Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Nur ne kleine Frage: Wenn man sich auf der Homepage von EA einloggen will, um z.B, das Creation Centre nuzen zu können, muss man doch nicht zwingend sich nen Account einrichten, sondern kann doch dann mit dem PSN-Account sich einloggen, weil mit dem doch zwingend ein EA-Konto errichtet wurde und diese verbunden sind, habe ich das richtig verstanden?

Wen dem so ist, kann ich mich trotzdem nicht auf ea.com anmelden, was muss ich den eingeben inden Feldern? E-Mail-Adresse? Account Name vom PSN? und wäre dann nicht automatisch das Passwort vom PSN hier auch der Fall? Ich komm jedenfalls net rein...

Meine diese Seite hier... https://profile.ea.com/login.do

Hey Leute,

ist es eigtl. wieder möglich mit dem zweiten Controller die Leistungen für den Virtual Pro freizuschalten in dem man immer kurz vorm Tor auf Weltklasse umschaltet?

Habs noch nicht probiert und würde mich mal interessieren.

Und ist es eigtl. immernoch möglich im Pro Club schon vor der 5.min abzuhauen und trotzdem kein Abzug zu bekommen?

Hey Leute,

ist es eigtl. wieder möglich mit dem zweiten Controller die Leistungen für den Virtual Pro freizuschalten in dem man immer kurz vorm Tor auf Weltklasse umschaltet?

Habs noch nicht probiert und würde mich mal interessieren.

Habe sogar schon Leistungen mit dem Pro erzielt, obwohl ich gegen meinen Kumpel gespielt habe... Also noch einfacher als letztes Jahr!

habt ihr das gleiche problem komme einfach seit tagen nicht bei fifa ultimate team web nicht rein

Vermutlich sind die Server überlastet, oder?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage:

Welche Spieler eignen sich am besten für den fall rückzieher? Und gegen welches Team sollte ich da spielen?

grüße

Die_for_it

Vermutlich sind die Server überlastet, oder?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage:

Welche Spieler eignen sich am besten für den fall rückzieher? Und gegen welches Team sollte ich da spielen?

grüße

Die_for_it

Für denn Fallrückzieher würde ich dir Messi oder C.Ronaldo empfehlen.Am besten mit Freund Online machen.Du nimmst zb. Barca und was er nimmt ist egal.Dann im Spiel stellst dich mit Messi auf dem Elfmeterpunkt mit dem Rücken zum Tor.Danach soll dein Freund mit sein TW richtung eigenes Tor Flanken dann mit L2 und 2x Kreis Fallrückzieher und die Trophy ist da.Hab die Trophy so auch gestern so bekommen.

Ich glaub das es gar nicht so wichtig ist welcher Spieler. Hab in meiner Managerkarriere den Ronaldo von FC Porto zu den Bayern gekauft stadt Badstuber. Ist ein Verteidiger. Flanke von Ribery und Fallrückzieher vom Ronaldo. Hab auch ein Spiel später einen mit Ribery gemacht. Und dieser Ronaldo hat gar keine besonderen Fähigkeiten, nur Stärke 80.

Wichtig ist meiner Meinung nach nur das man richtig steht.

Habe sogar schon Leistungen mit dem Pro erzielt, obwohl ich gegen meinen Kumpel gespielt habe... Also noch einfacher als letztes Jahr!

dieses jahr sind die leistungen zu holen wirklich extrem vereinfacht, wenn ihr vorm spiel auf einstellungen geht und dann solan R1 drückt bis da Benutzer spieler oder so und dann noch CPU spieler (weiß jetzt nich geneau wie das heißt aber i-was mit Benutzer und CPU) dann stellt ihr bei benutzer einfach schusskraft sprintgeschwindigkeit usw. auf 100 ( sachen wie fehlerhäufigkeit natürlich auf 0 ) ... beim CPU macht ihr das geneaue gegenteil, alles auf 0 außer sachen wie fehlerhäufigkeit diese auf 100.

jetzt spielt das spiel auf weltklasse, ihr werdet sehen wie sschnell die leistungen angeflattert kommen ;)

( habe den trick mal zum ausprobieren in 4 spielen gemacht ) jetzt nutze ich den nichmehr da es einfach kein spaß so macht, is halt nur ein tipp für leute die einfach ihren Pro pushen wollen, so geht`s extrem schnell ;)

mfg Cash

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...