 Minuten geopftert :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wann bekommt man jetzt genau die ep Punkte? Und bekommst ihr Au so wenige Münzen bei ut? Bekomme immer so um 550 Punkte pro einzelspiel offline, mach ich was falsch? hallo, das frage ich mich auch habe jetzt 1 saison gespielt auf amateur aber keine ep bekommen,nur für den gewinn der meisterschaft !lieg es also am schwierigkeitsgrad ??? frage zu ultimate : wie bekommt man den wert der mannschaft hoch? habe ein paar goldpacks gekauft mit lauter topspieler,aber der wert steigt kaum ^^ bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Unentschieden? Vergiss es!Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. [Offline-Trophäe] Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt. Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen. Hab jetz bestimmt in verschiedenen Themen 10 mal gefragt... Bekomm die Trophy einfach nicht hab alles probiert.. zwischen 89:01 und 89:59 ein Tor erziehlt dann bei 90:00 ... Darf man Den Benutzer und CPU vielleicht nicht anpassen also schlechter machen? Aber auch das hatte ich mal weggelassen.. hab jetz bestimmt schon 7x 2x20 Minuten geopftert :'( ist jetzt nur ne vermutung aber kann es sein das es 1zu1 stehen muss und dann in der 90 minute das tor fällt. Denn ich habe die Trophäe auch nicht bekommen obwohl ich in der 90 das Tor gemacht habe, aber es stand 0zu0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ist jetzt nur ne vermutung aber kann es sein das es 1zu1 stehen muss und dann in der 90 minute das tor fällt. Denn ich habe die Trophäe auch nicht bekommen obwohl ich in der 90 das Tor gemacht habe, aber es stand 0zu0? ich hatte es auch etliche male probiert,und die trophy erst bekommen als ich das tor in der Nachspielzeit gemacht hatte und die uhr vorher schon 90+2 gezeigt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo, das frage ich mich auch habe jetzt 1 saison gespielt auf amateur aber keine ep bekommen,nur für den gewinn der meisterschaft !lieg es also am schwierigkeitsgrad ??? frage zu ultimate : wie bekommt man den wert der mannschaft hoch? habe ein paar goldpacks gekauft mit lauter topspieler,aber der wert steigt kaum ^^ bitte um antwort also zu frage eins. es gibt nur eine Gewisse anzahl an EP punkten am Tag. Frage zwei um einen wert von 85 zu bekommen brauchst du min. 2 stürmer von 84,85 4 mittelfeld von 85,85,84,84 3 Verteidigung von 83,85,85,86 4 Torwart 85 ist jetzt Grob geschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Unentschieden? Vergiss es!Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. [Offline-Trophäe] Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt. Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen. Hab jetz bestimmt in verschiedenen Themen 10 mal gefragt... Bekomm die Trophy einfach nicht hab alles probiert.. zwischen 89:01 und 89:59 ein Tor erziehlt dann bei 90:00 ... Darf man Den Benutzer und CPU vielleicht nicht anpassen also schlechter machen? Aber auch das hatte ich mal weggelassen.. hab jetz bestimmt schon 7x 2x20 Minuten geopftert :'( Warum opferst du soviel Zeit für eine Trophäe, die eh irgendwann zufällig kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hatte es auch etliche male probiert,und die trophy erst bekommen als ich das tor in der Nachspielzeit gemacht hatte und die uhr vorher schon 90+2 gezeigt hatte[/quotestand es vorher 1zu1 oder stand es 0zu0 also du die trophäe bekommen hast. hast du das 1zu0 gemacht oder das 2zu1 aber denke mal das es keine rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also zu frage eins. es gibt nur eine Gewisse anzahl an EP punkten am Tag.Frage zwei um einen wert von 85 zu bekommen brauchst du min. 2 stürmer von 84,85 4 mittelfeld von 85,85,84,84 3 Verteidigung von 83,85,85,86 4 Torwart 85 ist jetzt Grob geschätzt danke für die antwort meinte aber den finanzwert der mannschaft , da steht was von 4, xx mio !?! habe aber schon sehr viele gute spieler , deswegen kommt mir 4,xx mio segr wenig vor ... oder habe ich das was falsch verstanden bei der tophie beschreibung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Warum opferst du soviel Zeit für eine Trophäe, die eh irgendwann zufällig kommen kann? naja zufällig kommt die ja eher nicht weil ich net viel offline spiele .. und online zählt sie nicht. ist das einzige was noch fehlt von den normalen trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 danke für die antwort meinte aber den finanzwert der mannschaft , da steht was von 4, xx mio !?! habe aber schon sehr viele gute spieler , deswegen kommt mir 4,xx mio segr wenig vor ... oder habe ich das was falsch verstanden bei der tophie beschreibung ??? Ach so dazu kann ich nur sagen einfach erstmal jeden Spieler den du im päckchen hast aufheben, Egal ob Bronze,Silber,oder Gold wenn du die trophäe für 85. millionen bekommst hast du den ganzen tag zeit deine spieler zu verkaufen die du nicht mehr brauchst:biggrin5: hatte bei Fifa 11 einen wert von nur 40.000.000 millionen und hatte über 200 Spieler wie David Villa und Inesta oder Robinio schwarze karte also Sammeln sammeln sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab da mal ne frage was kann ich denn machen dass ich unterm onlinespiel nich die ganze zeit von ea abgemeldet werde?? nervt nähmlich brutal jedes zweite spiel eine 3:0 klatsche wegen abbruch zu kassieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ach so dazu kann ich nur sagen einfach erstmal jeden Spieler den du im päckchen hast aufheben, Egal ob Bronze,Silber,oder Gold wenn du die trophäe für 85. millionen bekommst hast du den ganzen tag zeit deine spieler zu verkaufen die du nicht mehr brauchst:biggrin5: hatte bei Fifa 11 einen wert von nur 40.000.000 millionen und hatte über 200 Spieler wie David Villa und Inesta oder Robinio schwarze karte also Sammeln sammeln sammeln. ok top , dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten an Coins kommt ??Offline kriege ich für ein Spiel ca 450 coins pro spiel Online komm ich gar nich klar und kriege deswegen nur ca. 400 coins pro spiel, was auch noch länger dauert Gibts vllt. noch schnellere Methoden an Coins zu kommen ?? Und ist es normal das in Premium Gold-Sets nur Spieler mit einer Stärke von unter 80 sind ?? - Hatte das jetzt 2x hintereinander also ich habe in 2 aufeinander folgenden premium sets tw 89 und zom 87 und hab noch andere mit 80 -83 Wie findet ihr das Spiel auf Profi ?Beim 11er wars ja noch recht angenehm zu spielen zwar kämpfen aber war cool. Und auf Halbprofi gewinnt man alles sehr hoch (was sehr blöd ist) stellt man auf Profi um verliert man direkt. also auf profi hab ich keine problem hab aber fifa10 und 11 immer auf weltklasse gespielt wenn ich profi spiele war es bei elf so das ich immer gewonnen habe aber mit kampf und auf welt klasse auch mal verloren hab bei fifa12 ist es halt jetzt durch die neue defensive auf profi das ich da auch mal verliere aber find es ned schwerer muß nur wieder richtig rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.