Wanne91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 http://forum.trophies-ps3.de/3037321-post721.html Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 gibt es bestimmte tricks wie der spieler haeufiger zum fallrueckzieher ansetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 gibt es bestimmte tricks wie der spieler haeufiger zum fallrueckzieher ansetzt? L2 gedrückt halten und dann schießen, wenn die Flanke kommt. So macht er in der Regel immer Flugkopfball, nen Seitfallzieher oder nen Fallrückzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey, hab´mit jetzt ein Game Face auf EA erstellt aber kanns im Spiel natürlich net runterladen. Was soll da jetzt schon wieder net passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 L2 gedrückt halten und dann schießen, wenn die Flanke kommt. So macht er in der Regel immer Flugkopfball, nen Seitfallzieher oder nen Fallrückzieher. danke:smile: werde ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Boah, könnte kotzen. Im UT den Pokal auf Halbprofi angefangen, gewinne jedes Spiel bis zum Finale mit 5-0, oder 7-0 oder 4-1 und im Finale führ ich das ganze Spiel 1-0, schießen die Penner in der 85ten das 1-1, dann Verlängerung bleibts so und im Elfmeterschießen verlier ich. Man, bin grad richtig aggro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hiiiilfe :[ Ich versuch schon die ganze zeit pro club zu zocken aber ich fliege immer am spielanfang raus. Was stimmt bei mir nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten an Coins kommt ?? Offline kriege ich für ein Spiel ca 450 coins pro spiel Online komm ich gar nich klar und kriege deswegen nur ca. 400 coins pro spiel, was auch noch länger dauert Gibts vllt. noch schnellere Methoden an Coins zu kommen ?? Und ist es normal das in Premium Gold-Sets nur Spieler mit einer Stärke von unter 80 sind ?? - Hatte das jetzt 2x hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Liebe Frauen , wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt , ist euer Konkurrent "Fifa 12" auf den Markt gekommen. Die Folge daraus ist , dass ihr auf dem Grad der Wichtigkeit leider um einen Platz nach hinten rückt. Bitte nehmt dies nicht als Beleidigung auf oder generell als negativ. Habt ein paar Monate geduld bis das Spiel oft genug gespielt wurde , denn dann kehren wir eventuell wieder zu euch zurück. ♥ Auf FB macht dieser Text die Runde Find den genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie findet ihr das Spiel auf Profi ? Beim 11er wars ja noch recht angenehm zu spielen zwar kämpfen aber war cool. Und auf Halbprofi gewinnt man alles sehr hoch (was sehr blöd ist) stellt man auf Profi um verliert man direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab ne frage...wieso geht meine torhymne nur ca 3 sekunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man regt mich EA auf, kann immer noch nicht UT zocken, bzw. konnte ich auch bei Fifa 12 noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man regt mich EA auf, kann immer noch nicht UT zocken, bzw. konnte ich auch bei Fifa 12 noch nicht -.- Bei mir gehts perfekt, nur hasse ich es, dass Verträge auslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja ich finde das so nervig. Ich zocke voll lange bis ich genug coins für gold packs habe und dann irgendwann laufen die verträge aus und ich habe aber nciht mehr genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. Also hab jetzt die Liga beendet als Spieler aber keine Trophie bekommen oder muss ich die Liga als Manager starten und dann Meister werden!!!!????? Bitte um Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. Also hab jetzt die Liga beendet als Spieler aber keine Trophie bekommen oder muss ich die Liga als Manager starten und dann Meister werden!!!!????? Bitte um Hilfe? Also ich hab die Trophäe gerade bekommen. Managermodus und 2 Spiele vor Schluss 6 Punkte Vorsprung. Muss also wahrscheinlich Manager sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich hab die Trophäe gerade bekommen. Managermodus und 2 Spiele vor Schluss 6 Punkte Vorsprung. Muss also wahrscheinlich Manager sein... Danke da weiß ich bescheit zumal ich sowieso den managermodus noch machen muss, aber sollte im leitfaden geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei mir gehts perfekt, nur hasse ich es, dass Verträge auslaufen. dann verliert man einfach seine spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dann verliert man einfach seine spieler? Ne, dann musst du denen hald Vertragskarten geben, sonst kannst du nicht mehr mit ihnen spielen. Aber da hätt ich auch noch eine Frage dazu. Einer meiner Spieler hat sich verletzt (Bänderriss o.ä.). Bei Dauer steht 3. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dann verliert man einfach seine spieler? Nö, die sind noch in deiner Mannschaft, aber du kannst sie nicht benutzen. Du brauchst erst wieder die Vertragskarten aus den Packungen, und mit Bronze Vertragskarten kommst du bei Gold Spielern nicht weit, da du dann nur 1 Spiel dazu kriegst. Dann verdien mal mit 1 Spiel genug Münzen für ein Gold Pack.. ergo wenn deine Verträge auslaufen -> 1. Du hast genug Geld und kannst ein Gold Pack kaufen/bzw. hast noch Vertragskarten 2. Du musst die Hälfte verkaufen und kannst ein paar Spieler halten, dein restliches Team musst du mit Bronze/Silber Spielern auffüllen. 3. Du musst nahezu alle verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.